Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

65ccm 2 Takt Sound verändern?

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

65ccm 2 Takt Sound verändern?

Beitragvon JakobE1 am Mittwoch 19. Juli 2017, 19:12

Also, es geht um eine KTM SX 65. Ich habe letztens mal Sounds von verschiedenen Motocross Maschinen verglichen und habe bemerkt, dass sich alle ccm Klassen über 65ccm anders anhören. Auch im Vergleich zur 85ccm merkt man es deutlich. Die 85ccm Maschine hört sich irgendwie so an, wie wenn ich meine 65ccm im Choke fahre. Mir kommt es so vor, als würden die größeren mehr ,,knacksen", wenn ihr versteht was ich meine. Nun wollte ich fragen ob ich so einen Sound auch bei meiner 65ccm hinbekomme, ich finde den nähmlich viel passender zu einer Motocross, er hört sich einfach, naja, crossiger an. Und ich wollte auch noch wissen, ob es vielleicht am Auspuff, oder generel an den höhren ccm, oder am Krümmer, etc..., liegt. Vielleicht gibt es hier irgendeinen Motocross Profi, der mir diese Fragen beantworten kann. Schon mal danke im Vorraus.

LG
Jakob
JakobE1
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 19:04

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting