2011 ama Freestone
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 2011 ama FreestoneDie Suzuki von Dungey hält ja auch keine 2 Läufe, oder hab ich das falsch aufgenommen
...wundert mich aber auch irgendwie nicht.... ![]()
Re: 2011 ama FreestoneWarum wundert dich das nicht?
Ihm ist das Benzin ausgegangen... Mechanic fail, da kann das Bike nix dafür
Re: 2011 ama Freestone
Ja du hast da was ganz falsch aufgenommen. Bis dato gab es kein einziges Problem technischen Ursprungs. Sein Sprit kochte aus, Metcalfes blieb auf dem Weg zum Truck auch liegen. Tank zu klein.
da hat metcalfe ja nochmal glück gehabt, nachdem er letztjahr in southwich in führung liegend auch wegen spritmangel ausfiel, zwar noch auf honda, scheint also kein markenproblem zu sein. gruß felix
Re: 2011 ama FreestoneWeiß jemand wie die das mit dem Sprit handlen? Würd mich mal interessieren.
Bei so knapp über 35' wird son Standarttank ja schon an seine Grenzen gehen.. Kalkulieren die da die Spritmenge pro Strecke anders wegen Gewicht oder wie sieht das aus? :/ Ist letztes Jahr ja auch einige Male passiert..
Würde mich auch mal interessieren. ![]()
na dann nehm ichs wieder zurück, hatte nen Stream ohne Ton...war auch eine kleine Anspielung auf das allgemeine Disaster um Roczen auf der Suzuki.... ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2