ADAC Masters Fürstlich Drehna
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
ADAC Masters Fürstlich Drehnahier mal die Qualiergebnisse....
masters gr.1 ![]() masters gr.2 ![]() youngster gr.1 ![]() youngster gr.2 ![]() junior gr.1 ![]() junior gr.2 ![]() Quelle: www.motocrossplanet.com
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehna@ wendy: thanks
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehnakjer olson sogar deutlich schneller als die jungs aus der masters klasse
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaK. Roczen vor Siegl. Ken mit Doppelsieg. Schiffer auf 4 Gesamtergebnis. Siegl auf 2 ist ein Ding, finde ich.
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaMeine Gute... Ken hat echt ALLE wie anfänger aussehen lassen...
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaTOP Ronner
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehnaauch wenn ich kein fan von siegl bin, aber super leistung hast da gebracht jung
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaRonna echt geil
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehnawar heute das erste mal live vorort und muß sagen, drehna ist eine reise wert!die rennen waren alle sehr spannend und organisation + die atmosphäre dort sind top!(da sitzen oma,opa hinter ihren gartenzaun und schauen dem renngeschehen zu
)da sollten sich manche mitbürger eine scheibe von abschneiden! ken fuhr da zwar sein eigenes rennen aber es war eine augenweide das mit anzuschauen.leider sind bei den 85er`n einige kids mit dem krkw (auch hubschrauber)abtransportiert worden!
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaGuten Morgen,
Glückwunsch an Ken und Daniel. Ich freue mich sehr für die beiden. Ich hoffe Daniel bleibt verletzungsfrei und kann seine Formkurve halten. Drehna ist schon immer extrem anspruchsvoll gewesen und ich denke viele Fahrer haben nicht mit solch schwierigen Bedingungen und starken Konkurrenten gerechnet. Ich denke da nur an Ulle, Oldekamp oder Thury. Ich denke, die haben sich das anders vorgestellt, aber es zeigt den schwierigen und steinigen Weg. Persönlich muss ich sagen, freue ich mich sehr das unser hochmäßiger und arroganter Juniorenweltmeister es nicht in die Wertungsläufe geschafft hat Glückwunsch an ALLE die unbeschadet angekommen sind und hoffen wir auf weitere spannende Rennen!
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaKasper Lynggaard hat mich überrascht. der ist meiner meinung nach echt stark gefahren. im ersten lauf war er 4. und der 19. im 2. lauf hat dann leider ein top gesamtergebnis kaputt gemacht macht. aber trotzdem super leistung
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaWeiß einer wieso Büttner im zweiten lauf DQ wurde???
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaStefan fuhr zu schnell in der Box...
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaKannste das mal aus deiner Sicht en Bissel näher erläutern?! ![]()
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2