125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in Wriezen
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezenHallo Leute wir suchen noch für das 125 ccm Pokal Rennen am 1. Mai in Wriezen Fahrer. Es darf jeder an den Start gehen der eine 125 ccm 2 Takt Maschine hat und höchstens die C- Lizenz. Nachnenngebühren werden nicht erhoben. Also wer Lust und Zeit hat auf nach Wriezen am 1. Mai
Kontaktdaten auf mc-wriezen.com see you in Wriezen Gruß mxwilli46
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezTja ja genau das habe ich mir schon gedacht.
Schade das Ihr die Clubsportklasse dieses Jahr verbannt habt, anscheinend hat der MC Wriezen das finanzielle Potential durch die Nennungen der extrem gut gefüllten Clubsportklasse nich nötig gehabt - ich hab leider ganze 19ccm zuviel um ofiziell zu starten ![]()
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in Wriezich wäre gekommen wenn ich nicht auf der verletzten- bank sitzen müsste
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in Wriez
Ich dachte immer man braucht ne "B" fürn Pokal????? Und jetzt darf man damit nicht mehr starten?
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in Wriezer meint bestimmt mindestens. c lizens beim pokal geht eigentlich nur, wenn man im einzugsgebiet wohnt
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in Wrieznein also letztes Jahr war es so dass man mit der c-lizenz starten durfte, aber man nur mit einer b-lizenz punkte bekommen hat!
wollte auch erst nach wriezen kommen aber mit so wenig startern auf der langen strecke macht kein sinn! ![]()
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezMan kann nur hoffen, dass der DMSB diesen irrsinnigen Pokal stoppt.
Der Veranstalter zahlt DMSB Gebühren, er muss für die paar Hanseln Platzgeld zahlen.......für die Zuschauer uninteressant. Was bringt diese Klasse für den Veranstalter und Zuschauer???? Der ADAC Nordbayern wollte mit dieser Lösung die Clubsportserien kaputt machen. Zum Glück gibt es kaum Vereine, die sich an diesen Irrsinn halten. Er hat die Frechheit besessen und wollte über die ganzen ADAC Gaue diesen Blödsinn für alle offiziellen Clubsportserien durchsetzen.
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezHab mich nochmal erkundigt A und B lizenz geht auch. Und eins noch alle die nicht für das ganze Jahr im 125iger Pokal gemeldet sind fahren als Gaststarter ausserhalb der Wertung. Gruss Willi
hey willi, beim pokal ist niemand eingeschrieben oder für das ganze jahr gemeldet, dass brauch man beim pokal nicht. es werden alle für die meisterschaft gewertet, die eine b-lizenz haben und punkte holen. außerdem ist ein start und von a- und c-lizenzlern in einem rennen nicht zulässig. das rennen muss entweder für a- und b-linzler oder b- und c-lizenzler ausschreiben. nur so am rande, erwähnt hoffentlich bekommt mir noch ein paar fahrer zusammen...
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezHi twostroke Recht haste sicherlich (ich kenn mich mit den genauen Regelungen nicht so aus) aber wir müssen doch die Klasse vollbekommen bis letzten Samstag waren 12 Nennungen is in bisschen mau auf unserer nicht grad kleinen Strecke das kannste den Zuschauern nicht anbieten (meine Meinung) also ich sag ma so man wird sich schon einig bei der Anmeldung Ich würde ja auch fahren hab aber keine 125er
Gruss Willi
deswegen sollte man sich bei einer DMSB Veranstaltung auch an die DMSB Regeln halten müssen sollen dürfen können.... eigentlich müsste es ja jeder veranstalter vorher wissen was er sich da mit dieser "Meisterschaft" für ein kuckucksei ins nest holt... ![]()
genau so sieht es aus!(und der veranstalter sollte dann auch nicht versuchen so eine klasse mit irgendwelchen hufo gaststartern zu füllen) das kann meiner meinung nach ganz schön nach hinten los gehen(besonderst wenn man seine veranstaltung nach dmsb-regeln durchführt) so sehr ich es begrüße die zweitakter retten zu wollen(aber leider viele jahre zuspät)aber das ist auch nicht der richtige weg, das einige fahrer dann 3 mal überrundet werden. (naja, wenn der veranstalter evtl. noch tageslizenzen (die ja jetzt für das ganze jahr gelten evtl. für kiesgrubenklaus)ausstellt, wird das bestimmt ein interessantes rennen für die zuschauer)
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezAlso aktueller Stand 21 Nennungen alle Fahrer mit B oder C Lizenz wie es die Regeln vorschreiben. Hoffe das noch 5 oder 6 Fahrer dazu kommen und dann ist das schon ok. So dann hoffe ich das daß Wetter mitspielt und wir trotzdem eine gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen. Wer Lust und Zeit hat weiss Bescheid 1.Mai Wriezen
![]()
Re: 125ziger Faher gesucht für das Rennen am 1. Mai in WriezBoa ganze 21 Nennungen ohhhhhaaaa war ehrlich eine Verbesserung eine reine 125 Klasse zu machen!!!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1