500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?
wat´n schöner saurier... ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?
hast du vielleicht ein video von dem guten stück ? ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?für was braucht die denn einen so großen tank, spätestens nach 15min fährt man doch nur noch auf der leerlaufdüse...
![]()
den braucht die um das gewicht zu erhöhen.. sonst fliechsst damit wech do ![]()
der tank iss nich gross wenn man bedenkt das der brocken 500ccm hat- den hat der motor mithilfe des vergasers und der grossen duesen ratz fatz leergenuckelt...
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?vorausgesetzt man hat:
1.) kraft 2.) kondition 3.) eier bei mir würde es bestimmt ne zeitlang reichen... ![]()
Re:
du meinst 57 ps ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Happy oldskool kx500 racing
.auf u tube eingeben ![]() Ride On 2 Stroke Rules...
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?weil jef einfach der coolste ist !!!
![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?das sind eben noch geräte!
wer mit so einer ne halbe stunde mit richtig gas fahren kann...respekt da wär ich allein wegen meinem geringen gewicht total überfordert
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?ich find die sind nur fürs hill-climbing geeignet ...auf der strecke machen die meiner meinung nach keinen sinn...weiss einer ob die auch im fmx bereich im einsatz sind ?!...aber da gibt es doch so weit ich weiss nur stino 250 kubik
....
Früher gab es eine Serie dafür.Bin von 88-91 Cr 500 gefahren.Ist alles nur Gewohnheitssache.Aber Sicher es hat schon einen Grund warum es die big Bikes nicht mehr gibt.
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?...bin 1992 auch ne kx 500 grefahren,hatte mit keinem moped soviel stürze wie mit ihr.einfach viel zu brutale leistungsentfaltung.in der regel alles übersprungen.man bekommt die leistung nicht auf den boden,daß ist daß prob.( mit ausnahme im tiefen sand )
wenn man auf "aha" efekte beim fahren steht,sollte man sich ne 500ter zulegen