12rccm Deutsche Meisterschaft
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
12rccm Deutsche MeisterschaftHallo . hätte mal ne frage, wisst ihr ob es 2012 noch eine 125ccm dm geben wird ? und wo man sich dafür anmelden kann ?
danke
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftnatürlich gibts noch eine und was ich persönlich richtig gut finde,nur noch für fahrer mit deutschem pass.
termine unter DMSB.de,dort gibts noch mehr infos.
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftwobei die Bezeichnung 125 DM eig. quatsch ist...
![]()
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaft
heißt ja auch schon MX2 DM
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftachso , also ist die 125dm eigentlich mx2 dm ?
richtig ![]()
oder ne Lites DM ![]()
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftokay danke , aber ich finde immer noch nicht die Seite wo ich mich anmelden kann
![]()
Re: 12rccm Deutsche MeisterschaftDu musst dich nicht einschreiben,einfach ne A Lizenz nehmen zu den Rennen nennen (beim jeweiligen Veranstalter) und mitspielen
Re: 12rccm Deutsche MeisterschaftB Lizenz ist ausreichend
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftaber mx2 dm ist ja nicht nur 125ccm oder ?
da sind ja auch 250 erlaubt ?
Re: 12rccm Deutsche MeisterschaftDarf ich mal gaaaaaanz vorsichtig fragen, ob das jetzt hier dein voller Ernst ist
Du willst MX2 DM fahren und schätzt dementsprechend dein fahrerisches Niveau ein, kennst aber nicht die Hubraumeinteilung ?????? ???????Wo bist du denn bisher gefahren ???
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftbin bisher junior cup gefahren und sonst landesmeisterschaften , wo ich auch sehr erforlgreich war.Wollte auch dieses jahr eigenlicht youngster fahren , aber mein vater hat leider zu wenig zeit, ich war mir nur unsicher ob das nun eine komplette 125 dm ist oder ob auch 250 dabei sind .
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaft125 2Takt und 250 4Takt sind dabei, ob 144 er (150) 2Takt erlaubt ist weiss ich nicht genau.
Re: 12rccm Deutsche Meisterschaftbis 125 2takt bzw 250 4 takt
15 Beiträge
• Seite 1 von 1