Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 12:35
Verkaufe meine X-Sport gepimt !
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Verkaufe meine X-Sport gepimt !Hallo Ihr Rocker,
Ihr habt nu die Chance mein X-Sport zu erwerben. juz5ej5 Mal was zu mein Bike, Es ist eine Originale X-Sport aus dem hause http://www.MiniMX-Shop.de es ist ein sehr bekanntes Bike und hat einen sehr guten ruf. die X-Sport zeichnet sich durch Haltbarkeit und Sportlichkeit aus besonders schön ist der hohe und lange rahmen. Das Bike hat von mir schon viele Extras bekommen so das ich mal sagen würde, da braucht man wirklich nicht mehr dran schrauben 56546546 zu den Veränderung: FastAce Gabel zug und druck stufe verstellbar FastAce Dämpfer hinten auch verstellbar Neue X50s Felge vorne in Schwarz 12 Zoll Neue X50s Felge Hinten in Schwarz Neuer INOVA Reifen hinten in 3,00 !! Alu Kettenblatt in schwarz Wave Bremscheiben Starke RK Kette in Gold Pitpro hohe sitzbank FaddyBike Carbon Pipe (Hammer geiler Sound !) Red Baron oder Pitpro Dekore ! Ein ganz neuer Motor getunt von MiniMx-Shop.de (Lars Würdemann) und wer Lars kennt der weis das der Motor Mal richtig gut geht ! juz5ej5 Zylinder überarbeitet andere Nockenwelle andere Verdichtung Großer vergaser usw. usw. UNI Luftfilter Innerroter Zündung für das aggressive hochdrehen des Motors ( RAAAT RAAAT) hgnhgnh Kurzgasgriff Tekegawa Kupplungshebel ASV Nachbau Bremshebel (kann nicht mehr abrechen) Pro50`s Kettenführung Öl Kühler BBR Killschalter und noch Viel mehr ! ich bin kaum mit dem Bike gefahren und wer mich kennt weis auch das ich das Bike nie gequält habe . Also bei Interesse schreibt mir bitte eine Pn oder mail ! c.tomschi@gmx.net Ps. habe leider keine ganz aktuellen Fotos mit den neuen Motor aber es passt fast ! 56546546
![]()
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||