Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 12:01
KIDS QUAD RACE ? CLUBS ? AUGSBURG ? BAYERN ? DEUTSCHLAND ?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
KIDS QUAD RACE ? CLUBS ? AUGSBURG ? BAYERN ? DEUTSCHLAND ? KIDS QUAD AUGSBURG - SCHWABEN
Hallo Xler Hab meinem 8jährigem Sohn vom Christkind eine Quad schenken lassen. Mit dem Gedanken den Einzelsport und dessen Ehrgeiz meinem Sohn näher zu bringen. Er ist auf den Geschmack gekommen während unseres Aufenthaltes in den USA. Aber ich hab relativ schnell mitbekommen dass es in Deutschland gar nicht so einfach ist mit der Quad zu offroadn?
Nach längerer Suche hab ich jetzt eine Rennserie gefunden, BAYERN-QUAD. http://www.bayernquad.de/2008/index.htm Ein CUP welcher 5 Rennen beinhaltet und KIDS dürfen teilnehmen. Hier meine Frage, gibts noch mehr für KIDS mit QUADS, in Deutschland oder vielleicht sogar Süddeutschland? Kontakt zu gleich gesinnten Daddies und Momies erwünscht! X on MoonDogg ![]()
fürs anfangen könnt ich ihm vll. das quad-Trial empfehelen....
da wurde ich auch deutscher meister... ich galub da durfte amn auch mit 8 anfangen....(das quad bekommt man auch zur verfügung gestellt...) müsstest mal den geländewagen verband anschreiebn(die machen das immer in verbindung mit autotrial) das ganze wird, oder wurde von kawasaki gesponsort, bzw. unterschtützt
beim DJFM stand da das man eine Kinderquadklasse machen will falls sich genug Fahrer finden. schau mal unter www.djfm1992.de nach
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

KIDS QUAD AUGSBURG - SCHWABEN