V-toys
46 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
will net klugscheißen, aber ich glaub denn du aus der MotoX meintest das war Benni Hattendorf. Gruss Faisst.
moing ale miteinander so last mich mall alles aufklären das v- toys bike who ich fahre ist nur ne andere gabel und ein anderer dempfer drin so ist alles originalllll
so und ich bin der sohn von reinhard diepold und ned der sohn von ROLAND diepold das ist mein onkel so ich bin auch schon gegen den besten deutschen pit bike rider gafahren und das soll benni hattendorff sein ich will nicht lästern über in er ist sau schnell aber ned so schnell wie alle sagen von 3 vorleufe habe ich 2 gewonnen und das finale habe ich leider nicht mehr angreifen können weillllll ich ein getriebe broblem gehabt habe und bin sich den 2 platz heimgefahn
und die v-toys jungs sind echt hammer schnell beim sumo fahn
kommt doch nach hamburg zu der affenbande da findet ein sumo rennen schtat und das v- toys team ist auch dabei so wie ich auch und mit demn jungs kann man über alles reden
wegen die bikes HE das sind nicht die besten bikes aber für den preis taugen die voll schaut hald mall bei ebay was ihr für das geld bekommt NUR SCHrotttttttt MFG BENJAMIN DIEPOLD V-TOYS RIDER #2= GPBA 1. ![]()
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier in der Szene, in sachen Pit Bike. Hab mir aber auch eins von V-Toys zugelegt. Geholt hab ich es mir direkt bei TX Racing in Neumarkt, der dort die Bike´s von V-Toys vertreibt. War ein sehr interessanter Tag in Neumarkt bei TX Racing. Was glaubt ihr, was ich dort alles gesehen und getroffen habe. Herr Diepold war auch dort gewesen und konnte mich richtig net mit Ihm unterhalten, über Crossen und Gpba oder wie sich die Serie nennt. Auch das Moped von Diepold steht bei TX Racing in der Ausstellung. Wurde gerade umgerüstet auf Supermoto, da der Diepold ja übernächstes Wochenende beim Rennen mitfährt. Ich muß schon sagen, ein Hammer Geiles Bike, das Herr Diepold fährt. Ich hab mir seins und ein Originales mal nebeneinander angesehen. Da ist wirklich nur ne andere Gabel und Federbein drin. Sonst ist alles Original V-Toys. Naja, der Motor ist, glaub ich, schon etwas stärker. Hammer finde ich die Auspuffanlage aus Edelstahl, die der TX Racing selbst baut. Hab sogar beim Auspuffbau zusehen dürfen. Echt Geil was der Typ aus Neumarkt drauf hat. Die sind nicht nur Laut die Auspuffanlagen, die bringen so wie es aussieht, richtig gute Leistung. Hab da ein paar Leistungsdiagramme von Diepold´s Bike gesehen. Alter Schwede sag ich da nur. Das ist wirklich Made in Germany und kein Ammy Katalogen Zeugs, nur weils aus der bekannten Szene kommt. Alleine die Gabel ist eine Augenweide! Erst mal auf die Idee kommen, von einer KTM LC4 die Gabel ins Pit Bike zu bauen. Nicht einfach den Katalog aufgeschlagen, bestellnummer gesucht, angerufen und bestellt, nein, wie das aussieht, stecken da viele viele stunden arbeit drin. Beim Federbein ist es das selbe. Der TX Racing hat schon wieder die nächste Gabel in Angriff genommen, dieses mal aus einer KX 250. Ist schon gekürzt auf Pit Bike länge, nur noch das Innenleben muß angeglichen werden. Mal sehen, ob ich mir die noch hole.
@RuFfRyDaH Du hast ja ein schickes Bike, keine Frage. Aber, fährst du auch irgend wo bei Rennen mit? Oder steht das Bike bei dir nur in der Vitriene, damit es nicht kaputt geht. Hab mich da in der Gpba mal durchgestöbert, konnte aber nirgendwo deinen Namen finden! Hab mich auch mit Herrn Diepold unterhalten, er hat dich auch noch nirgend fahren sehen. Warst auch noch nie auf nem Rennen von denen gewesen. Dann kannst du doch auch überhaupt kein Urteil abgeben, ob deren Fahrer und Bike´s so schlecht sind. Der TX Racing und Herr Diepold haben mich mit zu ihrer trainings Cross Strecke mitgenommen und haben mir gezeigt, dass man auch mit einem serien V-Toys Bike große Sprünge machen kann. Auch mit dem günstigsten Bike von V-Toys ist Herr Diepold einen Doppel Sprung mit ca. 6-7m gesprungen. Da hat sich nichts verbogen! Man kann alles zerstören, wenn man das fahren nicht kann, hat Herr Diepold gesagt.
Also, ich bin mit meinem V-Toys Bike zufrieden.
[quote="Pit Bike Rider"]Hallo zusammen.
@RuFfRyDaH Du hast ja ein schickes Bike, keine Frage. Aber, fährst du auch irgend wo bei Rennen mit? Oder steht das Bike bei dir nur in der Vitriene, damit es nicht kaputt geht. Hab mich da in der Gpba mal durchgestöbert, konnte aber nirgendwo deinen Namen finden! ] oh .. oh -- oh !!!! da hängt sich aber einer weit aus dem fenster ! das riecht nach ärger ! ruffrydah sag ihm die antwort ! ![]()
wie das riecht nach ärger?
Wie schon erwähnt! Da ich neu in der Pit Bike Szene bin, hab ich das alles natürlich erst mal wochen lang verfolgt, auch in anderen Forum´s wie zb. Minibikeforum usw. Hab mich auch bei anderen Händlern informiert und mir die Bike´s angesehen. Um keinen anderen Händler auf die Füße zu treten, möchte ich hier somit auch keine Namen nennen. Ich habe es auch wie jeder andere übers e... probiert um die Bike´s erst mal zu sehen und probe zu fahren. Von min. 10 Anbietern waren gerade mal 3 dabei, wo man erwünscht war oder die Bike´s direkt mitnehmen konnte. Bei vielen, gab es nicht mal ne vernünftige Tel. Nr. oder Adresse! Viele Anbieter haben sich nicht mal auf meine Anfragen gemeldet! Da wurde ich dann direkt von V-Toys zu TX Racing verwiesen, weil der eben in meiner Nähe zuständig ist. Dort angerufen, konnte ich eben jederzeit vorbei kommen! Ist zwar eine Entfernung von knapp 110 kilometer, die sich aber gelohnt haben! Was ich zuvor angesehen habe, war wirklich nur Schrott, für das ich nicht mal 100 € ausgeben würde. Ich hab mich dann also für das V-Toys Bike entschieden, das mit Stahlrahmen und Up Side Down Gabel. Für mein Fahrerrisches können, reicht das Bike allemal. Hohe Ansprüche kann ich bei knapp 1100 € nicht stellen, ist mir auch völlig klar, denn für das Geld kaufen sich andere eine Gabel oder Federbein. So, jetzt kommen mit sicherheit von ein oder anderem, hättest noch 1000 € drauf gelegt, hättest ne vernünftige Grundbasis bekommen. Genau das ist es, wo ich mir gedacht habe, so viel und nicht mehr. Hätte ich 3000 € drauf gelegt, hätte ich bestimmt ne gute 250er Cross bekommen. Wollte ich aber nicht! So, ich möchte hier keinen Ärger anfangen oder sonstiges. Dass es immer was besseres geben wird auf dem Markt, wird sich nicht ändern. Nach dem ich aber Herrn Diepold persönlich kennen gelernt und mit Ihm gesprochen habe, er weder eingebildet oder sonst was ist, wollte ich ihn oder vielleicht sein V-Toys Bike in Schutz nehmen. Mit Vorurteilen bin ich Persönlich sehr vorsichtig, solange ich selbst nichts probiert oder mich mit jemanden unterhalten habe. Ich kann nur soviel sagen, dass manche vermutungen in den Beiträgen zuvor nicht zutreffen. Weder marzochhi Gabel noch RedBaron Schwinge sind im Bike von Herrn Diepold verbaut. Schwinge ist orig. V-Toys, Gabel von KTM und Federbein einzelanfertigung das auch in ner 85er oder 125er Cross verbaut wird. Und, dass die Bike´s auch serie auf der Cross Strecke zu fahren sind, hat mir Herr Diepold auch gezeigt. Verbessern kann man jedes Pit Bike und das sind andere auch. Wenn das V-Toys Bike sooo scheiße wäre, wie manch einer hier schreibt, würde Herr Diepold nicht die Gpba Renn Serie mit Punkten Vorsprung anführen!? Zu V-Toys kann ich nur sagen, OK! Hier bekommt man nicht nur das Bike, sondern auch beratung, service, tuning und vorallem alle Ersatzteile. Das ich bei den anderen zwei Händlern sehr vermisst habe. Der eine wußte nicht mal, wo ich Ersatzteile für sein Bike bekommen würde, weil er ja nur Bike´s und leider keine Ersatzteile verkauft. Und Ahnung hatte der von Motorrädern soviel, wie ich vom Kuchenbacken!
Hätte mir zwar 300 € gespart, aber danach doppelt soviel Ärger gehabt! Soviel zum Thema Pit Bike für um die 1000 € (kleinen Geldbeutel, kleine Ansprüche)!
Hey Pit Bike Rider,
sehr schön das du dich bei TX racing gut aufgehoben fühlst. ja mein bike ist ein Schaufensterbike...ich habe 10000 euro investiert um es schön am küchentisch stehen zu haben. Was denkst du denn? Mein Beruf ermöglicht es mir nicht jedes Wochenende am Samstag um 13 Uhr in Hamburg zu sein, davon bin ich leider zu weit entfernt und muss meistens zu der Uhrzeit noch selbst arbeiten. Dazu kommt, das in der GPBA, nicht wirklich schnelle Fahrer regelmäßig mitfahren u es so komische Formate wie Sumo und Enduro gibt. Ja enduro mitm Pitbike...sehr prickelnd! Wenn ich irgendwo mitfahr dann in der MBS oder bei Rennen wo es passt... Die MBS ist auch die erste deutsche Minibike Serie und die mit der größten Nennzahl, den am besten besuchten Rennen und der geilsten Stimmung. ich sage nur beer races... Darum geht es nämlich beim Minibiken ...um den Spaß. in der MBS konnte ich dieses jahr auch nur ein Rennen mitfahren und war dort 2ter hinter benni. Tja um das mit dem besseren Fahrerfeld bissl zu bestätigen, es fahren zum beispiel mit: Kai Haase (80er DM sechster letztes jahr oder so) Busty Wolter, pille Wolter, Marco Roth, Marc Fischer...ziemlich viele die auch echt gut mopped fahren können... www.minibikeseries.de für mehr infos oder auf meiner seite www.fiddy-city.de wo du unter pics und videos diverse videos findest...ja sogar welche von mir beim fahren meines schaufenstermoppeds letztendlich gilt zu sagen, zu einem rennen wo sich 8 starter melden fahre ich keine 450 km hin...dafür ist mir der sprit zu schade....und der veranstalter hat mir schon schläge angedroht weil ich im spaß über seine körperliche konstitution einen witz gemacht habe....seins war aber kein witz Was gibt es noch zu sagen?...ja mm selbst wenn tx racing ne gabel direkt von der nasa in dem ding drin hätte, kann sich die kein normaler mensch einfach ans bike bauen...das geht bei der marzocchi schon und deshalb empfehl ich die auch.... butter bei die fische, wer kann sich denn schon selbst ne gabel kürzen usw? ich ned! die hälfte des pit bike spaes ist für mich das tunen mit parts und da kommen die besten eben aus den usa und nicht aus china.... wenn es mal dazu kommt, dann geb ich kai mein bike und lass ihn gegen benni d fahren...ich denke er kann ihn dann locker schlagen...weil kai ist der wirklich schnellste minibiker in deutschland...ich mein er hält alle auf den zehnspitzen mit ner 88er und standardfahrwerk
he meinst ich kenne keine fahrer die beim pit bike fahen schneller sind wie ich z.b mein kuseng ROLAND Diepold für alle( junior) der faht auch DM 85 ccm für Pfeil Kawasaki oder z.B Kintzle der ist auch öfters bei uns und zeigt uns immer wieder neue trick usw.
ES GIBT IMMER BESSERE mfg BENNY ![]()
@RuFfRyDaH
Wollte dich in keiner Form angreifen oder sonstiges. War auch mehr oder weniger gaudi mäßig von mir rüber gebracht, mit deinem Schaufensterbike.
Es gibt auch in der Auto Szene genügend Leute, die unmengen an geld in Ihre Kisten stecken, aber nur bei schönen und trockenen Wetter damit fahren!
Jedem wie er´s für richtig hält. Wie schon gesagt, Gpba, MBS oder so, ist für mich Neuland! Wer hier Champion oder der beste Biker ist, weiß ich nicht wirklich. Die Aussage von dir, dass bei der Gpba meist nur langsame Fahrer am Start sind, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nicht Live dabei gewesen bin. Schade für diese Szene und diesen Sport ist nur, wenn alle so denken würden wie Du, dass sich es nicht lohnt wegen 8 Fahrern nach hamburg, mal abgesehen von den kilometern, zu fahren und dir der Sprit dafür zu schade ist, würde überhaupt nichts zu stande kommen! Wie ich mitbekommen habe, sind Herr Diepold und TX Racing heuer schon 3 mal extra nach Hamburg zum rennen gefahren. Das sind einfach auch nur ca 850 oder mehr kilometer!? Das ist gut gemeint von Dir, dass Du Kai mit deinem Bike gegen Herrn Diepold fahren läßt, aber warum fährst du nicht selbst damit? Soweit ich Informiert bin, ist Kai ein kleiner zierlicher Junge mit höchstens 50 kilo? Herr Diepold dagegen hat fast 80 kilo!
Naja, das mit der Gabel von der NASA ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht auch?
Die Gabel, die Herr Diepold in seinem Bike fährt, ist auf jedenfall auf Ihn abgestimmt und angefertigt worden und keine Stangenware von marzocchi! Klar kann sich die marzocchi jeder kaufen und einbauen, aber funktioniert diese denn auf anhieb bei jedem (Körpergewicht)? Soweit ich informiert bin, werden diese marzocchi Gabeln auch in den 50er und 65er KTM Kinder Crosser verbaut. Möchtest mir aber jetzt nicht erzählen, wenn ich mir so eine Gabel für ca. 1200 € kaufe, diese auch für meine 95 kilo ausgelegt ist!? Ich bin schon auf ner 65er KTM mit marzocchi Gabel drauf gesessen, richtig springen würd ich mit dem Ding und meinem Körpergewicht auch nicht. Ich denke, da könnten wir bis Ostern immer so weiter diskutieren und raus kommt ja eh nichts vernünftiges! Die einen kaufen von der Stange, weils Inn ist und jeder fährt, die anderen versuchens hier in Deutschland weils mal was anderes ist und auch ganz gut funktioniert. Ich würde mich dann lieber für die KX 250 Gabel entscheiden, weil diese auch extra für mich abgestimmt werden würde. Kostet nicht viel mehr als die marzocchi Kindergabel. Aber danke nochmal für die Tipps von Dir, werde mich da mal in deinem Forum umsehen und mehr Informationen sammeln.
46 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

so und ich bin der sohn von reinhard diepold und ned der sohn von ROLAND diepold das ist mein onkel so ich bin auch schon gegen den besten deutschen pit bike rider gafahren und das soll benni hattendorff sein ich will nicht lästern über in er ist sau schnell aber ned so schnell wie alle sagen von 3 vorleufe habe ich 2 gewonnen und das finale habe ich leider nicht mehr angreifen können weillllll ich ein getriebe broblem gehabt habe und bin sich den 2 platz heimgefahn