ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
57 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Roczen war heute wirklich einfach eine Klasse für sich. In der ersten Runde immer von Rang 5 auf 1 oder 2 vorgefahren und dann einfach abgehauen mit überragenden Zeiten.
Glückwunsch auch zum Titel ![]() Bei Nagl war irgendwie der Wurm drin, vlt lags auch an der 450er, die war wohl nicht ganz vorteilhaft auf der Strecke. Erschreckend fand ich die Zuschaueranzahl oO Wer da war weiss wahrscheinlich wovon ich rede. Da war ja mal gar nichts los. An den besten Plätzen sind vielleicht 2 oder 3 Reihen Leute gestanden am Streckenrand. Was man da gewohnt ist, dass ganze Wiesen voll sind und man Schwierigkeiten hat nen Platz zu finden war hier ganz im Gegenteil der Fall. Aber ansonsten Top Veranstaltung, Strecke gefiel mir auch gut.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Hier der Bericht: http://mx.ridedirt.de/berichte/rennen/m ... -2010.html
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Gratulation an Roczen
![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10@ YZ 250F
Nagl ist in Gaildorf das erste mal die 350er KTM gefahren... vielleicht lag es daran, dass bei ihm "der Wurm drin" war... und 12.800 Zuschauer laut offiziellem Report ist eigentlich auch nicht sooo wenig... die hätten eigentlich auch an der Strecke zu sehen sein müssen, wenn die Zahlen nicht geschönt sind. In Freising waren grad mal 3.500 oder so da und die hast du auch schon gut gesehen...
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Herzlichen Glückwunsch Ken zum Titelgewinn !!!!
MfG mxrider66
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Nagl ist die 450er gefahren.
Die 350er setzt er erst in Holzgerlingen ein. Die Zuschauer kamen mir auf jeden Fall sehr wenig vor, vlt hats auch getäuscht, aber wie 13000 Leute sah das nicht aus...
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10350er oder 450er ist völlig egal, Ken hat Max und die anderen in Grund und Boden gefahren. Und die Leistung von Skip fand ich auch gut. Er war so lang verletzt und ist immer noch nicht richtig Fit, aber was er in Gaildorf abgeliefert hat fand ich persönlich klasse.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
genau so ist es.....wenn jemand mit 20 und mehr Sekunden Vorsprung gewinnt dann liegt das nicht daran das einer mit einem falschen Motorrad gestartet ist, sondern das der Erstplatzierte einfach allen anderen überlegen war. Ist dann Ken nicht auch das ganze Jahr mit dem verkehrtem Motorrad gestartet???? Die 450iger hatten ja schon auf den meisten MX-Masters Strecken einen Vorteil , ich denke eher er ist momentan einfach der schnellste deutsche MX-Fahrer
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10ich denke eher er ist momentan einfach der schnellste deutsche MX-Fahrer
... hihi .. wie witzig .. einer der 5 schnellsten auf diesem Planeten .. das währe der Text ..
ich wollte es real darstellen, so wie du es geschrieben hast würde ich es mir auch wünschen aber bis dahin vergehen definitiv noch ein paar Jahre....ähmm Tage meinte ich ![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10nicht zu vergessen, dass ken auch gesundheitlich angeschlagen war. max ist mit 450ccm gefahren. 350er wird er erst in holzgerlingen, wenn die wm vorbei ist, probieren.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Das mit Ken meinte ich nicht, das war mir klar, hat er ja auch schon bei anderen MXM Rennen gezeigt, dass er mit der kleinen stärker als Nagl sein kann.
Aber dass Nagl im zweiten Rennen in der letzten Runde noch von Tonus kassiert wird ist wohl nicht normal. Tonus hat 10sec auf ihn gut gemacht in paar Runden und (z.B.) in Frankenbach hat Nagl diesen fast überrundet..
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Also ich persönlich muss sagen der Max is einfach grad nich allzu Motiviert.
Hab ich auch aus seinen kreisen so ungefähr gehört. verständlich! Startest mit nem Sieg in die MX1 saison. Dann kommt ein Cairoli der immer noch ein wenig schneller fahren konnte. dann zerlegt er sich in Frankreich ja richtig dreckig und jetzt is einfach die Motivation raus. Und wirklich auf die Schulter stürtzen sollte noch nich unbedingt sein! Ich denke im Großen und ganzen Betreibt er schadensbegrenzung und wird erst nächste Saison wieder richtig angreifen. Hoffe nur dass wenigstens das MXON ihn reizt und er da ordentlich am Gas schraubt. Aber Roczen is für mich im Moment nich nur einer der besten Fahrer, sondern auch einer der Stabilsten, Motiviertesten, Sympathischsten und Talentiertesten Fahrer Welt weit. Und Max seh ich auf dauer nen Tick hinter Roczen. Sorry Max, warst immer schneller als ich und der Rest der ganzen Deutschen Serien und war echt ne Coole Zeit, aber Ken is einfach schneller!
So seh ich´s auch!
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10@dacool1985,
also ich kann dich aus bestens unterrichteten Kreisen beruhigen das Max beim MXoN in Lakewood alles geben wird und es für ihn eine Ehre ist für Deutschland zu fahren:D . Zu Gaildorf, es war der Test mit der komplett neuen 450ccm KTM mit Einspritzung. Max hat das Motorrad vorher noch nie gefahren. Im Warm up ist er gestürzt und hat sich an der Schulter weh getan. Die hat er dann erstmal gekühlt. Im letzten Lauf gegen Arnaud Tonus hat Max dann tatsächlich nichts mehr riskiert weil er die Kraft des Bikes nicht auf den Boden gebracht hat. Ken war in der Tat der Schnellste und war in Gaildorf nicht zu schlagen. Glückwunsch zum Titel. Der Test hatte auch was gutes, Max wird, da das Motorrad so stark ist den Sand GP von Lierop damit fahren. Auf der tiefen Strecke ist viel Leistung optimal. Gruß Peter
57 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4