ADAC Masters Fürstlich Drehna
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaWürde ich gern, aber das gehört hier nicht her. Sorry für OT.
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehna
Was soll denn das sein, erstmal über jemanden Urteilen und dann keine Meinung dazu... tzzzz sorryDann beim nächsten mal erst Hirn einschalten und dann schreiben.... Danke
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaRuhig bleiben ... Man muss nicht alles nach außen tragen ... Hab nur gesagt das ich ihn arrogant und hochmäßig finde ... und hab dazu geschrieben, das es meine persönliche Meinung ist (werde schon meine Gründe haben, schließlich kenn ich ihn sicherlich länger als all die meisten hier)...aber das hat eben nichts mit den eigentlichen Thema zutun, deshalb habe ich abgewunken ...
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaMeine Fotos vom WE aus Drehna sind nun unter www.mxkanthak.de Online...
Feedback ist Willkommen... MFG Denny
bilder sind okay aber warum macht ihr pixel-crosser nicht mal mehr bilder von der gesamten veranstaltung? nur bilder von den fahrern sind doch langweilig.. ich finde es interessanter wenn das ganze drum her rum so einer veranstaltung mal bisschen mehr festgehalten wird!!![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaDito, paar Bilder vom Fahrerlager und so Panoramabilder wären interessant
![]()
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehnabilder auch auf http://www.mx-graphy.com
recht habt ihr.. könnt man mal wieder mit einbringen... nächsten sonntag ist dm open... wird umgesetzt...
Re: ADAC Masters Fürstlich DrehnaWeitere Fotos findet ihr auf http://www.adac-mx-masters.de
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehnawas issn beim dorian schiroki schief gegangen?
selten solche GUTEN bilder gesehen... aber erwartet man ja auch von dir... ![]()
Im zweiten Lauf in der zweiten Runde nach dem Sprung in Richtung Dorf von der Strecke abgedrängt worden. Das linke Bein zwischen einem Reifenstapel und dem Motorrad eingeklemmt und dann gestürzt. Das vordere Kreuzband ist durch und das Innenband mit einem Stück Knochen ausgerissen. Am Dienstag wird operiert. Tja, wir werden einen ruhigen Sommer erleben und dann irgendwann im Herbst das Motorrad von den Spinnenweben befreien ! Gruß
Re: ADAC Masters Fürstlich Drehnaach du scheiße, na dann mal gute besserung!
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2