AMA Supercross 2011Re: AMA Supercross 2011Soll auf SpeedTV übertragen werden um 3.30 uhr.
Re: AMA Supercross 2011Roczen auf der pole
Re: AMA Supercross 2011Fabien Izoird wird aller Voraussicht nach ab Anaheim II am kommenden Wochenende den Platz des verletzten Jake Weimer im Kawasaki Werksteam neben Ryan Villopoto einnehmen. Izoird ist gerade dabei, die KXF zu testen.
Re: AMA Supercross 2011Cool Sache
![]() Haben die den Platz nicht auch Richier angeboten? Und was ist mit Soubeyras?
Re: AMA Supercross 2011
http://www.speedweek.de/Motocross/news/ ... esagt.html
Mh Naja finde ich sehr schade... vor allem für eine Masters Saison AMA Rennen abzusagen? ... Irgendwie komisch!
Ich denke das er bei den masters wesentlich mehr geld verdienen wird, als bei den ama rennen.. wo er evtl. nicht mal ins main kommen würde. ist schon eine gute entscheidung. ![]()
Re: AMA Supercross 2011Mh naja, aber ich denke, wenn er es in den Main schaffen würde, dann würde er in der AMA mehr verdienen
... vor allem dadurch, dass er mit dem 2 Stroker fährt!
Re: AMA Supercross 2011Mh Naja finde ich sehr schade... vor allem für eine Masters Saison AMA Rennen abzusagen? ... Irgendwie komisch![/quote]
Was ist daran komisch ?Der möchte seine Verletzung auskurieren,und mit Sarholz hat er einen Vertrag für die Masters ! Er wollte ja sowieso nur 5-6 AMA Rennen fahren!
vielleicht weil man von 3 ama sx rennen nicht seinen lebensunterhalt für das jahr bezahlen kann... ![]()
Re: AMA Supercross 2011Naja das man nur durch die Masters seinen Lebensunterhalt bezahlen kann, bezweifle ich aber auch! Und schließlich sind nach den AMA auch noch Masters ...
Er fährt ja nicht nur die Masters,sondern wahrscheinlich auch die Open DM,außerdem fährt er im Winter ja fast jede Woche ein SX und das noch meistens erfolgreich! Ganz am Hungertuch nagen wird er wohl nicht! Der hat mit Sicherheit bei Sarholz ein Grundgehalt und Leistungsbezogen Prämien,dazu kommen noch Sponsoren ,Startgelder und Preisgelder!
Re: AMA Supercross 2011Ich denke Cedric kann ganz gut leben, bzw. auch ein bisschen besser! Naja, und man sollte nie außer Acht lassen, dass die Jungs unsern Traumjob haben, MX fahren und leben! Das wäre mir ein Hungerlohn wert, wenn ich so oft ich wöllte fahren könnte!
Re: AMA Supercross 2011Cole Seely wird ab dem übernächsten SX in Indianapolis den Platz des verletzten Josh Grant im American Honda Team neben Trey Canard einnehmen und in der 450er Klasse starten.
Re: AMA Supercross 2011bahh die spannung steigt und die spitze rückt immer weiter zusammen
stewart endlich mal wieder mit nem fehlerfreien lauf und dann ist er auch kaum zu schlagen.