Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 14:01
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: AMA SX --- Anaheim 1 --- Round 01

Beitragvon Wendy am Montag 10. Januar 2011, 09:03

mxrider66 hat geschrieben:

...... und wie hat das liebe Wendy Kens Chancen vorher beurteilt ??? Hinterher rumlolen ist immer gut ! Rosarote Kenny Brille, tse ???

Ich hatte Top 5 getippt und sag Respekt für P7im ersten US SX. Speed reicht für deutlich mehr und nächstes Mal ist er bestimmt schon cooler bei der ganzen Nummer. go for it !!!!

Wo sind eigentlich die restlichern Germans abgeblieben ??

kann ich dir sagen... top 10 und mit etwas "glück" top 5 !!!! :badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser

Beitragvon mxrider66 am Montag 10. Januar 2011, 10:34

@Wendy:
.... Aha !..............

Der war gut 8) !!!!

@Dirtdigger:

Hoffe SB hat es nicht zu arg erwischt. War ja für beide eh relativ weit weg, die Quali zu schaffen aber trotzdem sicher ein Abenteuer (wenn auch mit viiiieeel Aufwand )
mxrider66
Stammuser

Beitragvon viertakt250f am Montag 10. Januar 2011, 18:58

verstehe ich nicht was da manche schreiben?was ist an einem 7 platz gut für einen ken roczen?
er hatte die schnellste trainigszeit!!hätte er einen guten start gehabt wäre er eh auf sieg gefahren!nächstes mal is so weit!
viertakt250f
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Montag 10. Januar 2011, 20:22

Ja das kann man so sehen, an seinem Speed zweifelt ja keiner, aber nen SX Rennen ist doch nochmal was anderes.
Direkt vom Start aus agressiv reinzuhauen, das haben so Rookies wie Paluzzi oder Craig schon drin und Ken eben noch nicht, sieht man wenn man das Rennen an schaut...
Aber was solls, trotz Sturz 7. ist top. Hauptsache er ist fit für die WM ;)
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Speedwayrider am Dienstag 11. Januar 2011, 01:38

Ein Training,wo ich nur für mich allein fahre,und ein Rennen wo ich noch einige andere neben mir habe sind 2 verschiedene Paar Stiefel!
Es gäbe genug Fahrer die schon Trainingsweltmeister geworden wären.Jedoch zählt im Rennen keine Bestzeit sondern der Kampf gegen die anderen.Ich finde Platz 7 gut,und besser kann er immer noch werden.
Und diese Bestzeit war zumindest schonmal eine Warnung an die anderen zu was er im Stande ist,und dass man in Zukunft mit ihm rechnen kann!
Speedwayrider
Stammuser

Beitragvon stefka am Dienstag 11. Januar 2011, 11:58

nach seinem trainingssturz war er sicherlich mit bisl schmerzen unterwegs,wenn kenny beim nächsten start top 3 zieht , fährt er das ding auch nach hause.

geil überhaupt ist erstmal ,das von einem german rider gesprochen wird, das haben die amis in der sx geschichte noch nicht in den mund genommen ;) er kann stolz auf sich sein und wir auf unseren german man.

bei den großen jungs sind wird noch abgehen, gut gemacht von villopoto und canard.

aber was villopoto an Pfunden in der offsaison gelassen hat, hat der gute ricky auf der Hüfte ;)

greez
stefka
Stammuser

Beitragvon stefun103 am Dienstag 11. Januar 2011, 16:18

Joo....das habe ich auch gedacht! ;-) Man hat der zugelegt ... nicht übel...! :badgrin:

Ich denke auch das Ken noch echt was bewegen kann ... nur eines würde ich gerne mal von euch wissen ..
Ich habe den Eindruck , er fährt noch sehr kantig ...was draußen richtig cool ...smart aussieht, wirkte in Anaheim irgendwie unrund ...oder täuscht das ? Ist das sein Stil ? Klar war er verletzt und klar alles ist neu...aber ich denke seinen Groove hat er noch nicht so ...
stefun103
Newcomer

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 11. Januar 2011, 16:58

stefun103 hat geschrieben:Ich denke auch das Ken noch echt was bewegen kann ... nur eines würde ich gerne mal von euch wissen ..
Ich habe den Eindruck , er fährt noch sehr kantig ...was draußen richtig cool ...smart aussieht, wirkte in Anaheim irgendwie unrund ...oder täuscht das ? Ist das sein Stil ? Klar war er verletzt und klar alles ist neu...aber ich denke seinen Groove hat er noch nicht so ...

Die Heat Races und vor allem der Main sahen schon etwas kantig und verkrampt aus, das stimmt.
Sein Style ist es nicht. Eher so wie Josh Hansen. Sehr ästhetische Fahrweise, die technisch auf einem unglaublichen hohen Niveau ist, nur um an jedem Meter des Tracks noch mal das ein oder andere Tausendstel zu gewinnen und so wenig Energie wie möglich dabei "zu verschwenden".
Der Grund, warum das so in Ana I nicht zu sehen war, ist ganz einfach und nicht weiter tragisch. Es war sein Rookie- Rennen! Man kann trainieren und schnell sein wie man will, vor 50.000 Zuschauern im ersten AMA- SX Rennen seines Lebens zu stehen ist eine besondere Situation, die man so nie trainieren kann und einen beim Fahren beeinflusst. Da wirkt eben alles ein wenig verkrampft und läuft nicht ganz optimal.
Den reinen Speed zeigte er ja in der Quali, als er Schnellster war. Aber eben in dieser ist auch der Druck am geringsten. Heat Race und Main sind dann schon eine andere Hürde, die man erstmal mental übersteigen muss. Was in so einem Moment Routine bewirken kann, zeigte Josh Hansen mit seinem Sieg. Nur er ist eben auch schon 26 und kein Rookie mehr.
Ich bin mir sicher, dass Kenny in den nächsten Rennen die Ergebnisse im Main kontinuierlich seinem Speed angleichen wird.
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu General MX/SX