Umstieg mx auf Pitbike
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Du bist 22
... holla die Waldfee ... meine Eltern hätten ein freundliches fuck you bekommen ... ich habe auch Kinder die zwar noch klein sind aber klar möchte ich das sie beide MX fahren ( Junge und Mädchen ) ... wenn es dann soweit ist und er lieber Ballett machen möchte und sie auf Ponys steht ... würde ich das schade finden .... aber würde sie trozdem unterstützen ... wäre doch gelacht wenn wenn wir kein Fox Tütü bekommen und ein ein paar Fussrasten ans Pony gebastelt kriegen ... also aber zu deiner Frage ... ein Pitbike is ne lustige Sache hab auch eins ... und macht spass .. ist aber nie und nimmer ein ersatz für ne MX ... und die schlimmsten Verletzungen hab ich immer bei den kleinen Dingern gesehen ... sicherer ist das auch nicht
Gott wie geil hätte auch gern son dad fox tütü und pony mit fußraste meine Eltern sind mega Terroristen wenns net so läuft wie sie des wollen...wohne nicht direkt bei ihnen nur neben an in ner eigenen Wohnung teilen nur die Werkstatt....naja sie haben mich schon als kleinkind in Wattegepackt hab den auch klar gemacht das des so net geht..
Echt passiert mehr mit den kleinen Dingern??? naja ich mein davor hab ich ja selbst keine Angst mach ja nur Dummheiten
Ganz wichtig!! Ich hab nicht wegen meinem Freund angefangen...ich wollte das seit dem ich 16 war und zum ersten mal zugeschaut hab wegen nem Kerl fang ich nix an, nur weil ich des will.....er hat mich nur unterstützt..naja mehr oder weniger ...aber deine Antwort macht trotzdem mega mut danke lg
heut hat man mir die faeden gezogen, morgen hol ich den frisch gelagerten motor von yamaha- dann muss ich nur noch n bissel krankengymnastik machen und sitz bald wieder auffm bike- YEHAAAAA!!! ich hoffe du hast das auch bald geschafft!
Man wird ja irre wenn man das bike nur putzen kann...
Oh zwei takt duft *tief einatme*
geh des we erstmal an die Strecke bei uns um die Ecke und schau weng zu meine ist ja zu weit weg
....sonst dreh ich ab...
fäden hab ich schon seit ner woche draußen da haben die Idioten nochmal außversehen ins bein geschnitten..tz.. naja muss noch 2 monate mit krücken laufen und physio hab ich schon ...wenn ich wieder fit bin is die saison dann fast rum kein wasser kein dirt so macht das alles keinen Spaß
aber bald is vereinsfeier da lass ich mich hinfahren ist sonst allen immer zu weit so dass ich da nimmer hin konnte aber daaaaasss ist ja wichtig
sobald ich fit bin kick ich es erstmal an und terrorisiere die nachbarn mit ganz viel krach wasn spaß dann wissen se ich bin wieder gesund und denken nur oohhh nein jetzt geht des wieder los ![]()
Jetzt legst die neue Pink CD in deiner Werkstatt ein, drehst voll auf und singst laut mit....
Na na na na na na na I wanna start a fight na na na na na na na I wanna start a fight So... So what! I'm still a rock star I got my rock moves And I don't need you And guess what? I'm having more fun And now that we're done I'm gonna show you tonight I'm alright I'm just fine And you're a tool So... So what! I am a rock star I got my rock moves And I don't want you tonight Check my flow - uhh Und jeder der blöd schaut, dem zeigst den Stinkefinger
PS: Na na na na na na na I wanna start a fight na na na na na na na I wanna start a fight
ja das Problem ist das man nur schwer mit MX Stiefel auf den Dingern fahren kann ... es gibt zwar die kurzen Pitbike stiefel aber richtig gut sind die auch nicht .... Also fahren viele mit Sneakern ... man unterschätzt die dinger einfach ... .... wenn du ein gutes Fahrwerk in den Dingern hast ... wirst du auch 10m-15 mTabel Springen können ... nichts los ... viel wichtiger ist aber ... das es was völlig anderes ist wie MX fahren ... erstmal viel schwieriger zu fahren wegen den kleinen rädern ... das kann man nicht mit einander vergleichen .... das ist so als wenn du weil du Angst hast deine Leber kaputt zu machen von Vodka auf Wein umsteigst ... sieht zwar gepflegter aus ... aber am Ende ist das Risiko das gleiche ... also bleib beim Vodka ![]()
Ok läuft .....
von Vodka auf Wein da bleib ich lieber beim vodka den kann man mit red bull mischen cool ist mir sehr hilfreich die Antwort danke
verkauf gerade meine Karre und hol mir ein Pitbike..ist zwar nicht das gleiche aber der Fahrspass ist riesig ..und hat noch genug mit MX Style zu tun...Will aufhören weil mir die Zeit fehlt und mich das schon lange frustet zieh ich jetzt ein Schlusstrich ... aber ohne gehts halt auch nicht daher die kleine Version unde damit kann ich auch vor der Tür fahren...
Aber hörst Du immer auf Deine Eltern ? Mache die Jacke zu sonst gibts ne Erkältung ![]()
ne eigentlich nie ... ich fahr auch mit nassen haaren an kalten tagen wakeboard ...hab mir mein bike deshalb auch heimlich gekauft weil die meinen sie müssen alles bestimmen... aber so oft ich auch sage das ist meine sache mischen se sich trotzdem ein und quatschen mich zu..naja hab meine mum jetzt mal mit an die strecke zum kucken mitgenommen hat aber nix gebracht waren grad 2 kamikaze fahrer dort ich fands cool meine mum NICHT naja ich arbeite dran das siehs akzeptieren das gemaule geht mir aufn sack...hab ihnen aber schon klar gemacht das ich meine karre nich verkaufe ich liebe mein schätzle doch soo..und wenn schon der scheiß kerl weg ist dann hab ich ja nur noch mein bike zum kuscheln
und zum thema zeit die hab ich massig deshalb ist das ja schon mein 2. hobby hat das waken aber weng überholt trotz crash ![]()
[quote="Kücken
Ganz wichtig!! Ich hab nicht wegen meinem Freund angefangen...ich wollte das seit dem ich 16 war und zum ersten mal zugeschaut hab wegen nem Kerl fang ich nix an, nur weil ich des will.....er hat mich nur unterstützt..naja mehr oder weniger ...aber deine Antwort macht trotzdem mega mut danke lg[/quote] Also, das kam vielleicht falsch rüber...ich habe auch mit 14 Jahren bei uns schon Streckenposten gemacht und vorher war ich stets schon Zuschauer...aber wir hatten in der Familie keinen Bezug zu MX. Als dann mein Freund angefangen hat, habe ich diese Chance genutzt und auch angefangen.....weil es zu zwei einfacher war...er hatte auch Ahnung vom Bike. Also, ich habe das Hobby natürlich nicht wegen meinem Freund angefangen...nur durch ihn habe ich den Einstieg geschafft..... Sorry, dass es falsch rüberkam...
also leute das is ja mal ne geile sache hier
ich bin dafür das wir extra ne "krüppel" ecke machen wo sich alle verletzten austauschen und nen stuhlkreis bilden können damit es nicht zu suizidgedanken kommt. Also meine Jungs werden nu 10 und 8 und ich suche auch gerade ne gebrauchte karre für die beiden weil die es unbedingt mal ausprobieren wollen, immer daneben stehen ist ja auch doof, sie ballern ja jetzt schon in crossachen auf ihren mountenbikes durch den wald und übern bmx platz. wenn sie es doof finden ist es halt auch so aber wir haben es versucht. meine frau will auch gerade anfangen mit mx also sucht sich auch ne 125er und sie ist auch gerade 165cm groß, hätte also das selbe problem. aber zum thema die möglichkeiten wegen der größe wurden ja genannt, wenn dir die handwerklichen geschicke fehlen diese in die tat umzusetzen würde ich ja mal nen aufruf starten. hier gibt es bestimmt den einen oder anderen der aus deiner ecke kommt und bestimmt helfen würde.alleine um die eltern zu ärgern.
37 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

... holla die Waldfee ... meine Eltern hätten ein freundliches fuck you bekommen ... ich habe auch Kinder die zwar noch klein sind aber klar möchte ich das sie beide MX fahren ( Junge und Mädchen ) ... wenn es dann soweit ist und er lieber Ballett machen möchte und sie auf Ponys steht ... würde ich das schade finden .... aber würde sie trozdem unterstützen ... wäre doch gelacht wenn wenn wir kein Fox Tütü bekommen und ein ein paar Fussrasten ans Pony gebastelt kriegen
... also aber zu deiner Frage ... ein Pitbike is ne lustige Sache hab auch eins ... und macht spass .. ist aber nie und nimmer ein ersatz für ne MX ... und die schlimmsten Verletzungen hab ich immer bei den kleinen Dingern gesehen ... sicherer ist das auch nicht
fox tütü und pony mit fußraste
Hab heut mein kettenkit bekommen, aber mit einer Hand drann bauen macht sich echt assi

... man unterschätzt die dinger einfach ...
aber so oft ich auch sage das ist meine sache mischen se sich trotzdem ein und quatschen mich zu..naja hab meine mum jetzt mal mit an die strecke zum kucken mitgenommen
ich liebe mein schätzle doch soo..und wenn schon der scheiß kerl weg ist dann hab ich ja nur noch mein bike zum kuscheln