AMA Supecross 2011 SanDiego
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AMA Supecross 2011 SanDiegoHey wollt mal nen Thread eröffnen.
Und dieses mal soll es doch wieder übertragen werden..gibt es einen neuen Link? speed.tv geht nicht bei mir.
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoIch werd wieder auf die Torrents warten, denn die Qualität bei den letzten Übertragungen war ja nicht so toll ... ruckeln ohne ende
![]() Und ich hoff mal auf einen schöneren Streckenverlauf als in Houston !
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegobin auf ken und vorallem auf shorty gespannt,der wird immer besser! shorty könnte am ende unter die top 5 kommen da er sehr konstand/fehlerfrei fährt ,wer hätte daß gedacht? dreimal ornage in top 10,ich bitte darum!
Following the San Diego Supercross Roczen will juggle both U.S. racing and the World Championship as he will meet up with his European mechanic in Murrieta, CA to begin testing for the motocross series in Europe. While getting his feet wet with some outdoor riding he will continue to train in SX racing to return in the big bike class aboard the KTM 350 SX-F at the Daytona Supercross. “I have always wanted to race at the Daytona track,” commented Roczen. “I had a lot of fun racing the 350 SX-F at Houston and wanted to get one more ride in before I left for Europe.” Immediately following the Daytona Supercross, Roczen will fly to Europe where he will remain until the start of the MX2 World Championship in April. Roczen will begin the series in Europe before returning in mid-April for the last few rounds of the West SX 250 Championship.
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoEs wird wohl in einem Lotteriespiel ausarten, es scheint ordentlich dort zu regnen.
Die Starts von Kenny müssen also sitzen. Bin aber recht zuversichtlich ![]()
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoRegen :/ das kann ja was werden...mal sehn was kevin dann wieder so reißen kann
![]()
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoIch habe mal ne Frage:
Heute nacht ist ja Ama in SanDiego, um wie viel Uhr geht es denn los? Also unsere Deutsche Uhrzeit bitte!http://pa420hightv.yolasite.com/ Und ist der Link richtig zum gucken?
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoZeitplan San Diego pacific standard time:
Abendprogramm live auf Speed also auch über Internetstreams... Von PST auf MEZ + 9 Stunden... Abendprogramm startet um 19.00 Ortszeit, also 4.00 Uhr unserer Zeit. D.h. Übertragung auf http://www.directon.tv/channels/588/ oder http://pa420hightv.yolasite.com/ startet so gegen 4.00 Uhr unserer Zeit, wenn sich der Zeitplan wegen Wetter etc. nicht nach hinten verschiebt
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoDann steht ja einer geilen nacht nichts mehr entgegen.
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoIch danke dir sehr.
ich werde heute nacht ertmal gucken jo geben ich dir recht einer geilen nacht steht nichts mehr endgegen.. wenn es verschoben wird schreiben wir hier dann?
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoBin mal gespannt. Nasse Verhältnisse sollten für Ken kein größeres Problem sein als für alle anderen...
Hoffentlich ist die Quali vom Stream wieder so gut wie beim Houston sx
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegofast wie bei wimbledon
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoDanke danke für die Infos und die Links für den Livestream
Werde meine Glotze dann mit dem PC verbinden und um 04:00 unserer Zeit beim SX in San Diego Live dabei sein und unserem Ken alle Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Müsste doch mit der 32000er Leitung klappen Hab die gez und hoffe das es klappt wurde ja auch (nicht nur aber hauptsächlich )für sowas angelegt,bestellt.Booohhaaa ich freu mich schon ................. Wenn es dann noch ein Podium für Ken werden würde Erwarten kann/sollte man das aber auf keinen Fall Hauptsache er kommt Verletzungsfrei dadurch Damit er bei uns in Europa nochmal voll angreifen kann um dann nächste Saison den Amis zu zeigen das er ein ganz ganz großer ist! Für mich ist er jetzt schon ein ganz großer ![]()
Re: AMA Supecross 2011 SanDiegoLetzte woche bin ich ja leider eingeschlafen
ich stelle mir vorsichtshalber einen wecker und schleppe ich die ganze zeit mit mir mit ![]() ich freue mich schon:D roczen soll inner 350ccm klasse gewinnen und stewart inner 450ccm:) kommt der live stream auf jeden fall auf einer von den seiten?
Re: AMA Supecross 2011 SanDiego
Na Klasse das du ne neue Klasse erstellt hast. Welche Marken starten denn so in der 350er Klasse ?
Re: AMA Supecross 2011 SanDiego
ich denke zur Zeit wahrscheinlich erstmal nur KTM's die anderen Werke müssen erst noch schnell nachbauen ![]()
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2