Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 13:37
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

ADAC Supercross Chemnitz 2010

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: ADAC Supercross Chemnitz 2010

Beitragvon Jack L. Hyde am Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:24

Marc für mich war das Thema bis zum Punkt "Neid" erledigt. Was ich mir vor Jahren als Ziel gesetzt habe, hat damit auch nichts zu tun. Damit habe ich schon Mitte der damaligen Saison abgeschlossen und mich anderen Sachen gewidmet. Ich und andere wollen ihm auch sein fahrerisches Können nicht abstreiten, aber dieser eine Satz von ihm hat mich schon etwas irritiert. Mehr nicht. Was andere da reininterpretieren ist deren Sache.
Jack L. Hyde
Stammuser

Re: ADAC Supercross Chemnitz 2010

Beitragvon mxrider66 am Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:44

marcfischer hat geschrieben:jack l. hyde und kollegen ihr seid ja alles solche vollcross profis!

wenn einer mit einem geliehenen bike bei einem open pokal aufläuft und erstmal beide läufe sowie das zeittraining nach belieben dominiert dann kann man schon mal sagen das es offensichtlich im pokal auch wenig konkurrenz gibt. kai ist in diesem jahr 3 mal pokal gefahren und hat 5 von 6 einzelläufen gewonnen. wie viele pokal läufe habt ihr schon gewonnen?
da ist jack natürlich ein viel coolerer typ wenn er auf einer webseite als ziel, gewinn der landesmeisterschaft angibt. schade das er dann beinahe bei jedem rennen von kai überrundet wurde...wie respektlos von kai!

was das thema sx angeht, ihr könnt ja mal die lm kollegen grybowski und linke fragen wie einfach so ein sx ist. ihr könnt ja auch mal die zeiten anschauen die kai so fährt und dann mal schauen wie viele deutsche schneller sind wie er. dann wird auch euch auffallen das er es für einen freestyle horst ganz schön laufen lässt.

Unabhängig vom fahrerischem Können,sollte ja wohl trotzdem Kritik an Aussagen von Fahrern wie Kai Haase, welche als "FMX-Pro"im öffentlichen MX-Interesse stehen, erlaubt sein. Das sich dann Haase-Buddys angepisst fühlen, ist ja klar.
Ich kenne Kai nur vom Sehen her bei einigen Rennen in BB, er würde bei mir pro Rennen wahrscheinlich 3 x vorbei kommen und trotzdem dürfte ich ja wohl Aussagen von ihm kritisieren!!!!
Seine fahrerischen Qualitäten im Bereich MX und FMX stehen außer Frage. Er hatte m.W. schon für 2010 only FMX angekündigt und ist trotzdem wieder Rennen gefahren und da hat er m.E. auch riesen Potential !! aber letztendlich muss er allein entscheiden, wohin die Reise geht.

Hat aber eigentlich alles nix mit dem Ausgangsthema zu tun.

VG
Denny
p.s. vlt. sollte ich auch nur kleinschrift anwenden, dann bleibt man da wenigstens fehlerlos !!! 8)
mxrider66
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General MX/SX