Sachs "dirty devil 125" qualität????
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sachs "dirty devil 125" qualität????was könnt ihr zu dem bike sagen?? habs heut bekommen. halten die was aus? also sieht auf jeden fall ziemlich stabil aus find ich, hat auch einen öhlkühler. meint ihr das is ne relativ gute basis? naja falls ihr nich genau wisst welches pitbike ich meine hier is ein bild:
Olli#21
lass mal mehr daten hören usw.
von vorhinein kann man sagen Sachs macht sowieso gute Sachen z.B. Fahrwerk für Husky oder diverse andere Enduro oder Autos im Rennsport und Straßenverkehr von dem her dürfte nix fehlen obwohl mir doch bekannt war das Sachs Pleite ist ?
hmm also weiß jetz garnicht richtig so die daten
mein vater hat en paar von den pitbikes bei sich in der werkstatt zum verkauf stehn und fand sie sahn halt richtig gut und nicht unstabil aus und heute hab ich dann mein altes pitbike nem freund verkauft und hab dann das sachs bike meinem dad abgekauft. hab dann auch direkt den paioli dämpfer aus meinem alten pitbike eingebaut, aber muss sagen der originale sah echt gut aus man kann ihn auch super einstellen aber ich habe dann doch lieber direkt den guten paioli dämpfer den ich eh schon hatte eingebaut. ja is echt richtig schön laut jo bei tv total konnt man nix schlechtes feststellen aber da mussten die bikes auch nich viel aushalten
naja werd ma sehn is bestimmt nich sooo schlecht
würd mich trotzdem noch über antworten freun, vllt kennt einer ja die sachs pitbikes von der praxis her oder so udn kann was sagen ob sie einigermaßen was aushalten oder so
Olli#21
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

jo bei tv total konnt man nix schlechtes feststellen aber da mussten die bikes auch nich viel aushalten