Was haltet ihr von meinem neuen BIKE???
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was haltet ihr von meinem neuen BIKE???Hallo
daten: orion pro series 125 # Luftgekühler 4-Takt Motor , Hubraum: 125 ccm # max. Leistung : 14PS (10 KW) bei 10000 U/min # Kompression : 9.0 : 1 # Bohrung: 56. 5mm X 49. 5mm # kontaktlose CDI Zündung # manuelle 4- Gang Schaltung # Start: Kickstarter # Antriebsart: Kette # Tank Kapazität: 3 Liter inkl. Reserve # Bereifung vorne: 2,5x14" # Bereifung hinten: 3x12" # Scheibenbremsen vorne und hinten # Gewicht: 67 kg # Zulässiges Fahrergewicht < 150 kg # max. Geschwindigkeit: 100 km/h # hydraulischer Stossdämpfer vorne # Gasdämpfer mit konstanter Kennlinie hinten # Verbrauch: 2.1L / 100km # Motorrad Größe: ca. 170 cm x 80 cm x 80 cm # Sitzhöhe: ca. 80 cm # Radabstand: 1160 mm # Farbe:Blau http://www.guiamotera.com/minimotos/fot ... _125-5.jpg http://www.guiamotera.com/minimotos/fot ... es_125.jpg Was haltet ihr von meinem bike??? ist das ein gutes produkt??? MFg marcel
Ich kenn mich zwar nicht so gut wie andere hier aus.
Mag zwar für einige gut aussehen. Aber die technik ist meiner meinung nach sch..... Ist aus ebay oder?? ca. 400-600€ oder ?? Dafür hättest du ein Top gebrauchtes oder für bischen mehr ein neues bekommen, was beiweitem besser ist. Sry ich bin ehrlich, verbessert mich. Aber ich denke du wirst nicht recht viel anderes hören. Gruß Markus
Mein Kumpel verkauft die Dinger! Da bekommst du auch ersatz und Tuningteile!
Check: www.motortoys-dresden.de Sind gut die Teile, bin selbst schon oft damit rumgeheizt! Nur die sitzbank ist scheiße, ist so eine Kuhle, musst du mal aufpolstern oder so
hallo nein es ist nicht aus ebay. Es wurde bei einem händler um 850Euro gekauft. naja ich finde es ist kein billig schrott. bin auch erst 12. naja... mfg ,marcel
Naja ok wenn du meinst.
Sieht aber dem recht ähnlich. Und das ist nicht das einzige. http://cgi.ebay.de/Mini-Bike-Pocketbike ... dZViewItem Gruß Markus
Jo, ich denk mal auch wenn sie bischen halten.
So viel spaß wie mit richtigen pitbike´s wirst du nicht haben. Weniger kosten, aber dafür auch weniger spaß. Und bei den ,,teureren" hast du qualität und kannst einiges dazu kaufen. Gruß Markus
@ruff: da hat mein vater recht
entschuldigung "pitbike gott" http://cgi.ebay.de/SOHOO-CROSS-DIRT-BIK ... dZViewItem da hast du aber ein RIEEESSSSEEEENNN Fehler gemacht. 1.ein schrott ding vom aller feinstem und.. 2. noch vieeeeelllllllll zu teuer geholt MFG Kai Haase
jo...pitbikegott.....
für dat geld hätte ich mir ein einigermaßen ordentliches bmx oder so gekauft....damit haste auf jeden fall mehr fun und es besteht bei jumps flips..uws kein risiko, dass das ding zerbricht!
dat seh ich ganz genauso...da hat der micha aber sowas von recht...
n bisschen mehr geld für ne originale, für die man dann auch noch teile kaufen kann, und dann haste mehr spaß und auch nich so viel probleme mit der technik !!! mfg robert
Wow, 850 Schlappen? O_O
Das ist mal echt böse für son Teil. Hätteste nochn bissl was draufgelegt oder nochn paar Penny gespart, hättest du dich lieber nach ner Gebrauchten von nem "Hersteller mit Namen" umsehn sollen. Hätteste mehr Spass dran gehabt. Aber der Zug is wohl abgefahren. Loswerden tuste das sicher auch nimma und dir davon was anständiges holen zu können. Möge der Rahmenbruch nicht mit dir sein
mfg neX
Orion 125erGrüßt euch
Es wird immer viel gemeckert. Das Bike hat nicht über 1000 euronen gekostet und trägt keinen waren Marken Namen usw. Deswegen sind sie dann der letzte Dreck etc. Bin seid ca. 17 Jahren im moto Cross Bereich tätig und denke das ich einiges an Erfahrungen mitbringen kann. Hatte wirklich, angefangen von 125er bis zu 250er Motorrädern sämtlicher Fabrikate alles. Bin dann irgend wie zum Pitbike gekommen. Angefangen mit normalen 110er 4 Taktern bis hin zu dem Bike worum es geht(Orion 125 AGB 29) Habe 2 von den Dingern. Sie werden nicht nur zum Stoppelrennen genutzt. Sondern über Stock und Stein gejagt. Sogar gesprungen! Was macht das Bike es hält und hält. Also aus meinen Erfahrungen heraus Betreff des Bikes ist es für das Geld ne gute Investition. -einzige Mankos: Reifen kerze Sitzbank müßte höher sein(zumindest dort wo man hinrutscht wenn man sie in die Kurve drückt
mfg Rigo
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

wenn man sie in die Kurve drückt