ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Ken Roczen auf der 250er 2takt maschine ???
![]() Müsst mal hinhören bei 0:15 ich hab mich erst total gewundert und gefreut aber is dann doch 4takt gefahren wie immer halthttp://motoxmag.de/cgi-bin/adframe/video/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=3629&id=1283359471792023511329906
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Max`s Einschätzung zum Masters in Gaildorf
http://www.speedweek.de/news/14759/Max- ... t-gut.html
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Hallo Fans,
war auch in Gaildorf, die neu gestaltete Strecke ist wirklich Klasse !! Leider waren wenige Zuschauer an der Strecke, wirklich wunderschöne Rennen, das WM-Team wurde vorgerstellt. Ausgestattet mit ca. 25.000 "Hebel" nehmen die Fahren inkl . Mechaniker und Olaf Noak die Reise über den Tümpel in Angriff! Für den Fahrer bleiben etwa nur 350 Euro für 4 Tage und sollen für den Bundesadler die Rübe hinhalten, die Italiener bekommen glatt das doppelte ! Ohne dass man Philipaerts und Cairoli zu dieser Fernreise aus dem Liegestuhl bekommt. Ich persönlich wurde nicht nominiert, nicht mal als Fahnenträger, obwohl über Jahre schon bestens bewährt , rein fahrtechnisch bin ich momentan auch nicht auf WM-Niveau , hatte auf der Heimreise meine liebe Mühe, meinen 15 PS-Starken Feuerstuhl zu bändigen. Mit vollgasgruß euer CrossOpi ![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Und was willst du uns damit mitteilen
![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10gaildorf das war geil!!
super geile strecke, aber sau gefährlich!! und der ken hat ne bomben show geliefert!!
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10RUNDSCHAU GAILDORF:
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10wer braucht denn sowas??? unglaublich
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
Das würde uns auch interessieren.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10evl wären ja Bilder falls vorhanden ganz praktisch...
Da weiß man wenigstens wonach genau man schauen muss ![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Was ich noch zu euer Nagl-Roczen Diskusion hinzufügen möchte ist das Gaildorf durch den Umbau, wie auch viele Fahrer bestätigen doch sehr SX-ähnlich geworden ist. Allerdings ist der Max doch eher der Old-School Typ und nicht sonderlich der Fan von Doubels, Waschbrett, .... Dort kann er dann auch nicht ganz die volle Leistung aus seiner 450 Werks KTM raushohlen. Ken ist da eher der Typ dem das besser gefällt und damit gut zurechtkommt. Also kann man nicht pauschal sagen Roczen ist besser als Nagl. Wer insgesamt besser ist wird man erst sehen wenn beide eine Rennserie komplett und mit gleichen Bikes (Hubraum nicht Marke) fahren.
Also Abwarten
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Von der Grundschnelligkeit und der Fahrtechnik fährt Ken mittlerweile schon auf einem anderem Level als Max.Wahrscheinlich werden wir das aber nicht mehr erleben,das beide mit ident.Hubraum bei einer Serien gegeneinander antreten!Wo war in Gaildorf ein Waschbrett?
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
Hier mal ein schlecht eingescanntes Bild, aber vielleicht hilft es bei der Suche:
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4