Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ General News ‹ General Mini/Pitbikes
Hier kommt alles zum Thema Mini/Pitbikes rein.
von Mackey am Donnerstag 7. Februar 2008, 15:22
Hallo Freunde,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Infos zu dem oben genannten Bike.
Überlege gerade ob ich mir nicht mal spontan so ein Teil kaufen soll...allerdings mit Straßenzulassung, da ich es dann auch für kleinere Strecken benutzen will...
Fährt jemand hier so ein Teil? Leider habe ich im Netz keine Erfahrungsberichte gefunden.
Da die Qualität von Sachs ja zum Teil bescheiden ist wäre ein kleiner Erfahrungsbericht ganz nett :=)
Das es Leistungsmäßig mit meiner Fireblade nicht mithalten kann, ist mir bewußt, aber kommt so ein Ding mit knapp unter 9 PS denn auch vorwärts?
LG
Mackey
-
Mackey
- Beobachter
-
von yz250f-marco am Donnerstag 7. Februar 2008, 15:36
Mackey hat geschrieben:Hallo Freunde,
Überlege gerade ob ich mir nicht mal spontan so ein Teil kaufen soll...allerdings mit Straßenzulassung, da ich es dann auch für kleinere Strecken benutzen will...
Fährt jemand hier so ein Teil? Leider habe ich im Netz keine Erfahrungsberichte gefunden.
Da die Qualität von Sachs ja zum Teil bescheiden ist wäre ein kleiner Erfahrungsbericht ganz nett :=)
Das es Leistungsmäßig mit meiner Fireblade nicht mithalten kann, ist mir bewußt, aber kommt so ein Ding mit knapp unter 9 PS denn auch vorwärts?
LG
Mackey
#
willste damit auf die strecke oda wad ???
-

yz250f-marco
- Stammuser
-
von yz250f-marco am Donnerstag 7. Februar 2008, 15:38
Mackey hat geschrieben:Hallo Freunde,
LG
Mackey
ohhh hab mir die grad ma angesehn das mit der strecke nehm ich zurück da geht ja schlecht mit sumo reifen un so klein naja ich würd ma denken keine gute wualie un denk ma auch kein gutes fahrgefühl aba naja is dein ding 
-

yz250f-marco
- Stammuser
-
von Mackey am Donnerstag 7. Februar 2008, 15:52
Also da ist dann auch immer ein Satz mit Crossreifen bei... vielleicht mal leichtes Gelände, aber richtig wildes soll das Ding nicht mitmachen.
Dachte vielleicht macht das mit den SuMo-Reifen ja mal laune...bisschen driften oder sowas ;=)
-
Mackey
- Beobachter
-
von yz250f-marco am Donnerstag 7. Februar 2008, 19:30
Mackey hat geschrieben:Also da ist dann auch immer ein Satz mit Crossreifen bei... vielleicht mal leichtes Gelände, aber richtig wildes soll das Ding nicht mitmachen.
Dachte vielleicht macht das mit den SuMo-Reifen ja mal laune...bisschen driften oder sowas ;=)
jo aba die hat lichter un die kamma anmelden.. dann hool dir lieber wenn du was kleines wilst en gutes dirtbike o pitbike weil damit kannste nix reissen .....
-

yz250f-marco
- Stammuser
-
Zurück zu General Mini/Pitbikes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|