AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5Gratulation, große Leistung !
hat jemand infos von Klakow?
Re: AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5Evtl. fährt Ken nächstes WE auf der 350er die SX Klasse, die Lites sind ja jetzt mit East dran.
Hat zumindest der Kommentator so gesagt, dass er die Möglichkeit dazu hat.
Re: AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5
Philipp ist bereits seit letzter Woche wieder in Deutschland. Er wird also denke ich mal nicht mehr mitfahren.
Re: AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage. Also die lites fahren East und West und am 7. Mai ist Finale mit beiden Klassen in Vegas, Soweit ist mir das klar. Aber was wird genau ausgefahren dieses Jahr? Wenn ich es richtig verstanden habe fährt jede Region noch mal ein eigenes Rennen um Punkte, danach steht dann der jeweilige Champ fest. Im Anschluss wird dann noch ein Main Event mit dem je 10 East und West Fahrern gestartet, hieraus resultiert dann der Cham Overall. Ist das richtig so? Würde für mich bedeuten, dass der 8. oder 9, der jeweiligen Klasse unter Umständen Lites Overall Champion werden kann. Gruß Olly
Re: AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5fetten respekt vor allen vor hansen... finger und hand gebrochen und trotzdem kommt keiner vorbei..
![]()
sowas läuft ebend alles über die mentale stärke des fahrers ab- ken ist auch mega schnell- aber anscheined war er einfach etwas zu aufgeregt die ersten rennen- langsam kommt die routine und schon bald wird er gewinnen.
So wie ich das verstehe gibt es keinen Lites Overall Champion. Beide Klassen fahren in Vegas ihren Champion aus und anschließend gibt es den East/West Shootout wie immer. Der Sieger dieses Rennens ist aber nicht Overall Champion sondern nur Shootout Sieger.
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2