Brustpanzer/ stiefel/ helm
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brustpanzer/ stiefel/ helmmein junior ist bis jetzt immer nur in geliehenen sachen gefahren, jetzt ist schluß damit....
also was habt ihr für schutzkleidung, gleich das teuerste oder reichen die stiefel oder der helm z.b. vom "polo"? wo habt ihr das zeug her, gibt es einen laden der etwas mehr für kinder hat als nur die top marken für einen sack voller geld?
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmHey.
Also ich denke mit den Sachen aus "Polo" würdest du auch hinkommen, schlecht sind die auch nicht wirklich, aber wenn du einen Shop suchst wo es eine Menge Kindercross Klamotten gibt, dann denke ich mal das du mit www.freestylextreme.com ganz gut bedient bist. Sonst guck mal bei Ebay, Melahn oder Endurostore.
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmwow, der freestylladen is'n mords teil
hast du da schon mal bestellt, hebe nichts rasugefunden wo der sich versteckt! melahn und so kenne ich schon, danke!
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helm
Also ich hab da schonmal ne Thor Hose bestellt die ich bei Melahn z. B. nich mehr gekriegt habe. Die wartezeit ist zwar nen bisschen länger, aber dafür entschädigt der Preis der Ware+Versand die Wartezeit.
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmjep, den rhein main laden werde ich mal mit dem junior besuchen...
ist erst mal besser wie bestellen! mal sehen was dabei raus kommt, danke!
steht doch auf der seite http://www.freestylextreme.com/de/Home/ ... fault.aspx darum eventuell auch längere lieferzeiten...
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmDann wünscj ich dir mal viel glück bei der suche
![]()
oh, ah ok! tomaten in den augen, thx!ich war eben mal bei unserem polo laden, der hat im katalog zum 30 jährigem bestehen auch o'neil helme drin, habe ich mal gefragt. "ja die müssen wir bestellen, zum testen haben wir leider keinen da."
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmMh also persönlicgh halte ich von den O'neal Helmen nicht sehr viel.
Die ähneln zu sehr den Mountainbike Helmen. Welches Modell denn ?
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmtim ferry rep.
finde ich total genial..... den gibts auch für die kids! ![]()
Re: Brustpanzer/ stiefel/ helmMein Kumpel hat diesen Oneal Helm. Der hat keine Probleme damit. Die neuen 810 Helme sind sehr günstig:
oder in schwarz. Die kosten nur 100 Euro. Ich persönlich würde aber einen Fox Helm von FreestyleExtreme.com nehmen. Zwar 10 Euro mehr, aber mit hoher sicherheit gute Qualität.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1