Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 13:03
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX Kids

PW50

PW50

Beitragvon KTM-Papa am Mittwoch 2. März 2011, 16:33

Hallo.

Brauch mal wieder technische Hilfe.
Hab die PW50 von meinem Kleinen aus dem Winterschlaf erweckt. Sie lief letztes Jahr net mehr richtig.
Also Vergaser sauber gemacht. Hab dabei gemerkt, daß sie keinen Sprit bekommt. Also Tank ab, leer laufen lassen und hab dann gemerkt, daß
der Sprithahn verstopft war und etwas Dreck in der Leitung. Also sauber gemacht.
Alles wieder zusammen gebaut. Nun springt sie mit Choke an, dreht jedoch sehr hoch und wenn ich den Choke raus nehme geht sie aus. Sie nimmt dann auch
kein Gas mehr an. Bei gezogenem Choke nimmt sie trotzdem sie fast Vollgas läuft noch Gas an.
Hab ich beim Zusammenbauen nen Fehler gemacht oder was könnte das sein.

Danke im voraus für Eure Antworten..

Gruß Riki
KTM-Papa
Newcomer
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:19

Re: PW50

Beitragvon Liyah am Mittwoch 2. März 2011, 20:34

Hi,

du hast keinen fehler gemacht, dass wetter ist schuld..
Du hast die falschen Düsen drin für dieses kalte wetter, sie sollte
ein wenig fetter sein...
Deshalb springt sie auch bei choke an und läuft gut!!

LG Sandro
Liyah
Stammuser
 
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 25. November 2009, 22:28

Re: PW50

Beitragvon KTM-Papa am Donnerstag 3. März 2011, 03:25

Das glaub ich net.
Wenn sie angeht dreht sie sofort hoch. Wie wenn ich Vollgas gebe.
Ich glaube net, daß dies am Gemisch liegt.
Sonst lief sie eigentlich bei jedem Wetter gut.
Und heute war es net so kalt. Kann irgendwas im Vergaser hängen?
KTM-Papa
Newcomer
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:19

Re: PW50

Beitragvon stolle-mx am Donnerstag 3. März 2011, 05:18

bau den vergaser doch einfach nochmal aus!
Benutzeravatar
stolle-mx
Stammuser
 
Beiträge: 1895
Bilder: 0
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 17:24
Wohnort: Vergaser

Re: PW50

Beitragvon KTM-Papa am Donnerstag 3. März 2011, 20:02

Hab ich schon 2mal.
Find aber nix. Hab alles sauber gemacht, aber immer daselbe.
Werd noch wahnsinnig.
KTM-Papa
Newcomer
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:19

Re: PW50

Beitragvon Liyah am Freitag 4. März 2011, 16:51

Sorry doch wenn sie mit Choke super läuft dann heist es das sie mit dem Fetteren Gemisch
, dass durch den Choke erzeugt wird gut läuft!Sprich solltest du sie einfach mal ein
wenig Fetter machen, dann bleibt sie auch an wenn du den Choke raus nimmst.

LG
Liyah
Stammuser
 
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 25. November 2009, 22:28

Re: PW50

Beitragvon KTM-Papa am Freitag 4. März 2011, 20:00

Sie läuft ja mit dem Choke auch net super. Sie dreht fast wie mit Vollgas. Und wenn ich den choke dann raus nehme
hört es sich an, als ob sie Schlagartig keinen Sprit mehr bekommt und nimmt auch kein Gas an.
KTM-Papa
Newcomer
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:19

Re: PW50

Beitragvon MX-Chef am Dienstag 29. März 2011, 15:35

Ich hatte letztes jahr so ein ähnliches Problem. Zum einen war die Luftschraube am Vergaser verstellt und zum anderen war der Gummi zwischen Vergaser und Luftfilter so geschrumpft, dass er nicht mehr dicht war und das Biest falsch Luft gezogen hat. Gummi ausgetauscht Vergaser eingestellt und läuft prima.
MX-Chef
Newcomer
 
Beiträge: 56
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 18:18

Re: PW50

Beitragvon Paintpower am Dienstag 29. März 2011, 18:36

kontrolliere mal mit einer lehre ob die süsen nen bissle verstopft sind, das haben wir nach den winter teilweise zu 80% bei mir in der werkstatt. mit den blosen auge ist das nicht sichtbar. düsen musste nicht ändern bei der PW, die läuft bei jeden wetter mit den standard Düsen.

Gruß Sascha
Paintpower
Stammuser
 
Beiträge: 109
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 15:46
Wohnort: Velpke bei Wolfsburg


Zurück zu General MX Kids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting