aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!bin ich der einzige dem aufgefallen ist das beim pro bike test von klakow das anstatt einer kxf 450 eine kxf 250 ist und somit falsch ist!!frage mich wozu das gut ist?
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!evtl. liest dieses blatt keiner mehr!?
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!moto X was ist das ?
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!die werden bestimmt das falsche Bike abgelichtet haben. Hr. Klakow hat bestimmt bei seinen fahrerischen Niveau mehrere Bikes
![]()
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!
Ich gehe mal davon aus,das du es besser kannst,fuer welches Team stehst du in Dortmund am Startgitter ?
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!Problem damit????
echt jetzt? geil...! nun sach schon, welches team???
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!Der junge ist schon im falschen film.
Wenn man noch nicht mal die clubsport klasse in bessenbach gewinnt. Und bei den masters und im supercross rum eiert auf dem letzten platz naja Papst vielleicht hat ja dein sprit dem jungen die augen vernebel.
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler![quote="Kawaju"]Der junge ist schon im falschen film.
Die Not im Deutschen SX ist halt groß,sonst hätte er wohl keinen Startplatz bekommen! Und solange es noch Leute gibt die das finanzieren ist es doch in Ordnung! Über den sportlichen Wert kann man streiten!
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!Wenns keiner macht kann auch keiner gut werden,wieviele der clubsport Meister,dm und Masters Fahrer ,MSR Meister haben denn überhaupt genug Eier dort mitzupielen?
Die zwei Schreiber über mir haben bestimmt den Mut und stehen neben MW #103 in Dortmund am Startgitter ![]() Mann muss aber auch den Teams eine Mitschuld geben,denn für sie ist es einfacher schnelle Ausländer zu kaufen anstatt deutsche Fahrer zu fördern,deshalb finde ich die neue mx2 dm garnicht so schlecht
Das frag ich mich nun leider auch,in der letzten Ausgabe war ja neben dem PK. Bike-Fehler auch ein 8!!!-Seiten Schwachsinns-Double-Trouble-Interview zu finden! Nun habe ich mein Abo auch gekündigt, das war mir jetzt echt zu fett, solch Kram können die Jungs beim Fratzenbuch posten aber doch nicht in nem Mag was man für Geld kaufen muss !!
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!Frage eines Nicht-motoX-Lesers: Was meinste denn mit
![]()
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!.... Sorry, ich erklär es kurz.
Da wurde 8 Seiten lang ein Interview mit Kai Haaaaase und Dennis Garhammer geführt , ohne das auch nur eine eigentlich vernünftig gestellte Frage ( wohl vom Chefredakteur himself) substantanziell beantwortet wurde. Ich zitiere: "Kai,was bewunderst du an Dennis? Antwort: Seine Locken." " Dennis was bewunderst du an Kai? Antwort: Also, erstmal ist mir gerade wieder klar geworden,wie schwul der Kai eigentlich ist..... Ernsthaft ( und dann bewundert er die Bikeskills vom Haase). Zitat Ende So ging das fast über die volle Distanz ! Denke es gibt genug Stories auch ausserhalb der Hauptsaison, da kann man als Redaktion der gemeinen Leserschaft solche spätpubertären Interviewausbrueche wirklich ersparen. Wie schon geschrieben, solch Schmarn solln sie sich an die Pinnwand tackern im Fratzenbuch. Regt mich echt auf, das ich auch noch Geld ausgegeben habe dafür ! Aber sorry, is ja alles O.T. , ging ja um PKs Biketest.
Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!Klingt fast so, als würde sich da jemand in absehbarer Zeit erstmal keine motoX mehr kaufen Würde mich echt mal interessieren, ob der Slogan DEUTSCHLANDS MEISTGEKAUFTES MOTOCROSS-MAGAZIN nicht mittlerweile doch fernab der Realität ist...
ja der slogan kommt mir auch etwas spanisch vor!
42 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3