2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Suche neues Bike weiß nur noch nicht ob 125 oder 250 f bin Azubi deswegen bisschen knapp mit dem Geld und wollte fragen :
was Billiger ist 2 Oder 4 Takt?? welcher Motor länger hält? und wenn was kaputt geht wo es Teurer wird?
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Ich glaube dieses Thema gehört zum alten Eisen hier im Forum!
Also Suchfunktion. Über 200 Seiten stehen dir zur Verfügung ![]()
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Finde ich nix zu^^
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Guck einfach mal bei Anfängerfragen...
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Dieser Sport ist einfach nicht billig, egal wie viel takte du hast. Damit kannst du dich schon eiinmal anfreunden.
mfg Käsebrot
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Hier mal meine Meinung. Steht doch eh nichts mehr im Forum da kann man das auch nochmal neu schreiben.
Ich bin der Meinung das ich mim 4Takter billiger fahre(2007 bis 2009 bin ich ne KX 250 gefahren). Ich brauch weniger wie die Hälft an Benzin, kein Öl im Benzin, die Kosten für nen Kolbenwechseln sind die gleichen auch wenn hier öfters was anderes behauptet wird (den beim 4 Takter lass ich doppelt so lange drin wie beim 2 Takter). Ölwechsel mach ich genau so oft wie beim Zweitakter. Wenn was kaputt geht ist der 4 Takter natürlich teuer. Aber ob was kaputt geht liegt zum Großteil an dir. Wenn du es vernüftig wartest, passiert hier selten was (Ölwechsel, Luftfilter usw.) beim 2 Takter wie beim 4 Takter. Gut geschmiert ist halb gewonnen. Ist wie daheim .Aber wie geschrieben, alles meine Meinung!
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?
Weißt du wie oft dieses Thema hier im Forum schon durchdiskutiert wurde?!! Also nicht erst einmal!! Da hat jeder seine eigene Meinung/ und Erfahrungen zu gemacht! Der eine hat pech mit nem 2-Takter und super Glück mit nem 4-Takter. Bei dem anderen ist es andersrum. Es ist deutlich zu sehen, dass aber der 2-Takter im gesamten billiger ist! Lg
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?@vossi bist du hier die Forum Polizei? Wenn hier keiner was fragt/schreibt kann man den laden auch gleich zu machen.
@ schorsch haut du nix zu tun? ![]()
Es hat aber irgendwann keiner mehr Lust darauf 200 mal das gleiche zu schreiben. Außerdem machen zu viele unnötige/gleiche Treads auch das Forum unübersichtlich Ich schreibe zu diesem Thema z.b. nix mehr,weil ich es schon 100 mal getan habe. Ähnlich den Themen welches öl,welcher Auspuff,was ist besser 2 o 4 Takt,welche Marke,private Strecke legal....existieren 100 Treads drüber und alle mit den gleichen Ergebnissen
....word !!!
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Aber irgendwann sind doch alle Themen mal durch bzw. kommen kaum noch neue Themen hinzu. Außer natürlich aktuelles wie rennserien usw. Aber so generelles was für die neueinsteiger wichtig ist gibt es halt alles schon mal. Wenn alles nur noch von der forum suche Leben soll, dann kann man die Seite auch wikimx nennen. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe nur geschrieben, dass es das Thema eben schon sehr oft gegeben hat. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass er nichts dazu findet. Wieso sollte man jedes Thema 100 mal durcharbeiten. Wie gesagt knapp 200 Seiten stehen zur freien Verfügung! Viele eröffnen ein Thema ohne sich mal kurz per Suchfunktion darüber zu informieren, ob genau dieses Thema schon einmal bearbeitet worden ist! Ein Forum ist klar da um Fragen zu stellen, aber jede Woche die gleichen Fragen zu beantworten, macht das Forum echt langweilig! Lg
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Das Forum ist sowieso leider mitlerweile langweilig. 25 Leute schreiben hier noch was und davon haben 15 absolut keine Ahnung und 5 nur ein bisschen!
Dann wird ne Frage gestellt und das einzige was kommt "ist benutz die Suchfunktion". Wenn es einen nicht interresiert, braucht er es ja nicht zu lesen bzw. was dazu zu schreiben!!
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Na, Hauptsache du weisst alles.
![]()
Re: 2 oder 4 Takt? Was ist Billiger?Hab nie geschrieben das ich alles weis. Aber bisschen was schon
![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2