500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?BF #311 rules!
![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?@Menix
wird er denn diese saison wieder damit zu sehen sein? Man erfährt ja nichts zwecks saison planung von euch ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?@ Beck´s
Wenn Björner es für richtig hält, wird er die Karten schon aufdecken. Die CR 500 wird aber wohl kaum mehr zum Einsatz kommen, denn zwei neue CRF stehen schon in der Werkstatt und scharren mit den Füßen. Wenn nur dieses Wetter nicht wäre .
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?
oke, also die farbliche wahl steht schonmal... naja scheiss wetter hin oder her, kann wohl niemand so wirklich bei diesen bedingungen fahren.. also sind wiederrum die bedingungen für alle gleich ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?hier ich auf ner CR500... habe aber diesen 125er fahrstil- bin alles viel zu weit gesprungen und das obwohl ich sonst son schisser bin... das ding macht einem die arme lang, laugt einen aus und macht einen mega spass!
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?ich weiß dass es in holland jedes jahr ein 500er-treffen gibt....aber wann und wo genau kann ich nicht sagen, hab nur mal paar videos gesehen wie die alten veteranen mit den dinger über die piste bügeln...ich versuch ma den link hochzuladen
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?also ich weiß nur das Billy MacKenzie nach seinem eng. meistertitel beim letzten lauf die 500 ausgepackt hat
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?http://www.youtube.com/watch?v=3TpKN3I6Y-Q
Lange Arme-Party Würd mal gern wissen wie der Typ(#60) das Mopped in zwei Teile zerlegt bekommen hat (bei Min. 2.30 rum) greetz Hannes
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Was mir gerad noch aufgefallen ist, warum hat der mit der #2 seine Birne und den ESD auf der linken Seite? Hat das nen Hintergrund und war das bei einigen Baureihen so?
(sieht man bei Min. 5.00 ziemlich gut)
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?so,
der hat seine Alu Honda zerlegt da es sich mit hoher wahrscheinlichkeit um eine selbst umgebaute CRF handelte- dort muss der vordere rahmenunterzug naemlich geandert werden und durch den umbau kann es passieren (wenn nicht fachgerecht ausgefuerht) das einem der rahmen im bereich der unterzuege bricht und dann am lenkkopf reisst. Zu der sache mit dem auspuff- das ist ne maico und keine honda!
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Upps!!
Alles klar, danke dir für die Infos!!! greetz Hannes
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Meiner Meinung gibt es nichts "geileres" wie eine schön abgestimmte 500er 2-Takt...
hier meine Aktuelle ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?feines teil...........