AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01leck mich fett is der stewart schnell!! endlich straft er alle hater und neider ab!
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Nette Vorstellung in A1
Villopoto und Stewart sind gut gefahren. Und in der Lites war wohl ein grüner Tag, schön zusehen Und Roczen najaaa...
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Wieso Najaa?
was erwartet ihr denn alle von dem.Ich hätte nicht damit gerechnet dass er schon so gut mitfährt! ich bin überrascht ![]()
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01
Zustimmung. Gruß, Jens ![]()
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01noch dazu wo er sich wohl im training verletzt hat, und im rennen noch pech hatte.
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01der wurde jetzt sooo von allen gehiped das man denken würde der Überundet gleich alle
Aber bin halt nur ein bissl mehr für Broc Tickle. ..aber war schon ne gute Leistung.
genau.. aber nur von den leuten die alles durch die rosarote kenny brille sehen oder einfach keinen ahnung haben... ![]()
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01...konnte es mir nicht verkneifen, aber ich glaube manche wissen echt nicht was hinter der Leistung von Kenny steckt !!!
Ihm und seiner Top Leistung 100% Respekt. Wir wünschen Ihm auf jeden Fall weiterhin alles Gute und mit diesem Speed und etwas mehr Glück, dass beim SX auch dazu gehört, werden noch einige dumm aus der Wäsche schaun !
Was für eine dämliche Aussage ....
Naja das du den Arsch offen hast und das Maul aufreisst ist ja eh nichts neues. Haste ja auch schon fleissig bei Vurb bewiesen ..
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01wollte cairoli nicht eigentlich auch fahren?
...... und wie hat das liebe Wendy Kens Chancen vorher beurteilt ??? Hinterher rumlolen ist immer gut ! Rosarote Kenny Brille, tse ??? Ich hatte Top 5 getippt und sag Respekt für P7im ersten US SX. Speed reicht für deutlich mehr und nächstes Mal ist er bestimmt schon cooler bei der ganzen Nummer. go for it !!!! Wo sind eigentlich die restlichern Germans abgeblieben ??
Angeblich durfte er von KTM aus nicht starten!!! Wo sind eigentlich die restlichern Germans abgeblieben ??[/quote] Beide sind in der Quali zu den Vorläufen gescheitert! PK fehlten ca.1,5 sec zu Pl.40 und SB hat sich verletzt! http://209.169.8.8/pdfresults/sx/data/2 ... tpcovr.pdf