2012 KX450F?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: 2012 KX450F?und Kawasaki.de
http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340950C0CCE Interessant wäre zu wissen wie sich das mit der Launch Control macht...
Re: 2012 KX450F?
ich fahr keine rennen,von daher biete ich diesen schalter jetzt schonmal zum verkauf an ![]()
Ich denke mal dass du mit dem Schalter an keinem anderen Bike was anfangen kannst, weil die ECU ja auch dementsprechend programmiert sein muss, die Sensoren im Motor vorhanden sein müssen, etc... Finde aber trotzdem dass das Bike einige interessante Features hat.
Re: 2012 KX450F?die wichtigste frage?ab wann sind die 2012 modelle erhältlich????
- lenker lässt sich weiter vor stellen - seeeeehr gut! - fußrasten lassen sich in 2 versch. positionen montieren - seeeehr gut!
Re: 2012 KX450F?echt ganz schön tricky das Gerät!!!
![]()
Re: 2012 KX450F?hey,
wollte mal fragen wenn die 450er lieferbar ist und was die so kosten im schnitt ? wer weis mehr ![]()
Re: 2012 KX450F?Wolltest du nich aufhören?
Re: 2012 KX450F?so schauts aus, jedenfalls schaute es...
ein tag nachdem ich meine verkauft hab war ich so scheiße gelaunt ohne motorrad inner garage, da ist mir die idee gekommen mein auto zu verkaufen und mir ne reuse zu holen. aber das momentan noch spinnerei. fragen kostet ja nix. ist halt doof wenn seit 8 jahren immer nen motorrad da war und denn auf einmal nichtmehr.... erstmal sehen ob mein auto jemand kauft, davor ist sowieso nix anderes möglich grund ist der, das die bank erstaunlicherweise weniger geld haben will als ich dachte ![]()
Re: 2012 KX450F?aha.. na da... Kannst die Yamaha auch gern zurrück haben
![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1