Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:47
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

2 Takt Cup

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

2Takt Cup

JA einen Deutschlandweiten (Hubraumoffen)
5
11%
JA einen in der Mitte Deutschlands um extreme Nord/Süd anreisen zu verhindern (Hubraumoffen)
15
32%
JA im Süden mit einem Endlauf in der Mitte
11
23%
JA im Westen mit einem Endlauf in der Mitte
4
9%
JA im Osten mit einem Endlauf in der Mitte
4
9%
JA im Norden mit einem Endlauf in der Mitte
5
11%
NEIN
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

2 Takt Cup

Beitragvon Rennspritpapst am Samstag 24. November 2012, 11:36

Tach,

früher,vor knapp 10-15 Jahren gab es mal nen Hubraumoffenen 4Takt Cup/DM
Wollt ihr sowas für den 2Takter?
Bitte NUR 2taktfahrer antworten,welche mitspielen würden
das ganze wäre mit einer C Lizens für ca 20 €
Wenn genug zusammenkämen könnte es was werden!!!
Es bringt aber nur etwas,wenn man den Veranstaltern eine gut gefüllte Klasse anbieten kann,also 5 im Norden,10 im Süden usw bringt eher nix :-/
Alles erstmal Hubraumoffen.
Zuletzt geändert von Rennspritpapst am Samstag 24. November 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon volkta am Samstag 24. November 2012, 11:48

sind denn nur die ersten zwei optionen hubraumoffen?
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon Rennspritpapst am Samstag 24. November 2012, 11:50

natürlich alle hubraumoffen
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon volkta am Samstag 24. November 2012, 12:07

wenn es keine 107% hürde gibt,würde ich es mir echt überlegen...!
volkta
Stammuser
 
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 22:50
Wohnort: bei Darmstadt

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon TM-125 am Montag 26. November 2012, 18:54

@Rennspritpapst:
Wo läuft den diese Fragerunde noch außer hier im Forum?
TM-125
Stammuser
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 21:17

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 26. November 2012, 18:57

Bisjetzt nur hier....vielleicht sollte sie auch mal einer bei anderen Foren wo etwas mehr los ist reinsetzten
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon TM-125 am Montag 26. November 2012, 19:13

ja ich denke dass macht Sinn, die Community ist denke ich allein in einem Forum zu wenig. Evtl. erbarmt sich ja sogar die MotoX oder die Kollegen vom Cross - Magazin diese Frage online zu stellen...
Hast du eigentlich bereits konkrete Pläne bzgl. einer solchen Serie?
TM-125
Stammuser
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 21:17

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon Rennspritpapst am Montag 26. November 2012, 19:20

Einer von so nem Mag ist quasi schon dabei ;-)
Wollte erstmal ne Resonanz an der Basis...machbar ist vieles wenn es sich lohnt,deshalb braucht es hier ehrliche Antworten.
Die Option "nein" war eigentlich nur ne "fangfrage",denn wenn sich jemand meinen ersten Text richtig durchliest dann gibt es kein "nein" ;-)
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon TM-125 am Montag 26. November 2012, 19:36

Ah okey, das ist doch prima, dann stell doch die Frage mal "on" oder besser noch, bring das ganze doch mal im Heft als kleinen Kommentar etc. Wie gesagt, ich denke lediglich hier zu fragen macht wenig Sinn, da meiner Meinung nach einfach zu wenig Leute erreicht werden.
TM-125
Stammuser
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 21:17

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon Robin #40 am Mittwoch 28. November 2012, 11:42

So hatte ich mir das als Region "Mitte" gedacht...
Damit käme man im Groben theoretisch bei NRW-/Hessen-/BW-Cup sowie DAMCV/MSR/DJMV unter...

2560
Benutzeravatar
Robin #40
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2029
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 01:11
Wohnort: Nümbrecht

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon MR #9 am Mittwoch 28. November 2012, 21:43

Was ist daran MITTE???
Benutzeravatar
MR #9
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 3079
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 01:44
Wohnort: Dorf

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon Rennspritpapst am Donnerstag 29. November 2012, 10:21

MR #9 hat geschrieben:Was ist daran MITTE???


Welchen Bereich hast Du bei der Meisterschaft genommen,die Du ins Leben gerufen hast ?

Es ist nur ein ganz grober Entwurf,was passiert wird man sehen,welcher Veranstalter noch eine Klasse mit dazu nimmt.....falls es überhaupt was wird.es liegt an der Zahl der Teilnehmer!
Eine Klasse mit 10-20 Fahrern will kaum einer...aber 35-40 Nenngeld zahlende Fahrer werden gerne genommen !
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon TM-125 am Donnerstag 29. November 2012, 11:10

wer außer denen im Forum weiß von deinem Vorhaben?
TM-125
Stammuser
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 21:17

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon Rennspritpapst am Donnerstag 29. November 2012, 12:19

Im Moment noch über offroadforen.de,facebook über verschiedene leute und jemand (robin) macht gerade was fürs Cross mag was zurecht.
Das Problem ist,das jeder sagt saugeil,würde ich mitfahren,aber wenn's dann wirklich drum geht kommen wieder so Sachen wie "die Strecke ist ja 260 statt 250km weg" u.ä.
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: 2 Takt Cup

Beitragvon TM-125 am Freitag 30. November 2012, 07:55

ah okey, schonmal nicht schlecht. Ich denke um die Idee erstmal bekannt zu machen führt kein Weg an einer Info/Reklame in einer der MX-Zeitschriften vorbei. Evtl. kann dort auf die facebook-seite verwiesen werden, sodass sich das ganze "rumspricht". Ggf. besteht ja sogar Interesse von Seiten eines Mag´s derartiges ins Leben zu rufen.
TM-125
Stammuser
 
Beiträge: 454
Registriert: Freitag 5. Dezember 2003, 21:17

Nächste

Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting