Umstieg mx auf Pitbike
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Umstieg mx auf PitbikeHey bin 22 jahre alt und habe dieses Jahr mit mx angefangen hatte leider nen fetten crash und nun machen meine Eltern nen mega aufstand weil ich wieder fahren möchte naja würde mich ja net groß stören wenn meine mum nicht immer anfangen würde zu heulen wenn ich mx erwähne naja hab mir dann gedacht wenn das große bike weg muss
steig ich wenigstens auf nen pitbike um schaut ja auch ziemlich spaßig aus und ich muss es nicht ganz aufgeben und dieses (das Moped ist viel zu groß für dich bla bla bla ) wär dann ja auch nimmer drin ...wie sieht des aus mit Fahrspaß? ist das mit normalen mx vergleichbar? würde dann weiterhin strecke fahren wollen...
hey
da wirst du auf der strecke nicht wirklich gluecklich mit denk ich mal. bist denn so klein oder warum sagt man das n crossbike zu gross fuer dich ist? was hattest denn fuer ne verletzung? ich meine fast jeder sport ist gift fuer den koerper (handball/fussball sind sicher der tod fuer knie, meniskus, baender etc...) und beim cross bricht man sich ebend mal was- aber knochen wachsen gut zusammen im gegensatzt zu den sachen die man sich woanders mal schnell holt. Ich wachs auch grad wieder zusammen- und freu mich schon in 2 wochen ca wieder rechts dran zu drehen damits bike krack macht!!! Yehaaaa!
So klein bin ich eigentlich nicht 170 komm halt auf einer seite nur mit den zehnspitzen aufn boden auf´der andern seite garnet aber bin damit immer ganz gut klar gekommen wenn der boden realtiv eben war...aber meine Eltern haben immer gesagt das ist zu groß bla bla bla und ich habe das Jahr erst angefangen hab beim training weng misst gebaut obwohl sonst alles so blendend geklappt hat naja hab mir meine rippen gebrochen gehabt und se mir in die lunge gebohrt und war des halb ne woche auf intensiv und mein schienbeinkopf gebrochen ..aber is ja wieder alles roger und komm damit auch garnet klar mein schätzchen zu verkaufen ich meine ich hab so lange darauf gespart gehabt und es macht ja auch mega spaß..aber sie rasten dann immer aus und meinen das war eine warnung nächstes mal biste Tot oder querschnittsgelähmt
immer son quatsch und mein freund hat mich auch noch nachm unfall verlassen und da wäre auch ich und mein motorrad schuld so nach dem moto es zerstört mein leben aber ganz ehrlich lieber mein freund weg als mein moped...naja alles scheiße ..und reparieren hab ich auch kaum plan hat sonst mein freund mit mir gemacht bekomm des ja netmal alleine in den Bus und der Bus ist auch gestrichen worden hatte den immer von meinem Dad also auch kein transportmittel mehr hätte das Pitbike in einem auto unter gekriegt..naja bin fett verzweifelt....
ohje,
da hast ja mal das volle programm... knochenbrueche, prellungen etc UND!!! den MX virus! tja, ich wuerd sagen werd wieder fit, setze eine zeit lang aus und bau dir ne ahk an autowagen, besorg n bollerwagen und zieh dein ding durch- ueber kurz oder lang wird man vertsehen das du selbststaendig bist- brechs nicht uebers knie- immer sachte- man wird dich irgendwann vertsehen- bei mir wars nicht einfach nachdem mich mein cousin mit mx angesteckt hatte (und der hat dadurch das laufen 2 mal gelernt...) Also- kopp hoch- verkauf die karre niemals- auch wenn du jahre pausieren musst- irgendwann gehts weiter.
Ja wasn Sche**
Ich würde mein Baby sogar heimlich 6 km zur nächst besten Strecke schieben nur um Fahren zu können...naja vielleicht kommt ja mal mein Traumprinz aufm weißen Moped und sagt zu meinen Eltern: Hey kommt mal klar, lasst die Kirche im Dorf, ich nehm eure süße jetzt mit und pass auf se auf
wasn unrealistischer Scheiß naja Träumen darf man ja noch...
naja wenn mein Bein wieder zamgewachsen ist werd ich mich mal draufsetzten mein Babe ankicken und wenn ich dann net fett Panik bekomm dann kann mich eh keiner abhalten... wenn ich dran denk schlägt mein Herz schon höher dieses schöne Motorengeräusch und der tolle 2 Takter geruch *schmelz* und vielleicht hol ich mir dann aus fun noch pitbike mal schaun witzig sind se ja schon danke für deine hilfe miezie
wenn das der kulman heiner liest- der diagnostiziert sicher gleich das endstadium des mx viruses... aber kein ding- ich helf ja gern... wachse selber auch grad wieder zusammen und habe gestern mein "pitbike" aktiviert- nur fahren kann ich noch net... Dir gute besserung- ich muss nu mal pennen.
auf jeden fall nicht falsch vertstehn- der dem mx virus verfallen iss hat nix falsch gemacht!!!
mach dir erstma keinen kopp und werd wieder fit- dann gehts wieder weiter! bis dahin behaelst du dein bike und machst keine anstalten zu verkaufen ausser es springt ein neueres noch besseres bike fuer dich heraus (YZ125 2009!) MfG
zum Problem "füße nich aufn Boden": hast du schon mal darüber nachgedach die Sitzbank ändern zu lassen? Oder das Fahrwerk...? Da kann man auch einiges machen, z.b. denke ich da an kenny, der musste auch einiges "verkleiner" bekommen, also die 250 4-Takt...
![]()
Also erst mal du bist 22 da kannst du ja machen was du willst. Da können dich deine Eltern theoretisch nicht darin hindern.
Und ich würde ihnen mal sagen wie viel dir dieser Sport bedeutet und dass das sehr schmerzt wenn du nicht mehr fahren dürftest und dass du Verletzungen in kauf nimmst.
Ja hab schon dran gedacht was am fahrwerk zu ändern...werde ich auch tun hab ihnen auch schon klar gemacht das ichs nicht übers herz bringe mein baby zu verkaufen hab so lange darauf gespart dann verkauf ichs net gleich wieder und klar gehören verletzungen dazu, wenn ich angst davor gehabt hätte hätte ich nie damit angefangen. Meine eltern sind nur mega ignorant und meinen was ich an dem mist übrehaupt gut finde fährst doch nur im Kreis und Umweltverschmutzung etc. ja die checken mal garnix..jetzt bin ich schon so weit das sie sagen mach was du willst wenn du dich wieder verletzt wollen wird damit nix mehr zu tun haben bring dich halt damit um
jaaaajaaa
naja und als mädchen soll man lieber reiten sagen se...ahhhjaaa genau und was ist wenn mich das pferd runter wirft und auf mir rumtrampelt ist das jetzt besser oder was?? abgesehen davon macht das Pferd nicht son schönen krach und kackt alles voll
immer diese sinnlose gerede naja ich verkauf das moped nicht ich liebe es zu sehr ![]()
Genau hol dir ne tiefe sitzbank und stell das fahrwerk ganz runter und auf leichtes gewicht.
Und zu deinen eltern ich find das total beschissn wenn eltern nicht zu ihrem kind halten egal was es macht. sie sollten zu dir stehn und wenn du dir weh tust dann erst recht. so helfen sie dir am allerwenigsten und kack auf pferde. die stinken nur und an denen ist überhaupt nicht schön und cool. deine eltern solln dich unterstützen. was sind den das für welche ![]()
Meine Eltern sind sehr konservativ
haben versucht ihre Tochter anständig zu erziehen so das sie brav vorbildliche Krankenschwester wird...und nur an Kohle denkt denn das leben muss keinen spaß machen ...zitat meiner Eltern...
Bei meiner Schwester hats funktioniert wenn di esich was bricht dann von ihrem zu engen kleid und den high heels hat sie sogar schonmal das war dann ok
naja ich bin das schwarze schaf wollte ja schon mit 16 da konnten sie es mir aber noch verbieten dann hab ich mir heimlich ausrüstung und Moped gekauft ...wie sie es rausbekommen haben gabs dann mega stress aber das wars wert und wie ich ausm Krankenhaus kam musste ich erstmal zu meinem schatz und schaun wies dem ging da gabs denn 2. aufstand nur nervig die meinen ich wär 15 und mein hirn wäre net mitgewachsen aber ok wenn se des meinen BITTE!!! Und was findest du nur an dem Motocrossern such dir nen anständigen Kerl sind doch alles Vollposten die "normalen"
Ja werde es auf jedenfall tieferlegen so zu sagen wollte ich schon vorher, nur mein damaliger freund meinte son scheiß bist wohl zu blöd damit klar zukommen ...gott sei dank ist der weg ![]()
Hey,
also ich war nur 165 und bin trotzdem auf ne 125-er gekommen. Ich habe damals auch wegen meinem Ex angefangen zu fahren....das ging auch in die Brüche, obwohl er selbst MX fährt. Hatte dann auch weder Bus noch Ahnung vom Bike. Aber ich habe mir dann alles gekauft. AHK, Anhänger usw. Es gibt viele Leute, die bereit sind zu helfen. Allerdings musste ich dieses Jahr auch mit dem Hobby aufhören. Aber zieh dein Ding durch.....solange es geht.
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

steig ich wenigstens auf nen pitbike um schaut ja auch ziemlich spaßig aus und ich muss es nicht ganz aufgeben und dieses (das Moped ist viel zu groß für dich bla bla bla ) wär dann ja auch nimmer drin ...wie sieht des aus mit Fahrspaß? ist das mit normalen mx vergleichbar? würde dann weiterhin strecke fahren wollen...

immer son quatsch und mein freund hat mich auch noch nachm unfall verlassen und da wäre auch ich und mein motorrad schuld so nach dem moto es zerstört mein leben aber ganz ehrlich lieber mein freund weg als mein moped...naja alles scheiße ..und reparieren hab ich auch kaum plan hat sonst mein freund mit mir gemacht bekomm des ja netmal alleine in den Bus
naja Träumen darf man ja noch...
danke für deine hilfe miezie

abgesehen davon macht das Pferd nicht son schönen krach und kackt alles voll