V-toys
46 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
V-toysHat jemand Erfahrungen mit den Bikes von www.v-toys.de ?
Hab vor mir so ein bike zu kaufen..bin mir aber nich sicher, ob das was richtiges is, obwohl die für 2000€ ganz gut aussehen http://www.v-toys.de/shop_produkt.php?c ... 46&ssl=OFF
hmmm..wo bekomme ich denn andere, die schon einigermaßen gut aussehen, und di eauch was aushalten...werde sicher damit flippen und jumpen ..
hmm wieso wurde mein beitrag als gast gepostet? ![]()
minimx-shop.de oder als ösi mcm50.com...
die thumps sind recht gut, sind ned perfekt aber halten schon besser und die federelemte sind ned komplett scheisse bei den vtoys sind teilweise nicht mal öl oder gas auf dämpfer und gabel
hab mir auch eine von v toys gekauft weil die firma dierecht um die ecke is.Bin aber auch nich von den dingern überzeugt.Hab das ding bischen übern acker und hier im wendehammer gejagt.vieleicht 20 Betriebsstunden jetzt schon gabel undicht,und vieellll zu weich.Motor is eigentlich ganz gut.Nach ein bischen einstellen gehts eigentlich aber flippen tust du mit dem ding glaube ich nur einmal.Hatte ich eigentlich auch vor.Aber dat Material .Ich weiß nich.Zu den Preisen.Das sind nur Internetpreise.Aufjeden fall dort anrufen.Die bikes die da 999€ kosten kriegst du ohne weiteres für 600 -700€
Mein Freund hat eine V-Toys, beim ersten mal fahren, ist gleich mal der Fussrastenbügel verbogen,usw........
Ich bau mir gerade eine neue Fiddy auf, auf crf 50 Basisi(Motorblock und getriebe ist noch orignal) Das kann ich nur empfehlen, und mit gebrauchten teilen kostet sie dan auch nicht viel mehr als 3000€. achja bevor ichs vergess hier ist ein Foto von einer Thump von einem Freund von mir:
![]()
Sers
Also ich fahre das ALLER erste Bike von V-TOYS ( habs jetzt natürlich bisschen getunt ), ist jetzt vielleicht ein Jahr her und ich muss sagen das Ding hält, bin Skijöring gefahren, Cross gefahren im Winter gefahren und es ist nicht kaputt.Naja is ja eigentlich Wurst. Also zu den neuen Bikes, sie sind sehr gut, heben wahrscheinlich auch sehr viel aus,Sie fahren auch Minicross Rennen damit,und sind nicht gerade schlecht, sie fahren unteranderen auch Minisupermoto. Es ist eigentlich ne reine Geschmacks frage ob Thumpstar oder V-Toys. Will jetzt keine Werbung machen aber schauts mal auf www.minibikeforum.de da sind die V-Toys´ler vertreten, wems interessiert Gruß yamaha yz
ich kenn keinen der schneller als ein mädel fährt und die v toys ned jedesmal kaputt fährt, selbst die v toys jungs tauschen an der nur aus
das ist müll...echt richtiger müll und das minibikeforum auch...da unterhalten sich blinde über solche sachen ich mein da sind pocketbike fahrer die sich über mx bikes unterhalten ![]()
Hallo Stefan,
also falls du noch so ein Teil suchst, ich hab eins zu verkaufen. Sieht ähnlich aus wie das von V-Toys und Thumpstar. Hab aber keine Ahnung welchem es mehr ähnlich sieht, hab es und noch 2 Andere in Frankreich gekauft. Die beiden Anderen sind im Bekanntenkreis unterwegs und die sind voll zufrieden, find die Dinger auch voll Spitze! Kannst dir ja gern mal die Bilder ansehen unter: http://www.klengel24.de/dirtbike/ Preis ist Verhandlungssache!!! Wide Open.....
MX-Racer.de
Ja, is scho klar das im Minibikeforum nicht gerade die hellsten sind, aber 3-4 Leute sind scho da die sich auskennen. Und du wirst auch sicher verstehen das in einen Minibikeforum natürlich Pocketbiker sind, und bis jetzt hat sich noch keiner in diesen Forum über MX Bikes unterhalten. Bin noch nicht gegen die V-Toys Jungs gefahren aber so wie du sie beschreibst sind sie ja richtig schlecht und das glaub ich nicht. Aber is ja wurst, haubtsache man hat Spaß am Crossen. yamaha yz
Also so wie ich das mitbekommen hab bauen die V-Toys jungs sich keine V-Toys ersatzteile an ihre Bikes
da sind auch marzochhi gabeln verbaut (keine V-Toys) und da sind evt. RedBaron Schwinge anstatt ne V-Toys Schwinge... (wenn ich das damals richtig verstanden hab)...
Also nur weil den ihre kärren halten heist es nicht das die Standart bikes gut sind hab selber allerdings keine von V-Toys. Werd mir ne eigene kleine zusammen bauen.. (Aber erstmal spaar ich mri nen Jeep Wrangler zusammen) :D
die fahren ned schlecht, deren bikes sind scheisse, wenn ketten bei der ersten nutzung reißen, dämpfer beim ersten einsatz kaputt gehen, das hat was zu sagen
benni diepold fährt für die...der kann schon echt gut fahren! aber hat ne modifizierte ktm gabel und lauter zeug an seinem bike
46 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

da sind auch marzochhi gabeln verbaut (keine V-Toys) und da sind evt. RedBaron Schwinge anstatt ne V-Toys Schwinge... (wenn ich das damals richtig verstanden hab)...
hab selber allerdings keine von V-Toys. Werd mir ne eigene kleine zusammen bauen.. (Aber erstmal spaar ich mri nen Jeep Wrangler zusammen)
:D