V-toys
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
es gibt 100te videos und ja auch hunderte fahrer...die wohl mehr wiegen als kai, die mit der marzocchi mehr als zufrieden sind und mit dem ding 20-30 meter sprünge machen. die gabel ist nicht die gleiche wie in den kinderbikes....
Man kann sich der sache natürlich verschließen und nicht dran glauben, aber die gabel ist die beste auf dem markt... Warum sonst hat die jeder an seinem bike? Selbst James Stewart und Ricky Carmichael haben die an Ihren Minibikes. Die Gewinner des Mini Moto SX genauso wie alle schnellen Fahrer. hier ist ein video von ihr in aktion http://media.putfile.com/NTMX2 Das ist eine die neu pulverbeschichtet wurde, aussen um dem teamlook zu entsprechen aber es ist eine marzocchi ich stand neben dem bike in vegas Warum ich es kai geben würde? Weil kai es wirklich drauf hat und definitiv besser fahren kann als ich, leider aber nicht so viel geld wie ich zur verfügung hat. Mir dagegen fehlt die zeit um wirklich anständig trainieren zu können, deshalb bezweifle ich es das ich gegen benni eine chance habe der viel mehr trainiert Ich will jetzt auch aufhören, nur eins noch....benni h. ist 12/10 Zoll gefahren und benni d ist 14/12 zoll gefahren. wer jemals auf nem minibike saß, weiß was das für ein unterschied ist
jetzt kommt kai dazu
Also zum thema GPBA und MBS da hab ich schon viele gehört die früher immer nur GPBA gefahren sind und dann beim MBs Lauf dabei waren, die meisten haben gesagt das MBS einfach besser weil es esntspannter ist es gibt nicht so viele regeln , sondern MBS ist zum SPAß da und immer wieder kommen neue leute zu dieser serie. ich sag nur beer race ( ruffryfdah hat sich damit schon bekannt gemacht) @pit bike Es ist so das viele wahrscheinlich das doppelte wiegen von mir , aber es kommt nicht auf das gewicht an , es kommt dadrauf an wie man fährt. Ok ich hab diepold noch nicht "richtig" fahren sehen aber ich denke das ich ( mit mein möp) mit ihm mithalten kann. Mir ist sogar aufgefallen das ich im superfinale in köln an hattendorf rangefahren bin, da ich 4 runden hinter jemand hängen geblieben bin ( mmit 110 oder mehr ccm). und hattendorf hat 137ccm oder so...... und noch ne sache zu ruffrydah ja es stimmt das einzig wahre minibiken ist nun mal eine stock CRF 50 zu holn und sie dann zu PIMPEN!!!!!!!!!!! ruffrydah will nur eins er will spaß, und nihct tausend regeln mit enduro und sumo und so eine scheiße.... Naja ich hoffe das diepold auch mal bei der coolen (meiner minung) minibike serie mitfährt nämlich die mbs wo man nur FAHREN UND SPAß haben soll.... dieser text soll jetzt hier nicht zu irgendwas werden dass dann wieder alle mäker und schimpfen oder so ,nein das ist meine MEINUNG.....
Ok, Ok, ich geb´s auf!
RuFfRyDaH hat ja recht, es gibt nicht besseres als marzocchi. Und all die Super Stars, die du genannt hast, fahren alle die Fliesband Gabeln.
Junge, du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass die Profis mit Standart Kindergabeln Rennen gewinnen!?
Die werden Dir ja auch bestimmt nicht auf die Nase binden, welches Innenleben in Ihrer Gabel steckt!
Wenn marzocchi so super gute, die besten auf dem Markt verbaut, warum lassen dann doch so viele Fahrer das Innenleben verändern und auf ihr Körpergewicht anpassen? Wenn alles gute, nur das beste aus dem Ammi Land kommt, warum fahren diese dann Deutsche Autos (BMW, Mercedes, Porsche usw.)? Lieber kauf ich mir eine Gabel von TX Racing (Einzelanfertigung), bevor ich mir ne Regal Gabel hole, die jeder fährt. Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, möcht ich auch was besonderes haben. Nur noch als Beispiel Herr RuFfRyDaH. Nur weil Herr Stuck mit nem Porsche die Nordschleife gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, wenn ich mir nen Porsche (SERIE) zulege, das gleiche Ergebnis schaffe! Oder denkst Du, Herr Stuck fährt solche Rennen mit einem Fliesband Porsche? Mit nem SERIEN Fahrzeug würde auch Herr Stuck nicht mal nen Blumentopf gewinnen!
Wenn doch, dann glaub ich ab sofort wieder an den Weihnachtsmann!!! Soviel zum Thema marzocchi und den USA Profis. Biete mal dem Herrn James Stewart und Ricky Carmichael eine Handelsübliche marzocchi Gabel an und sag die sollen damit Rennen fahren und gewinnen!
Ich lach mich Tod!
Laß mal diese Jungs plötzlich mit anderen Gabeln (Fahrwerke) auftauchen und gewinnen, dann ist wohl deiner Meinung nach marzocchi nur noch SCHEIßE. Dann wird eben auch das gefahren was die Harten Ami Jungs drin haben. Muß ja das beste sein, wenn die das fahren. Hast du überhaupt ne eigene Meinung oder Vorstellung von Technik, oder verläßt du dich nur auf die Profis? Und zum Thema MBS, Gaudi, Spaß haben und Beer Saufen kann ich auch in der Kneipe, dafür brauch ich keine Rennstrecke. Dafür ist mir meine und die Gesundheit anderer zu wichtig. Weiß nicht, aber ich hab den Schumi noch nie Besoffen im F1 Auto fahren sehen. Aber das muß ja ober Cool sein, denn die US Boys machen es ja vor. Muß schon Cool sein, die Nachricht im Fernsehen zu hören, Besoffener Pit Bike Rennfahrer konnte den Sprung nicht mehr einschätzen und hat sich beim sturz leider das Genick gebrochen. Wir wünschen im trotzdem gute Besserung, solte er das Unglück überleben. Auf gehts! Laßt uns alle nur noch BESOFFEN Pit Bike fahren!
Da bist du noch STOLZ darauf, so etwas hier in Öffentlichkeit zu schreiben? Vorbildlich! Aber zum Glück ist ja noch nicht ernstes passiert! Doch, irgendwann ist immer das erste mal.
ohh man bist du deutsch....
mir ist das egal..du denkst nur von der wand bis zur tapete...es gibt noch andere gabeln die genau so gut sind wie die stratos sr6 und ja wie der racer gesagt hat fahr erstmal ne marzocchi... wie auch immer, ich kann dir verdammte telefonnr. von dem gewinner des 10" A Rennens in vegas besorgen und du kannst mit doug persönlich sprechen das er eine standard marzocchi drin hat Mir ist das auch ziemlich egal, da du wahrscheinlich so einer bist der bei nem minibike race ne zeitnahme fordert... wegen dem beer race, das hat der christian aus bayern erfunden...kein ami...ist aber auch egal und das dabei ehh nur 2-3 runden gefahren wird und der rest ein riesen gaudi ist, ist auch egal.... ich mag mich auch ned mit dir streiten, weil du meiner meinung nach so beschissen denkst das ich dich nicht mal kennenlernen mag.... gott informier dich mal und schau was in der welt los ist.... ach ja wegen deinem auto vergleich, dann geh doch los und kauf dir ein auto aus china, da gibts nen guten jeep für 9000 euro...der hat das crashverhalten einen trabants! so ich bin raus....du hast keine ahnung von qualität, was wer fährt und was wirklich gut ist...du bist es ja noch nicht mal probe gefahren.... jeeeeezzz
@ruffy
laß sein hat doch eh keinen sinn!!!!!!!!!!!! es gibt immer welche die es nicht verstehen! p.s. kannst dich ja mal übern.we in t-thal sehen lassen. wir sind auch am start beim solorace, tasse ist auch als STARFOTOGRAF anwesend ![]()
Da kann ich echt nur lachen! wie auch immer, ich kann dir verdammte telefonnr. von dem gewinner des 10" A Rennens in vegas besorgen und du kannst mit doug persönlich sprechen das er eine standard marzocchi drin hat Und morgen kommt der Weihnachtsmann?
ach ja wegen deinem auto vergleich, dann geh doch los und kauf dir ein auto aus china, da gibts nen guten jeep für 9000 euro...der hat das crashverhalten einen trabants! Weiß nicht was du damit meinst, aber ich habe nichts von einem CHINA Auto geschrieben!
Irgendwie sind wir total vom eigentlichen Thema abgekommen. Du hast hier behauptungen in den Raum gestellt, das in keiner weise zugetroffen hat. Benny D. hat das und jenes an seinem Fahrzeug verändert und hat nichts mehr mit einem V-Toys Bike zu tun. Deine Aussagen waren nicht richtig, weil du keine Ahnung und das Bike noch nie Live gesehen hast. Er würde auch nur in der GPBA gewinnen, weil dort keine schnellen Fahrer dabei sind. Ist auch nicht richtig! Benni H. ist Deutschlands schnellster Pit Biker und sie sind gegeneinander gefahren! geil geil supermoto! boah das is sooo eine sinnlose scheisse ...sorry aber is wie quad fahren....macht einfach keinen sinn Sumo fahren ist scheiße hast du geschrieben, bist aber selber noch nie mit deinem ach so tollem und 10000 Euro Bike dabei gewesen um zu beweisen, ob es wirklich so schnell ist wie du schreibst! Schiebst andere Fahrer mit deinem Bike vor gegen Diepold zu fahren, weil du selber überhaupt keinen Auftrag hättest! Hast wohl Angst, mit deinem Hi Tech Gerät ne klatsche von nem China Hobel zu bekommen?
Ich glaube, da könnte man auch Herrn Diepold Senior aufs China Bike setzen und er würde Dir und deinem 10000 Euro Bike um die Ohren fliegen!
Verstehst du nun was ich meine? Du machst andere Sachen total schlecht, bezeichnest andere Fahrer als Luschen und hast selbst nicht mal den Mum anzutreten, um dein können und die Quallität deines Bikes zu beweisen! Hier ging es um günstige (V-Toys) Bikes, die sich jeder normal verdiener mit kleinem Geldbeutel leisten kann und du hast nur dummes Zeug geschrieben und die Bike´s belächelt und schlecht gemacht! Was ich und auch andere hier geschrieben haben, war nur eine richtig stellung der Tatsachen. Grüße aus Bayern
@Pit Bike Racer und eigentlich auch an alle die hier meinen, es geht nur mit besten Material :
Nur mal kurz zu deiner Theorie mit Rennen gewinnen, nur mit bestem Material. Wir hatten vor Jahren mal ein Trainingslager mit Pit Beirer. Bei einem Showrennen sind wir alle mitgefahren, inclusive mehrere mehrfache Landesmeister usw, die meisten auf 250er 2-Takt damals, und die Jungs waren beileibe nicht langsam Das Rennen war auf 15 min +2 Runden ausgelegt. Richtiger Start mit allem drum und dran. Pit hat uns eine halbe Runde Vorsprung gelassen bevor er selbst gestartet ist. Gewohnen hat er dann mit etwas über eine halbe Runde Vorsprung. So, nun darfst du noch fragen was er gefahen hat, gegen usw, die wir mit 125er und 250er nicht langsam gefahren sind....... . . . . . eine fast serienmäßige Suzuki RM 80... Soviel zu deinen ( und auch die von einigen anderen)Überlegungen das ja nur überarbeites Hyperteures Material schnell macht... Ich selbst fahre ein China PitBike von Sohoo, das ich für mich verändert habe. die Standartgabel wurde überarbeitet und das Federbein zerlegt und geändert. OK, ich bin gelernter 2 Rad Mech und weiß was ich da mache/machen muß , aber prinzipiell ist es ein Serien Chinabike mit dem ich Rennen fahren werde und mit dem ich zufrieden bin..... mfg, Jörn
@Hayabusa
Dass ich kein überteuertes Pit Bike fahre oder mir gekauft habe, habe ich bereits erwähnt. Ich habe mir auch nur ein China Bike von V-Toys gekauft, weil es für meine Ansprüche locker reicht. Und ich habe das Bike von Herrn Diepold live gesehen. Ist auch nur ein V-Toys China Bike, nur mit ner verbesserten Gabel und nem anderen Vederbein. Wie ich gehört und gelesen habe, hält Herr Diepold aber trotzdem mit Hi Tech Bike´s mit. Herrn Pit Beirer habe ich auch schon Live in Gaildorf fahren sehen. Schade um den Sympatischen Kerl. Dass er das mit ner 80er geschafft hat, glaube ich dir sofort! Wie auch du selbst schreibst, dass du an deinem China Bike das ein oder andere verbessern (günstig) kannst, hat mir auch der TX Racing ein Angebot wegen der Gabel gemacht. Mehr brauch ich auch nicht um meinen Spaß zu haben.
mal was anderes, hör auf mit dieser sch... höfflichkeit!!!!!!!!!!!! wenn ich hier noch einmal das wort"HERR" lese krieg ich ne macke!!!!!!! es sei den du bist erst 8jahre und tust das aus respekt!!!!!!! Danke!!!!!! ![]()
also meine letzten worte zu diesem thema :
das erste geht an "Pit Bike Rider" ich glaub das war auf der ersten seite wo du erwähntest das du neu in der szene bist , warum mischt du dich dann gleich ein ,weil deine meinung das die gabel von v-toys besser ist als die ganel , die alle fahren !?!
eine gabel kann gut aussehen , kann aber auch scheiße sein . eine gabel kann aber auhc scheiße aussehen , kann aber dafür gut dämpfen . und natürlich gibt es gabeln die gut aussehen und die gut dämpfen und um gekehrt.... naja jeder soll wissen was für ih n am besten ist ... ich bin ganz ruffrydahs meinung mit dem sumo.... ich BIN ES GEFAHREN und es war langweilig weil da geht es nur um motoröeistung auf dirt kann man wenigstens die kurven anders fahren oder die sprüngen schlucken oder so , aber beim sumo gibt man vollgas bremst fährt um die kurve und gibt weider vollgas !?! was macht da dran spaß ????? ich hab kein spaß dabei !!!!
Ich habe für die Überarbeitung meiner Gabel jedoch keine 1900 Euro ausgegeben und benötige auch keine umgearbeitete MX Gabel. Investiert habe ich 10 Euro für nen Liter Gabelöl, sowie eine Stunde Arbeit an der Drehbank. Es bleibt dabei eine Standartgabel. Sicherlich ist die Marzocci Gabel genial, und sicherlich sind die Tuning Gabeln und Dämpfer wie BBR oder IShocks nicht schlecht und sicher ihr Geld wert, und sicherlich haben die ein super Ansprechverhalten und Durchschlagfestigkeit Aber ich traue mich auch ohne weiteres mit meiner angepassten Standartgabel Sprünge von 5 bis 10 m zu machen, ohne Angst haben zu müssen, das was damit passiert. Die Frage ist doch ob man eine Marzocci, ein iShocks oder sonstigen teuren Kram wirklich braucht? und zwar nicht nur für das Ego um sagen zu können " Ja,schaut mal was ich für "gute" Sachen verbaut habe. Wer nicht fahren kann wird durch die Teile auch nicht schneller. Es gibt an meiner Sohoo genau eine Schwachstelle die ich nur durch Kaufen ausgleichen kann und das sind die Gabelbrücken, da hätte ich doch gerne aus dem Vollen gedrehte, ansonsten habe ich für das Bike bisher etwas über 400 Euro ausgegeben, ok, ist jetzt kein Bling Bling Bike, aber ich bin zufrieden und sie wird in meinen Augen und für meine Bedürfnisse renntauglich gemacht und dafür brauch ich keine umgebaute MX Gabel für teures Geld.... Wenn man es sich leisten kann, sind die Sachen sicher schöne Gimmicks und sicher auch sinnvoll, aber man sollte sich fragen, was es einem selber bringt. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden... mfg, Jörn
ja genau recht hat er der hajabusa ! frag mich nur warum es leute gibt die ne ktm mit dem ganzen schicki-micki kram kaufen der da dran ist und auch noch ne mörderkohle kostet ! selbst nen japsen crosser ist da noch zu teuer ! da reicht mir meine kreidler florett enduro auch . weil denkt dran , jemehr solche schickimicki teile und elektronik und so weiter an soner vollcrosser dran sind umsomehr kann da auch kaputtgehen ! liest man hier von bestimmten mopeds ja ziemlich oft ! teuer wie sau und hält keine tausend meter ! also GEIZ IST GEIL und BILLICH / WILLICH ! viel spass bis zum rahmenbruch !!!!!!!
ich weiß nicht ob es nicht besser wäre,wenn ich das hier dichtn machen würde, es geht wohl einigen nicht in den Kopf das man verschiedene Meinungen haben kann...
Wenn du mir den Beweis schicken kannst, Foto oder Video das bei einer Sohoo im normalen Einsatz ein Rahmen gebrochen ist, kannst du mir das gerne per PN als Link schicken... Übrigends hast du genau das geschrieben was ich meinte. Sicher ist eine KTM mit hochwertigen Komponenten bestückt und ist teurer als die Japaner. Ich selbst habe bis letztes Jahr eine SXS 250 gefahren und war damit mehr als zufrieden. Was ich persönlich ausdrücken wollte, und ich denke dabei an den Rennsport, nicht an ein Best Look Bike Wettbewerb. Ein Rennen gewinnt zu 80 % der Fahrer und zu 20 % das verwendete Material. Es ging hier umd die Diskussion ob Ruff mit seinem ( wirklich schicken und edlen Bike) schneller sein würde als mit einer V-Toys. Setze Pastrana auf ein 400 Euro Ebay Bike, fahr gegen ihn ein Rennen mit einer Top gepimten CRF 50 und du verlierst trotzdem. Weiterhin sollte man nicht High Quality Rennen wie das MiniMotoSX mit "Just for Fun und Bierrennen" in Deutschland vergleichen die Amis wie Pastrana und Co haben sicherlich Top Material das auch etliches an Geld kostet. Aber genauso gut kannst du eine Serien YZF450 nicht mit Evert`s WM Bike vergleichen, an dem bis auf die Plastikteile so gut wie nichts mehr original ist... mfg, Jörn
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

mfg benny ist mir eigentlich voll egalll wer schneller ist .weilll beim MX race da wierd auch nicht so discotirt wie beim pit bike race