Mein Dirt bike !!!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein Dirt bike !!!Hallo zusammen !!!
Hier ist mal mein baby. 110ccm Honda motor anscheinend .... 90kmh spitze . Hammer sound auspuff is komplett leer. Bis jetzt ist noch alles so wie ich sie gekauft habe Hab sie gebraucht bei nem auto|bike shop gekauft. Bitte ein paar verbesserungsvorschlaege,
Die feder hinten ist gebrochen hatte noch kein geld fuer eine neue. was waehre denn zum empfehlen fuer eine das sie hinten hoeher ist die ist mir naehmlich viel zu niedrig.. Eure schaun alle so leicht aus meine kann ich kaum heben lol is das die heavy version lol Hier Die Bilder !
Greetings outha Tirol
Und fleissig posten ......
Wüärgh LEDs sind echt nich schön !!! ansonsten musst halt mal ne ordentliche Sitzbank, gesceite stollenreifen draufpacken.. und ja also tuningvorschläge *g* manche geben für ihr minibike 10.000€ aus ich denke da wird dir doch selbst noch was einfallen
![]()
Serwus ....
da hast irgendwie recht alter ,aber das war das einzige was ich mir bis jetzt leisten konnte LOL ....`` is ja nur ne kleine spielerei seen ! Jah bless MiKe www.bigvibez.com
Re: Mein Dirt bike !!!
haste mit der schwinge ein Bier aufgamacht oder warum is da so ne Beule drin?.. sieht alles nich sehr vertrauenswürdig aus.....
Mess doch einfach mal den perfekten abstand beim federbein aus.
Und dann schau welches passt. Dann kaufst dir mal was gescheides. Stollenreifen drauf, vll anderes dekor und ne andere sitzbank. Und das ding ist nicht schlecht. Aber die LED´s müssen ab. Und wenn ich das schon hör. Geiler Sound durch leeren ESD. Der hammer, Leistungs verlust, die anwohner regen sich auf... Und laut heißt nich schnell oder sonst was. Gruß Markus
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||