Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 13:37
ADAC Supercross Chemnitz 2010
62 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: ADAC Supercross Chemnitz 2010Marc für mich war das Thema bis zum Punkt "Neid" erledigt. Was ich mir vor Jahren als Ziel gesetzt habe, hat damit auch nichts zu tun. Damit habe ich schon Mitte der damaligen Saison abgeschlossen und mich anderen Sachen gewidmet. Ich und andere wollen ihm auch sein fahrerisches Können nicht abstreiten, aber dieser eine Satz von ihm hat mich schon etwas irritiert. Mehr nicht. Was andere da reininterpretieren ist deren Sache.
Re: ADAC Supercross Chemnitz 2010
Unabhängig vom fahrerischem Können,sollte ja wohl trotzdem Kritik an Aussagen von Fahrern wie Kai Haase, welche als "FMX-Pro"im öffentlichen MX-Interesse stehen, erlaubt sein. Das sich dann Haase-Buddys angepisst fühlen, ist ja klar. Ich kenne Kai nur vom Sehen her bei einigen Rennen in BB, er würde bei mir pro Rennen wahrscheinlich 3 x vorbei kommen und trotzdem dürfte ich ja wohl Aussagen von ihm kritisieren!!!! Seine fahrerischen Qualitäten im Bereich MX und FMX stehen außer Frage. Er hatte m.W. schon für 2010 only FMX angekündigt und ist trotzdem wieder Rennen gefahren und da hat er m.E. auch riesen Potential !! aber letztendlich muss er allein entscheiden, wohin die Reise geht. Hat aber eigentlich alles nix mit dem Ausgangsthema zu tun. VG Denny p.s. vlt. sollte ich auch nur kleinschrift anwenden, dann bleibt man da wenigstens fehlerlos !!! ![]()
62 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5