AMA Nats Hangtown
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
AMA Nats HangtownGeht ja bald los
![]() Wenn ich das richtig versteh ist Canard noch nicht fit und Stewart hat sich auch wieder zurückgezogen... War ja fast zu erwarten, sein team ist ja nicht ready http://www.racerxonline.com/2011/05/17/ ... r-hangtown
Re: AMA Nats Hangtown
tja, ist schon komisch zu lesen, wenn man als profi eigentlich nichts weiter zu tun hat als "ready" zu werden... egal, ich freu mich auch schon wie bolle auf die nationals! gruß felix
Re: AMA Nats HangtownHier sollte das ganze Live zu sehen sein:
http://www.fuel.tv/motocross Und ja JS ist echt ein Witz, ich meine der Junge lebt für diesen Sport und hat ein paar Strecken neben seinem Haus, wie kann man da nicht bereit sein? Wohl schon zu viel Kohle gemacht wie`s scheint!
Re: AMA Nats Hangtownnicht ready kann vieles bedeuten...noch nicht aufgestelltes team, keine oder nicht genug Sponsoren, kein konkurrenzfähiges Bike, etc.
sein team ist schließlich ein SX Only Team, da kann man nicht von heute auf morgen eine Outdoorsaison auf die Beine stellen
Re: AMA Nats HangtownTrotzdem fühlen sich seins Fans dann wohl irgendwann bisschen verarscht..
Hats wohl nix gebracht Brooks zu feuern...
Re: AMA Nats HangtownDa ist sicherlich was dran! Das Problem ist in diesem Fall aber m.M. nach in erster Linie der Fahrer, also JS Ein klares JA vor ein paar Wochen hätte ganz sicher ausgereicht, um das Team + Drumherum vernünftig auf die Outdoors einzuschießen! Naja, ich finde diese "Vielleicht komme ich - vielleicht auch nicht - Null Bock - LMAA"- Einstellung einfach nur noch zum k*, hmmm, abgewöhnen However, die Nationals werden so oder so richtig geil! Villopoto, Dungey, Reed, Canard, Pourcel, Windham, Short und und und... Wer vermisst da schon den schwarzen Mann? Also ich nicht ![]()
Re: AMA Nats Hangtown
richtig.....
Re: AMA Nats HangtownEr hat ja würdigen Ersatz, evtl fährt Jlaw
![]()
Re: AMA Nats Hangtownmx2 wird bei dem starterfeld glaub ich eh interessanter
![]()
Re: AMA Nats Hangtownist es schon vorbei oder wann startet es?
Re: AMA Nats Hangtownum 22 uhr gehts los
![]()
Re: AMA Nats Hangtownokay danke, also bei fueltv muss ich da noch iwo drauf drücken oder ist es auf der startseite?
![]()
Re: AMA Nats Hangtownmüsste doch der gleiche stream wie bei allisports sein.mal schaun.
Re: AMA Nats Hangtownalessi schonmal quali sieger mit 1 sec vorsprung.
und 250er wird geil...da fahren doch bestimmt 7 oder 8 um den sieg mit ![]()
Re: AMA Nats HangtownAlessi hat sich wohl im 2ten Quali verletzt. Keine Ahnung was er gemacht hat und ob er nachher fährt..
Ich hoff mal er fährt, im ersten Quali war er ja ziemlich stark
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3