Pit Bike strecke in Genk
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pit Bike strecke in Genkhallo wollte euch nur bescheid geben das es in genk (belgien) (neben der normal mx strecke) eine neue pit Bike strecke gebaut worden ist. Diese strecke ist auch nur für pit Bikes.
Also wenn ihr mal in der náhes seit, Mittwoch , donnerstag, samstag und sonntag kann man dort ab 13 uhr fahren. Und es lohnt sich wirklich/ Ich war gestern bei ein kleines rennen dabei. Schaut mal rein p.s. ich bin der in gelb
http://www.mxworld.be/gallery/gallery.p ... rld&pic=30
Hi Kate.
na ja, ganz ehrlichfahre ich erst zum 2 ten mal mit ein pit Bike.Fahre ja nur 'normal' motocross. Ich habe 125ccm, China bike
Also, nicht so gut und stabiel glaub ich. Auf jeden fall ein liffan motor.Aber habe schon gemerkt das man was beseres braucht um mit den jungs mit zu fharen. Aber hauptsache spass, was fährst du denn? lg, Mart
ich fahre KTM EXC 450,
aber ich überlege ob ich mir noch ein Pit Bike zulege, weil ich die Kleinen Monster echt super finde. Fahre jetzt schon seit ein paar Jahren hobbymäßig Cross und such mal nach ner neuen Herausforderung und das ist so ein süßes Bike genau das richtige wenn man mal keine Lust auf das große Bike hat. Kate
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||