Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 13:38
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

ADAC Supercross Stuttgart 2010

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: ADAC Supercross Stuttgart 2010

Beitragvon N.L#56 am Mittwoch 24. November 2010, 21:56

neugieriger129 hat geschrieben:
Na denn bis zu dem Masters 2001 in München-Freising, Airport inklusive.

Na ob du den da noch triffst ;)
N.L#56
Stammuser

Bilder: 0

Re: ADAC Supercross Stuttgart 2010

Beitragvon CrossOpi am Freitag 26. November 2010, 15:47

Hallo,

der Monster Table könnte tatsächlich ca. 45m haben! Schon super, wie die Top-Fahrer hier mitten im Sprung den Schwerpunkt da nochmal nach vorne verlagern. ! Allerdings gilt unsere Aufmerksamkeit auch dem Rest des Feldes, und den "Kids", die dort wirklich eine Super-Show abzogen !! Ich brauche nicht den Eifelturm, den schiefen Turm von Pisa sehen, sondern wenn möglich den Sprecherturm in Freising :D :) . Das Leben ist so kurz, um es sinnlos zu verplempern. Na klar, haben sich die Bikes und die Fahrer in den letzten jahren weiterentwickelt. Für 15 Euro Eintritt bekommt man dort eine Super Show geboten. Meine Gesundheit lässt es auch noch zu, nächstes Jahr vor Ort zu sein, so eingerostet bin ich noch nicht ;) Nach einsprayen der Glieder mit "Caramba" ist das Fahrwerk wieder gängig ;) ! Leide allerdings unter CrossFieber.

Gruß

CrossOpi

PS: Der Streckensprecher war auch ein äußerst angenehmer Zeitgenosse :) !
CrossOpi
Newcomer

Vorherige

Zurück zu General MX/SX