Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 27. April 2018, 07:00
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX Kids

KTM SX 50

KTM SX 50

Beitragvon MX-Chef am Sonntag 14. Dezember 2014, 17:02

Vielleich kan mir jemand helfen.
Hab an der MX 50 KTM die Kupplungslamellen getauscht und die wieder auf 11 Klicks eingestellt.
Wenn ich das Teil auf den Ständer stelle, dreht die super hoch, sobald der Kleine drauf sitzt
ist das wie ein Mofa.
An was kann das liegen ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MX-Chef
Newcomer
 
Beiträge: 56
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 18:18

Re: KTM SX 50

Beitragvon Neevok am Sonntag 14. Dezember 2014, 21:52

Kenne mich bei den kleinen zwar nicht aus, aber dreht denn der Motor unter Last hoch, wenn man Gas gibt, ohne das die Geschwindigkeit zunimmt? Dann wuerde die Kupplung ja rutschen. Ansonsten klingt das erstmal nach Leistungsmangel.
Neevok
Moderator
 
Beiträge: 1303
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 00:26
Wohnort: bei Weimar/THU


Zurück zu General MX Kids

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting