AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01
kann ich dir sagen... top 10 und mit etwas "glück" top 5 !!!! ![]()
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01@Wendy:
.... Aha !.............. Der war gut !!!!@Dirtdigger: Hoffe SB hat es nicht zu arg erwischt. War ja für beide eh relativ weit weg, die Quali zu schaffen aber trotzdem sicher ein Abenteuer (wenn auch mit viiiieeel Aufwand )
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01verstehe ich nicht was da manche schreiben?was ist an einem 7 platz gut für einen ken roczen?
er hatte die schnellste trainigszeit!!hätte er einen guten start gehabt wäre er eh auf sieg gefahren!nächstes mal is so weit!
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Ja das kann man so sehen, an seinem Speed zweifelt ja keiner, aber nen SX Rennen ist doch nochmal was anderes.
Direkt vom Start aus agressiv reinzuhauen, das haben so Rookies wie Paluzzi oder Craig schon drin und Ken eben noch nicht, sieht man wenn man das Rennen an schaut... Aber was solls, trotz Sturz 7. ist top. Hauptsache er ist fit für die WM ![]()
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Ein Training,wo ich nur für mich allein fahre,und ein Rennen wo ich noch einige andere neben mir habe sind 2 verschiedene Paar Stiefel!
Es gäbe genug Fahrer die schon Trainingsweltmeister geworden wären.Jedoch zählt im Rennen keine Bestzeit sondern der Kampf gegen die anderen.Ich finde Platz 7 gut,und besser kann er immer noch werden. Und diese Bestzeit war zumindest schonmal eine Warnung an die anderen zu was er im Stande ist,und dass man in Zukunft mit ihm rechnen kann!
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01nach seinem trainingssturz war er sicherlich mit bisl schmerzen unterwegs,wenn kenny beim nächsten start top 3 zieht , fährt er das ding auch nach hause.
geil überhaupt ist erstmal ,das von einem german rider gesprochen wird, das haben die amis in der sx geschichte noch nicht in den mund genommen er kann stolz auf sich sein und wir auf unseren german man.bei den großen jungs sind wird noch abgehen, gut gemacht von villopoto und canard. aber was villopoto an Pfunden in der offsaison gelassen hat, hat der gute ricky auf der Hüfte greez
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01Joo....das habe ich auch gedacht!
Man hat der zugelegt ... nicht übel...! Ich denke auch das Ken noch echt was bewegen kann ... nur eines würde ich gerne mal von euch wissen .. Ich habe den Eindruck , er fährt noch sehr kantig ...was draußen richtig cool ...smart aussieht, wirkte in Anaheim irgendwie unrund ...oder täuscht das ? Ist das sein Stil ? Klar war er verletzt und klar alles ist neu...aber ich denke seinen Groove hat er noch nicht so ...
Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01
Die Heat Races und vor allem der Main sahen schon etwas kantig und verkrampt aus, das stimmt. Sein Style ist es nicht. Eher so wie Josh Hansen. Sehr ästhetische Fahrweise, die technisch auf einem unglaublichen hohen Niveau ist, nur um an jedem Meter des Tracks noch mal das ein oder andere Tausendstel zu gewinnen und so wenig Energie wie möglich dabei "zu verschwenden". Der Grund, warum das so in Ana I nicht zu sehen war, ist ganz einfach und nicht weiter tragisch. Es war sein Rookie- Rennen! Man kann trainieren und schnell sein wie man will, vor 50.000 Zuschauern im ersten AMA- SX Rennen seines Lebens zu stehen ist eine besondere Situation, die man so nie trainieren kann und einen beim Fahren beeinflusst. Da wirkt eben alles ein wenig verkrampft und läuft nicht ganz optimal. Den reinen Speed zeigte er ja in der Quali, als er Schnellster war. Aber eben in dieser ist auch der Druck am geringsten. Heat Race und Main sind dann schon eine andere Hürde, die man erstmal mental übersteigen muss. Was in so einem Moment Routine bewirken kann, zeigte Josh Hansen mit seinem Sieg. Nur er ist eben auch schon 26 und kein Rookie mehr. Ich bin mir sicher, dass Kenny in den nächsten Rennen die Ergebnisse im Main kontinuierlich seinem Speed angleichen wird.