Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 14:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: AMA SX - Anaheim 2 - Rd 5

Beitragvon Gilmohr am Montag 7. Februar 2011, 02:17

Gratulation, große Leistung !
hat jemand infos von Klakow?
Gilmohr
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Montag 7. Februar 2011, 12:59

Evtl. fährt Ken nächstes WE auf der 350er die SX Klasse, die Lites sind ja jetzt mit East dran.
Hat zumindest der Kommentator so gesagt, dass er die Möglichkeit dazu hat.
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Priester am Montag 7. Februar 2011, 16:45

Gilmohr hat geschrieben:Gratulation, große Leistung !
hat jemand infos von Klakow?

Philipp ist bereits seit letzter Woche wieder in Deutschland. Er wird also denke ich mal nicht mehr mitfahren.
Priester
Stammuser

Beitragvon Olly am Montag 7. Februar 2011, 20:06

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage.
Also die lites fahren East und West und am 7. Mai ist Finale mit beiden Klassen in Vegas, Soweit ist mir das klar. Aber was wird genau ausgefahren dieses Jahr?
Wenn ich es richtig verstanden habe fährt jede Region noch mal ein eigenes Rennen um Punkte, danach steht dann der jeweilige Champ fest.
Im Anschluss wird dann noch ein Main Event mit dem je 10 East und West Fahrern gestartet, hieraus resultiert dann der Cham Overall.
Ist das richtig so?
Würde für mich bedeuten, dass der 8. oder 9, der jeweiligen Klasse unter Umständen Lites Overall Champion werden kann.

Gruß
Olly
Olly
Newcomer

Beitragvon Wendy am Dienstag 8. Februar 2011, 14:07

fetten respekt vor allen vor hansen... finger und hand gebrochen und trotzdem kommt keiner vorbei.. :shock: :shock:
Wendy
Stammuser

Beitragvon miezie666 am Dienstag 8. Februar 2011, 14:37

Wendy hat geschrieben:fetten respekt vor allen vor hansen... finger und hand gebrochen und trotzdem kommt keiner vorbei.. :shock: :shock:

sowas läuft ebend alles über die mentale stärke des fahrers ab- ken ist auch mega schnell- aber anscheined war er einfach etwas zu aufgeregt die ersten rennen- langsam kommt die routine und schon bald wird er gewinnen.
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon CDS am Mittwoch 9. Februar 2011, 12:25

Olly hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage.
Also die lites fahren East und West und am 7. Mai ist Finale mit beiden Klassen in Vegas, Soweit ist mir das klar. Aber was wird genau ausgefahren dieses Jahr?
Wenn ich es richtig verstanden habe fährt jede Region noch mal ein eigenes Rennen um Punkte, danach steht dann der jeweilige Champ fest.
Im Anschluss wird dann noch ein Main Event mit dem je 10 East und West Fahrern gestartet, hieraus resultiert dann der Cham Overall.
Ist das richtig so?
Würde für mich bedeuten, dass der 8. oder 9, der jeweiligen Klasse unter Umständen Lites Overall Champion werden kann.

Gruß
Olly

So wie ich das verstehe gibt es keinen Lites Overall Champion. Beide Klassen fahren in Vegas ihren Champion aus und anschließend gibt es den East/West Shootout wie immer. Der Sieger dieses Rennens ist aber nicht Overall Champion sondern nur Shootout Sieger.
CDS
Newcomer

Vorherige

Zurück zu General MX/SX