Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 13:32
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

ADAC Bundesendlauf 2011 Ärgernis der Woche

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: ADAC Bundesendlauf 2011 Ärgernis der Woche

Beitragvon Dirtdigger am Donnerstag 8. September 2011, 06:17

felix.haack hat geschrieben:
Dirtdigger hat geschrieben:Die Formulierung ist halt etwas anderst! Das Ergebniss ist doch aber das gleiche oder ? Nur C Lizenz oder ADAC Clubsport Lizenz!

wenn diese punkte alles aussagen kommt noch hinzu, dass bei der ersten ausschreibung auch nicht-adac-mitglieder ausgeschlossen werden, was bei der zweiten variante nicht der fall ist...

gruß
felix

Bei der zweiten Variante steht aber,das die Fahrer von ihrem ADAC Regional Club nominiert werden! Das heißt das ich ADAC Mitglied sein muß!
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon felix.haack am Donnerstag 8. September 2011, 09:19

Dirtdigger hat geschrieben:Bei der zweiten Variante steht aber,das die Fahrer von ihrem ADAC Regional Club nominiert werden! Das heißt das ich ADAC Mitglied sein muß!

das steht dann aber nicht in dem auszug auf der vorherigen seite, oder habe ich grad tomaten auf den augen? ich hab jetzt nur nach diesen ausschnitten geurteilt...

gruß
felix
felix.haack
Stammuser

Beitragvon Dirtdigger am Freitag 9. September 2011, 06:50

felix.haack hat geschrieben:
Dirtdigger hat geschrieben:Bei der zweiten Variante steht aber,das die Fahrer von ihrem ADAC Regional Club nominiert werden! Das heißt das ich ADAC Mitglied sein muß!

das steht dann aber nicht in dem auszug auf der vorherigen seite, oder habe ich grad tomaten auf den augen? ich hab jetzt nur nach diesen ausschnitten geurteilt...

gruß
felix

Einfach mal die Ausschreibung lesen!
Dirtdigger
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General MX/SX