ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Hey,
war am Samstag am Jedermannsfahren dabei und muss sagen,die Piste ist absolut geil.Mir hat selten eine Strecke soviel Spass gemacht,obwohl ich nicht alles gesprungen bin.Die beste passage ist einfach der Stepup Richtung Zielhäuschen,fordert etwas Mut,ist aber total einfach wenn man sich dann mal getraut hat.Schade,dass dieses Event nur einmal im Jahr stattfindet.Wies richtig geht haben uns Hobbyfahrern die Masters-Gruppe gezeigt,allen voran Manuel Schiffer,sehr beeindruckend wie er nach seiner Verletzung wieder am Kabel zieht.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10
er heißt immer noch Marcus ![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Sorry,klar heisst der Marcus,war wohl ein bisschen verwirrt
![]() Tja,Alzheimer lässt grüssen
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10oh man wie sehr ich mich für marcus freue das er jetz bei Teka Suzuki ist !!
das ist seine chance die schlechte zeit hinter sich zu lassen ! go for it Marcus !!!! ![]()
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Hier der Link zu den Live-Ergebnissen aus Gaildorf:
http://www.motorsport-events.se/adacmxmasters/racemon.html
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Wo finde ich ein zeitplan ... würde mrg die rennen der youngster's gerne verfolgen ?
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Mein Beitrag war durchaus ironisch und provoklant gemeint( leider übertägt das Internet keine Stimme, dann hätte man das noch besser herausgehört ). Das Ein Verein wie Gaildorf sich bewegt finde ich super. Das man das Layout unserer deutschen Strecken veräandern sollte finde ich ebenfalls gut.
Das beim DMSB duchaus fähige Menschen arbeiten weiß ich auch. Sollte keine Pauschalschelte sein. Das die Reglementierwut des Verbandes aber oft an der Basis ( das seid nämlich ihr, ich fahre ja nicht mehr ) vorbei geht liegt daran, daß: 1. keine Fahrer gehört werden. 2. wenn ja, dann doch die Entscheidungsgewalt des Funktionärs zählt. Das DMSB Regelwerk ist mir durchaus bekannt ( zu einem eingehenden Studium fehlt es an Zeit und Lust, wenn ich ehrlich bin ). Aber geschriebenes Wort und umgesetzte Praxis ( ich kann mich ja nur hinter der Regel verstecken, der Mensch für den ich dieses Regelwerk konstruiert habe, kann mir ja egal sein. Hauptsache Regel wird beachtet ) sind zwei paar Schuhe. Da ich einige stark engagierte Funktionäre persönlich kenne, weiß ich auch um die Brille welche sie aufhaben. Einige andere haben ja schon aufgegeben. Es ist halt wie bei jedem Verein: Wer am lautesten schreit erhält Recht, nicht immer die Vernunft. Interessant für mich ist, daß es ja auch jemanden gibt, der meine Beitrag befürwortet. So nun gut. Wollte keine Welle machen. Tom P.S. Eine Strecke wie Loretta Lynns wäre der Traum. Das Layoutgleicht dort für meine Verständnis einer modernen und für alle ( Fahrer, Zuschauer und Sponsorenlandschaft ) Bedürfnisse gedachten Rennbahn. Spectakulär, spaßig zu fahren und gut einzusehen. Schöne Hindernisse, die mich nicht umbringen, breit genug an jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stelle ( wo findet man das schon in Michel-Land ) und guter Flow.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10@Admins: Sorry für den Offtopic-Ausflug.
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10weis jemand ob heute Abend irgendwo ne Zusammenfassung zu sehen ist?
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10bei motoxmag heut abend online
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'101 Rennen
Ken Roczen Maximilian Nagl Cedric Soubeyras Florent Richier Filip Neugebauer Arnaud Tonus Wicht Grégory Günter Schmidinger Dennis Baudrexl Manuel Obermair Shannon Terreblanche Jiri Cepelak Kornel Nemeth Nicolai Märcher Hansen Marcus Schiffer Kevin Wouts Stephan Mock Enrico Jache Aleksandr Tonkov Christian Brockel Alain Schafer Andreas Schmidinger Steffen Albrecht Jens Voss Julien Bill Cedric Lieber Robert Sturm Petr Masarik Kasper Jensen Andre Adrian Jens Wiedemann Tomas Lhotsky Maik Schaller
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10der roczen ist ja echt ein wahnsinn die letzten rennen alle gewonnen!
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Der hat seine Form "wieder" nach seinen meiner Meinung nach mentalen Problemen...
Re: ADAC MX Masters Gaildorf 28./29.08.'10Dann würde ich mal sagen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ken Roczen zum vorzeitigen Gewinn des ADAC MX-Master Titels 2010! Das eine Runde vor Schluss zu schaffen und noch ein Rennen ausgelassen zu haben (Freising) ist echt eine super Leistung!
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4