4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KC
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCHallo,
wie in der Überschrift schon steht, wurde in der Nacht vom 23.04. zum 24.04 um ca. 0.30Uhr in Lehesten aus dem Vereinsgebäude 4 Motorräder gestohlen. Es handelt sich um folgende Motorräder: 1. Motorrad: Kawasaki KXF 250 Bj. 2010 Pfeil Design (grün) mit schwarzen Felgen und silbernen Naben. Rahmennummer: JKAKX250XXA004437 und Startnummer 40. 2. Motorrad: Kawasaki KXF 250 Bj. 2010 Pfeil Design (grün) mit blauen Excel Felgen und goldenen Naben. Rahmennummer: JKAKX250XXA003300 und Startnummer 72 Beide Motorräder sehen aus wie folgendes Bild. ![]() 3. Motorrad: Kawasaki KXF 250 Bj. 2006 Pfeil Design Startnummer 42 mit blauen Felgen. 4. Motorrad: KTM EXC 450 Bj. 2005 original Design. Amtliches Kennzeichen SLF-L-31. Rahmennummer VBKRCA4085M386597 ![]() Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Motorräder 1000€ Finderlohn!!! Bei Hinweisen bitte unter folgener Telefonnummer kontaktieren: J. Zoller: 0152/29373380 V. Ludwig: 0173/3777908 email Adresse: mc-lehesten@gmx.de
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCKann dir jetzt nicht helfen werd aber augen offen halten. Wurden dir die Motorräderr an einem tag gestohlen
kann es sein oder kommt es mir nur so vor das in letzter zeit immer mehr Motocross machionen geklaut werden Ich hoffe du findest deine Motoräder.
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCHallo MX ARTUR
Es sind die Motorräder von 4 Vereinsmitglieder. Sie haben sich in je 2 Rennserien Eingeschrieben und nun so etwas. Es freut uns zu hören, das du die Augen hoffen läßt. Vielleicht auch die Ohren. Wir sind auch gleich in der Nacht, wo der Einbruch war, rum gefahren und haben sie überall in unserer Umgebung gesucht. Aber leider ohne Erfolg. Gruß und Danke
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCLeider ist die Chance gleich 0 das du sie Findest
Traurig aber leider wahr Das sind schon Schweine Hast du Leute in Verdacht ![]()
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCHallo
Also um jemanden zu Verdächtigen, muß man es ihn Beweisen. Aber ich muß sagen, das die Polizei immer noch feste am Ermitteln ist und das ist gut so. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Wir sind auch noch feste am suchen. Und ich muß sagen das viele Bewohner, auch von Nachbarsortschaften uns helfen bei der suche. Gruß Commander
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCDas finde ich aber Klasse
Das alle Helfen wollen ![]()
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCDas hört sich doch gut an wenn alle helfen, ich wohne zwa nicht bei euch in der nähe aber kann ja trotzdem die augen offen lassen
..
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCNatütlich werd icauch ohren offen halten ich denk jeder von uns hier. wenn du die verbrecher findest dann speer se in den keller bei dir und jeder in diesem forum darf se dann eine stunde lang quellen.
viel erfolg wünsch ich dir (euch)
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCMoin,Moin aus Schleswig-Holstein
mir und meinem Sohn sind Anfang Juni eine 08 er Suzuki und meine 02 er Yamaha gestohlen worden und das aus meiner Werkstatt.Die zwei ersten Türen haben gehalten die dritte leider nicht mehr.Und das Geiellste ist ich dachte wir sind gut versichert,aber als der Gutachter kam war das Tema gegessen.Alles sei in meiner Werkstatt versichert nur die Mopeds nicht.Nun geht es dem Versicherungs Vertreter an den Kragen.Verdächtige gibt es auch habe aber seit ca. vier Wochen nichts von der Kripo gehört,nur,wir melden uns dann, soll man da zur selbst Justits greifen?????? jedenfalls mein Sohn und ich haben voll die HASSKAPPE.
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCHi,
sind nicht schon 2 Motorräder wieder aufgetaucht? Ich meinte, ich hätte sowas vor 2 Wochen bei uns in der Lokalzeitung gelesen. Grüße Priester
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCHallo zusammen
Wir haben jetzt alle vier Motorräder wieder. Die KTM und ein Kawa hatten wir schon vor 4 Wochen wieder bekommen. Die anderen zwei Kawas hat die Polizei vorige Woche wieder gefunden. Also sie sind zwar nicht im besten Zustand aber die teuren Dinge an einen Bike sind in Ordnung.Also dank und Anerkennung an unsere Polizei. Da haben sie gute Arbeit geleistet. Zwar war auch bissl Glück dabei aber das braucht man bei so etwas auch.
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCda habt ihr ja ein riesen glück gehabt
Re: 4 gestohlene Motorräder in Lehesten, Raum: SLF-SOK-KCHallo
Da war auf alle fälle großes Glück dabei. Wir sind jetzt alle Glücklich das sie wieder da sind aber auch ein bissl traurig das denen die es waren nichts passiert. Da sie es ihnen nicht beweisen können. Aber wir wollen uns jetzt nicht beschweren. Gruß
13 Beiträge
• Seite 1 von 1