Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 13:38
ADAC Supercross Stuttgart 2010
47 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ADAC Supercross Stuttgart 2010
Na ob du den da noch triffst ![]()
Re: ADAC Supercross Stuttgart 2010Hallo,
der Monster Table könnte tatsächlich ca. 45m haben! Schon super, wie die Top-Fahrer hier mitten im Sprung den Schwerpunkt da nochmal nach vorne verlagern. ! Allerdings gilt unsere Aufmerksamkeit auch dem Rest des Feldes, und den "Kids", die dort wirklich eine Super-Show abzogen !! Ich brauche nicht den Eifelturm, den schiefen Turm von Pisa sehen, sondern wenn möglich den Sprecherturm in Freising . Das Leben ist so kurz, um es sinnlos zu verplempern. Na klar, haben sich die Bikes und die Fahrer in den letzten jahren weiterentwickelt. Für 15 Euro Eintritt bekommt man dort eine Super Show geboten. Meine Gesundheit lässt es auch noch zu, nächstes Jahr vor Ort zu sein, so eingerostet bin ich noch nicht Nach einsprayen der Glieder mit "Caramba" ist das Fahrwerk wieder gängig ! Leide allerdings unter CrossFieber.Gruß CrossOpi PS: Der Streckensprecher war auch ein äußerst angenehmer Zeitgenosse !
47 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4