Umstieg mx auf Pitbike
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
die idee mit der sitzecke fuer "krueppel/verletzte" find ich super!
bin heut das erste mal gefahren- 2 runden- und muss zugeben es haut gar nix mehr hin... weder springen, noch sand, noch bodenwellen und schon gar nicht linkskurven! So ein mist!
aber zum thema die möglichkeiten wegen der größe wurden ja genannt, wenn dir die handwerklichen geschicke fehlen diese in die tat umzusetzen würde ich ja mal nen aufruf starten.
hier gibt es bestimmt den einen oder anderen der aus deiner ecke kommt und bestimmt helfen würde.alleine um die eltern zu ärgern.[/quote] Krüppelecke ja wär ja ganz cool will da dann aber nich so oft sein
an tweety..selbst wenn is doch ok musst dich nicht rechtfertigen aber cool das es nich so war
an die süße da oben..kopf hoch du bist mom eh mein idol hast mich mega aufgebaut will granich wissen wie blöd ich mich anstell wenn ich wieder zum ersten mal drauf sitz
nun zum Zitat bin schon dabei und der gedanke ...des nur zu machen um meine Eltern zu ärgern ...wie kindisch issn des
aber ne schmarrn..NA KLAR son bissi kindisch is manchmal au geil hab mir auch schon nen Kapuzenpulli bedrucken lassen wo drauf steht..i love riding dirtbikes damit sies immer unter die Nase gerieben bekommen
wie gesagt bin mittlerweile schon so weit das se sagen ok dann bring dich damit um aber hey is doch schonmal nen anfang
lg ![]()
die Rebellion lebe, cool ,welch Ausführungen=)))
Aber mal ehrlich, für unwissende Eltern ist das Pitbike bzw MiniBike Alternativchen Perfekt ( dürfen nur nicht bei den Videoportalen kucken gehen, denn dort wird jegliche Illusion von KinderMopeds zerstört=))) & für MXer ist es allemal eine Erweiterung in IHREM SPORT. Denn jeder Mxler der Sie mal gefahren ist, wollte garnicht mehr runter=)))) Ob wegen dem 1 Zylinder 4takt Sound oder wegen dem Handling...EGAAAAL, will fahren kam nur..... Ehrlich wie kleine Kinder kann ich Euch sagen & so muss es auch sein....wir haben ja so im Alltag der BRD genug zum lachen....
Jedoch was den Aufwand betrifft ist es fast das gleich wie beim MX oder Supermoto fahren. Da muss man(n) & Frau halt durch , da unsere Sportgerät nicht grade in die Turnsocke passen
Aber wenn einer nur ein Kombi hat, da ist ein 10" PitBike oder Fiddy super und der einstieg in den Sport ist geebnet ,auch wenn das fahren mit den Minirädern ein bissel mehr fahrgefühl bzw feingefühl erfordert, aber es Rockt wie SAU ! Ich kann Euch aus eigener Erfahrung (KRANKHEIT,Seuche,PEST,) sagen, da ich nicht viele Strecken hier in der nahen Umgebung habe..... hatte ich angefangen mit einer Monkey 8 " zu Crossen bis der erste Rahmen brach. Dann kam das erste Pitbike mit 10" Rädern, da ich ja nur wie gesagt ein Kombi habe und somit der Transport zu den Strecken gewährleistet blieb...... Nun End vom Lied, 4 verschiedene Bikes von Dragsta Monkey bis 150cc Daytona Midsize Pitbike auf 14"/12" Rädern , auf der Suche nach einem Bus oder Sharan weil sie nicht mehr in meinen Kombi passen, zu guter letzt Selbstständig im Bereich PITBIKES-MINIBIKES, da der Markt in Deutschland wie ich Anfing vor 2-3 Jahren recht dürftig bis beschissen war .....( z.B. ebay und seine minder 2 Wahl Ware aus Vorjahres Herstellungen oder schlimmeres was ich nicht erwähnen will, denn ich war auch mal Kunde ) ! Ja somit kann ich nur bestätigen, lasst die Finger weg von diesen DINGERN, diese Bikes sind sehr stark suchtgefährdend und machen mehr wie nur SPAß =)))))) Jedoch würde ich um den Fahrspaß zu erhalten einen Fachhändler aufsuchen, der die Mopeds auch vor Auslieferung montiert und bekannte Mängel oder auch defekte behebt...denn diese sind entscheidend für die Lebensdauer des 4takt Motors und anderer Dinge !!!!! So, dann möchte ich euch nicht läääänger langweilen ! Hier mal ein paar Videos zur inspiration , griiins. Es kann zu weilen sehr sehr wehtun http://www.youtube.com/watch?v=wP_F2gDyUIc daytona 4 Ventil Umbau ca. 20 Ps mit Zeit investition und geschick locker flockige 22-24 PS und das auf 70 kg Bike + Fahrer =)))) http://www.youtube.com/watch?v=Pd6g1doSogc oder die AMIS, sowat vermisse ich hier irgendwie...........
info: mehrere Videos hintereinander ! http://www.youtube.com/watch?v=6Tu2UrQT ... playnext=1 Hoffe ich konnte ein wenig helfen ![]()
@ Krüppelecke:
Darf ich auch mit einsteigen??? Hab mir beim Abgang des Jahrhunderts ne Akromionfraktur(Schulterfortsatz gebrochen) zugezogen und den Brustkorb gequetscht. ) Is jetz bisserl über 3 Wochen her......und ich halts nimmer aus, will fahren...... ((((
kann schön langsam wieder den Arm bewegen......aber Moped geht leider noch nicht.....
ich glaub man braucht in Deutschland solch eine sogenannt Krüppelecke nicht....denn die Ecke ist doch schon Deutschland, bezogen auf mangelnde Strecken und Gesetze und die Beschneidung des Motorsports für Jedermann..........höhöhöhöhöööö
Aber gute Besserung !
ja zum Thema unwissende Eltern ja die dachten damit wirds ungefährlicher naja meine Schwester das biest hat ihnen ein video mit pitbike crashs gezeigt nun ist das Thema auch gegessen aber ich hab mir mein bike erkämpft und darf au wieder fahren nachdem ich super lang dafür gekämpft habe ...mal schaun ob ich mir den bus noch zurück erkämpfen kann sonst muss ne ahk her
aber noja läuft....
und noch 3 wochen und ich bin aus der Krüppelecke draußen wie geil ich kanns kaum erwarten des is geiler als Weihnachten ![]()
Krueppelecke...
ich war die letzte woche auch merhfach mit dem bike unterwegs- aber die leute gucken noch komisch wenn ich mit der linken hand die rechte zum gas fuehre da ich das alleine noch nicht ganz so einfach hinbekommen habe... hauptsache fahren- man schimpft jede bodenwelle, jede kante aus- schreit bei jeder engen linkskurve (ich bekomm den rechten arm noch nicht ganz lang) aber es ist einfach nur toll wieder alleine fahren zu koennen... ach wie hat mir das gefehlt.
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

ja wär ja ganz cool will da dann aber nich so oft sein
musst dich nicht rechtfertigen aber cool das es nich so war
bin schon dabei
((((