Zeigt mal eure kids...
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zeigt mal eure kids...ich will mal ein paar bilder sehen....
Re: Zeigt mal eure kids...Training in Sechshelden!!
Re: Zeigt mal eure kids...sieht gut aus, wie alt isser denn, wenn man fragen darf?
kann man in sechshelden tageskarten bekommen? wir kommen aus gießen und da ist es ja nicht soo weit dort hin. das ist meiner junior, 11 jahre alt und sein 4. ritt überhaupt auf einem mopett! vorher noch nie gefahren! gruß frank
Re: Zeigt mal eure kids...@ vossi: schick hab euch da auch gesehen. fahr da jezz auch im verein:D
Re: Zeigt mal eure kids...@ Frank!!
Hi frank.. danke .. ja da bekommt man tageskarten kostet 5 Euro Jugend und 10 Euro Erwachsene.. Training ist Samstags.. Aber am betsen du machst dich selber richtig schlau.. www.msc-sechshelden.de ich bin 15!! naja ride on
Re: Zeigt mal eure kids...ok, danke,
wir werden es mal fest halten. machst ne tolle figur mit 15... ![]()
Re: Zeigt mal eure kids...Hier also meine beiden Jungs !!!
![]()
Re: Zeigt mal eure kids......
na dann hier mal unser Kurzer Crosser
Re: Zeigt mal eure kids...Hi Zusammen,
die Saison 2011 hat wieder begonnen und hier mal ein paar Bilder vom ersten Rennen unseres Kurzen.....#29 Foto`s: http://www.lenny-racer.de/0000019b6a0caf00e/0482529e9a1499106/index.html# Rennbericht: http://www.lenny-racer.de/0000019b6a0cb1510/index.html mfg
Re: Zeigt mal eure kids...Die Umgewöhnung von SX50 auf SX65 ging recht flott. Das macht dann auch mir Spaß, ist nicht so streßig wie gedacht und wirklich "ready to fun"!
![]() ![]()
Re: Zeigt mal eure kids...Hier mal mein Junior,
3 1/2 Jahre alt und will nichts anderes wie fahren,fahren fahren.....
Re: Zeigt mal eure kids...Hey, da ist ja die PW mit dem tollen Dekor, da ist dein Kleiner aber bestimmt mächtig stolz
Die Gummistiefel allerding treiben mir Sorgenfalten auf die Stirn ! ![]()
Re: Zeigt mal eure kids...Hi,
ja das war vor ein paar wochen, Stiefel sind schon da jetzt!! ![]() ja ist sein heiligstes Stück die PW... ![]() hatte sich jetzt nur noch beschwert wegen den Reifen die sind glatt u so... unser junior ist zuviel mit auf den Rennen!! lol mfg
Re: Zeigt mal eure kids...Mein jüngster ist auch ganz stolz und seit gestern im MX-Geschäft !
![]() ![]()
Re: Zeigt mal eure kids...unser kurzer hat diese Saison schon 30 Betriebsstunden auf seine neue KTM gedrehhhhhtt....
und er will noch nicht aufhören ![]() Gruss aus Berlin !
35 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3