Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 20:24
MINIBIKE Neuling braucht Hilfe! Kaufberatung...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
MINIBIKE Neuling braucht Hilfe! Kaufberatung...Hey crossers.... Wir wohnen auf einem Aussiedlerhof. Da könnte man den ganzen Tag um den Hof fräsen wenn mein Bock ned so laut wäre.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir eventuell ein Minibile zu kaufen... Lautstärke probleme dürfte es ja da normal ned geben. Was kostet so en Minibike???? Was brauch ich für eins??? Was gibts alles??? Wieviel muss ich für ein gutes Bike ausgeben? Gehen die schnell kaputt oder sind das richtig gute "Motorräder"? Ich hab mal eins gesehen wo der komplette Rahmen gefräst war.... Das war total hochwertig gemacht. Wisst ihr eventuell welches ich meine Der besitzer erzählte damals was von 800 Euro glaube ichZuletzt geändert von Larsgeist am Sonntag 27. Juli 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
scahu mal bei Tom vorbei : www.tx-racing.com , das sind dann die richtig guten Bikes wo man auch rennen und so fahren kann.
Ruf ihn bei interesse einfach mal an , er ist wirklich nett und er hat glaub sogar auch die Jumpstar ( billiges Anfänger bike )
Gruß Hannes
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Der besitzer erzählte damals was von 800 Euro glaube ich

billiges Anfänger bike )