500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?
hier www.servicehonda.com gibt es die 500er im 250 Rahmen neu, ok 2005 war es noch neu. Habe aber auch schon gelesen, dass sie nun 07 Supermotos bauen.[/url]
@ psycho
Leute es gab doch auch mal so 98-99 die roten Maicos...und da gabs nen extra Motor für zu kaufen, 685ccm 2-Takt, das is giftig, zwar is Maico qualitativ nicht so gut wie Honda, aber der Motor rockt, vorallem mit SM reifen...Da kannst den R1 Fahrer neben die an der Ampel fragen, was er vorne im Cafe zu trinken möchte wenns Grün wird.... aalter ich schmeiss mich weg
echt n geiler spruch N1
Hi,
Kann man sich die CR500AF von service honda hier in deutschland bekommen?Oder gibts hier in Deutschland eine Firma die den umbau auch macht? Hab auf der seite geschaut aber da werden die nur von Colorado aus verschickt.
Hallo, also es gibt keine Deutsche Firma die diese CR500AF Bikes importiert oder umbaut
Ich glaube wenn man die ca. 8000 $ + Zoll und 16% Mwst. = insgesamt + 20-25% + die Kosten für den Transport von den USA nach Deuschland ca. 1200 $ hochrechnet, dann glaube ich nicht das man diese Bikes hier in Deutschland noch verkaufen kann
Das wären dann so um die + - 8736 EURO Und hier in Deutschland braucht man normalerweise zwei Bikes um eine Alu-Rahmen CR500AF zu bauen / es gibt hier in Deutschland normalerweise keine neuen CR500er Motoren mehr zu kaufen ![]()
Hmmm das ist aber schade das es keine deutsche firma dafür gibt.
Ist die interesse denn groß hier in Deutschland für solche bikes? Weil wenn ja könnte man sich ja überlegen vllt mit Servicehonda eine dealership einzugehen. Und sich dann gleich mehrere CR500AF schicken und hier dan verkaufen. Ich könnte an ein paar alte CR500 motoren ran kommen bleibt dann nur die frage wo man die rahmen her bekommt für den umbau.
Hallo, es sind nur die neueren Honda CR500 Motore interessant für den Umbau, denn bei denen ist der 4 + 5 Gang länger und man kann mit diesen Motoren entspannter fahren ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Hey Jungs,eins ist klar,du bist nur ein Mann wenn du ein Haus gebaut,ein Kind gezeugt und ne 500er Honda gefahren hast.Ok,ich bin auch noch kein Mann,mir fehlt noch das Haus,aber 15jahre 500er.Die Zeit nimmt dir keiner mehr.Ich habe mir wieder eine gekauft,nur gefahren noch nicht,aber der Sommer kommt bestimmt.
![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Entschuldigt, dass der Link nicht funktioniert, weiß auch nicht wieso.
Aber meinte die KX500AF auf http://www.afbigbores.com/
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?
mmh...ich erinnere mich an meine ersten Ausfahrten auf einer 500 er Maico. Sagen wir mal so, dass Motorrad ist mit mir durch die Gegend gefahren und ich war nur Passagier. ![]()
Re:
In England wurde letztes Jahr sogar ne CR500 Monster Honda in einem WM_lauf bewegt. Auf ne 368er KTM lass ich nix kommen. War mein lieblingsmopped. Bin damit sogar Pokal-Läufe in 97 und 98 gefahren. Irgendwann steht die oder ne Cr500 wieder in der Garage.
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Ist das ne 368ccm ktm?? Die auspuff birne sieht ja mal aussergewöhnlich aus
http://www.mx-pure.com/galleries/galler ... 3007-3.htm bild #20
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?hmm das doch good old pit da unten in der mitte^^ jo hast recht sone birne hab ich auch noch nie gesehen
wenn ihr 2 stroke power sehen wollt kommt halt mal zu nem seitenwagen dm / wm lauf da dominiert Zabel mit seinen 700cc monstern ja so ca alles vorne Ich kram nochmal bilder von uns aus der Supermoto dm 94-2000 raus auf kx 500 ... waren wir ja immerhin 1x meister und 3x vize gegen die KTM Werks macht die sich ab 97 so auftat ![]()
Re: 500 er 2 Takter warum gibts die nicht mehr ?Das steht auf der Seite des Importeurs:
Coniston Sàrl ist der Alleinverkäufer dieser Motorräder in den EU-Ländern (ausser Frankreich, Vereinigtes Königreich und Dänemark). Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.00–12.00 und 14.00–18.00 Tel. +352 26300934 - email: info@afbigbores.com Coniston Sàrl - 1/b Route d'Olm, L-8331 Capellen, Luxembourg Hatte Motorrad Waldmann nicht mal welche im Angebot?