Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 13:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: aktuelle Motox ausgabe pro bike test fehler!

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 6. Januar 2012, 21:26

Zu toppen ist der Slogan eigentlich nur noch (zu lesen auf dem offiziellen FB-Account!) durch: Seit über zwölf Jahren ist motoX das führende Motocross-Magazin im deutschsprachigen Raum und hat sich mit seiner inhaltlichen, fachlichen und optischen Qualität auch international einen Namen gemacht. Ist zwar nicht alles gelogen (die 12 Jahre stimmen immerhin :) ), andererseits aber echt ne Frechheit von Wolter und Co. :? Heiner Kuhlmann hat es vor 'ner ganzen Weile mal richtig gut auf den Punkt gebracht: motoX ist nur noch ein Körper, aber die DNA macht jetzt das CROSS-Magazin (so ähnlich war zumindest der Sinn bzw. Wortlaut). Recht hat er.
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon mxrider66 am Samstag 7. Januar 2012, 00:58

Dem kann man nix mehr hinzufügen , Heiner hat's auf den Punkt gebracht.

Den Slogan müssen se bei der nächsten Redaktionssitzung wohl nochmal überarbeiten und der Realität anpassen !!

Früher hiess das glaube ich" Überholen ohne einzuholen " oder so ähnlich ;-) ! Jedenfalls hat es CrossMagazin wirklich in 12 Monaten geschafft, zumindest meine Nr 1 zu werden ( und so geht's bestimmt den meisten MX-Bekloppten ) !!

Ach ja, ich kaufe mir keine mehr und Abo läuft auch aus ( also MotoX meine ich)
mxrider66
Stammuser

Beitragvon AWTLG am Samstag 7. Januar 2012, 09:53

Meine güte..... Es ist doch schwanz egal welches Mag jetzt das bessere ist. Ich finde es schon peinlich genug wenn die Mag´s versuchen sich gegenseitig auszuspielen.

Freut euch doch das es jetzt 2 Magazine gibt.
Das macht unseren Sport nur populärer!!!!

Ihr habt probleme :?
AWTLG
Newcomer

Beitragvon jk810mx am Samstag 7. Januar 2012, 19:29

AWTLG hat geschrieben:Meine güte..... Es ist doch schwanz egal welches Mag jetzt das bessere ist. Ich finde es schon peinlich genug wenn die Mag´s versuchen sich gegenseitig auszuspielen.

Freut euch doch das es jetzt 2 Magazine gibt.
Das macht unseren Sport nur populärer!!!!

Ihr habt probleme :?

Wenn da aber so eine Scheiße drinsteht muss man darüber nicht wirklich stolz sein. Und da bin ich wohl net der einzige der das so sieht xD. Das Heft können se dicht machen. Steht eh nichts gescheites drin. Und mal ganz davon abgesehen ist der Wolter für mich eh ne Witzfigur (war es schon immer und wird es auch immer sein)
jk810mx
Newcomer

Beitragvon D-one am Samstag 7. Januar 2012, 22:31

jk810mx hat geschrieben:Wenn da aber so eine Scheiße drinsteht muss man darüber nicht wirklich stolz sein. Und da bin ich wohl net der einzige der das so sieht xD. Das Heft können se dicht machen. Steht eh nichts gescheites drin. Und mal ganz davon abgesehen ist der Wolter für mich eh ne Witzfigur (war es schon immer und wird es auch immer sein)

word :!:
D-one
Stammuser

Beitragvon ölfzwölfdrölf am Montag 9. Januar 2012, 09:54

Um mal wieder auf das Theme Klakow zurück zu kommen. Am Anfang habe ich sein SX-Vorhaben auch noch belächelt, ohne ihm was böses zu wollen. Mittlerweile hat er aber meinen Respekt, weil er das Ding einfach durchzieht. Er ist alle drei Tage in Dortmund technisch definitiv gut gefahren und hat alles gesetzt. Die Ausrutscher passieren dann halt, wenn man das Risiko geht um zum Beispiel an einem Richier (Sonntag) dran zu bleiben. Allein der Block Pass am Freitag im Hoffnungslauf war geil auch wenn dabei leider die Bremse draufgegangen ist, aber das Risiko musste er einfach gehen. Die Spielereien, die immer ein paar Zehntel kosten könnte er weg lassen, aber das wird er auch noch lernen, ist ja auch noch ein junger Bursche.

Zu Dortmund an sich, geile Strecke und spannende Rennen, langweilige, unmotivierte Kommentatoren. Allerdings pisst es mich persönlich an, dass die meisten Teams der Meinung sind, sie könnten da die französische Meisterschaft durchführen. Am schlimmsten fand ich, dass der Deitenbach den Franz ständig feiert, ihn beim Interview den anderen vorzieht um sich ein gestottere sondergleichen in Englisch anzuhören. Sorry, der Junge wohnt seit wieviel Jahren in Deutschland und kann nicht ein Wort Deutsch oder zumindest halbwegs gutes Englisch??? So einer hat da beim Interview nix verloren, zumal ein Rodrigues den Lauf gewonnen hatte und am Voraben ein astreines Interview abgeliefert hat.
ölfzwölfdrölf
Newcomer

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 13. Januar 2012, 18:46

Was is'n mit dem Beitrag vom Heiner passiert? :? Selbst gelöscht? Gelöscht worden? War doch gut geschrieben (und von vorn bis hinten nichts als die Wahrheit)!
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon Peyrer am Dienstag 17. Januar 2012, 15:02

Sind ja ein ganz paar Supermänner hier am Start.
Bevor Ihr so ne Scheiße über irgendwelche Leute labert kümmert euch lieber um euch selber!
Klakow machts genau richtig, der scheißt nämlich auf so Typen wie euch und hat Spass an dem was er tut.
Wenn ich schon hör, warum fährt der da mit - bla bla bla!
In Dortmund ist Phil klasse gefahren, für nen Dt. Pokal Fahrer. Zeiten vom Kornel - hat coole Rennen gefahren und
für Action gesorgt, in den Hoffnungsläufen immer alles gesetzt!
Es wird immer Fahrer geben die schneller sind! Außer vielleicht Carmichael und Cairoli u Roczen bekommen alle jedes Wochen Ende auf den Sack!
Anstatt sich mal für nen Dt. Fahrer zu freuen und das man überhaupt mal einen zu gesicht bekommt wird nur dumm gelabert!
Außerdem ist Phil Hessencup Sieger, Vizepokalsieger und hat DM Punkte, ist beim Australischen SX 4 von 5 malen im Finale gefahren und hat sich sogar fürs AMA SX qualifiziert!
Und jetzt geht lieber euer zeug fürs Wochenende fertig machen und hört auf so Dünschiss zu labern...
Peyrer
Stammuser

Beitragvon AirWalker am Mittwoch 18. Januar 2012, 15:45

schade das es keinen Like Button gibt, sonst würde ich den Beitrag von Peyer jetzt liken !
AirWalker
Stammuser

Beitragvon AlexBerlin am Mittwoch 18. Januar 2012, 19:47

AirWalker hat geschrieben:schade das es keinen Like Button gibt, sonst würde ich den Beitrag von Peyer jetzt liken !

Jenau.., ick ooch !!!
AlexBerlin
Stammuser

Beitragvon stefun103 am Mittwoch 18. Januar 2012, 22:39

Um noch mal auf die Motox zurück zukommen. Ich bin mittlerweile echt entsetzt was da so los ist, sein muß !? Ich halte die neue Ausgabe in den Händen und ich denke nun war es das letzte mal, das ich sie gekauft habe. Sie macht mit ihren Überschriften schon fast der Bildzeitung den Rang streitig... Fahrer XY packt aus....motox war zuerst am abgefallenen Auspuff ..Fahrer YX in geheimer Mission ...Projekt ich labber über alles und doch über nichts wirklich..! Da steht echt nichts mehr drin ...Paulin ...was sollte das? Da kriegt meine Oma einen interessanter Beitrag hin ...

Ich verstehe nicht was da vor sich geht ...? Können die das nicht ..? dürfen die nicht wie sie wollen..? Ey ..komm laß uns mal ne Zeitung machen...ne klauen ...hat mit der Frittenbude ja nicht geklappt...!

Und der Hit ist "deutschlands meistgekaufte Offroadzeitschrift" alles klar...das hat genauso viel als würde in der Disco einer Braut sagen, das ich eh der geilste Stecher bin oder besser mein Kumpel eigentlich, denn der hats drauf, ich habe nur seine Idee geklaut ..!

mmmhh..? Schade drum .... Bilder kann man ja noch angucken aber sonst ...ich weiß es wirklich nicht! Schade ....
stefun103
Newcomer

Beitragvon Dr.Cross am Dienstag 7. Februar 2012, 12:42

Das empfinde ich auch so. Ich muss aber generell sagen, dass ich beide deutschen Mags scheiße finde. Bei den einen steht meistgekauft drauf und bei den anderen Made in Germany. Die hälfte der Berichte sind ja nur gekauft von den Amis, also eben auch kein made in germany sondern translated to germany. Die schmücken sich alle gerne mit "bunten Feder". Für mich bleibt es einfach die RacerX, zumal ich die im Ausland eh besser kriege...
Dr.Cross
Newcomer

Beitragvon JP2804 am Dienstag 7. Februar 2012, 17:05

Dr.Cross hat geschrieben:... und bei den anderen Made in Germany. Die hälfte der Berichte sind ja nur gekauft von den Amis, also eben auch kein made in germany sondern translated to germany.

Mhmmm ... Welcher Bericht ist bei den Amis gekauft? Um es einfach zu machen, nehme das aktuelle CM-Heft 02/2012 in die Hand und benenne die Artikel.

Gruß, der Jens ;)
JP2804
Stammuser

Beitragvon Hele am Dienstag 7. Februar 2012, 18:14

Ich bin gespannt. ;)
Hele
Stammuser

Beitragvon Josh am Dienstag 7. Februar 2012, 18:55

Da bin ich auch gespannt!
Josh
Newcomer

VorherigeNächste

Zurück zu General MX/SX