Kaufberatung Minibike...
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kaufberatung Minibike...Tja, da wohl jeder mitlerweile auf PitBikes steht muß ich mich wohl auch früher oder später beugen....
Also Randdaten, Gewicht mit Kleidung usw knappe 95 kg Was will ich ausgeben ? So wenig wie möglich, kann also No-Name sein. Was will ich damit machen ? Just for Fun fahren, kleine Spaßrennen eventuell, erstmal reinschnuppern. Ich lege keinen Wert auf perfekte Gabel oder Dämpfer, Motor sollte mein Gewicht aber recht gut wegziehen, Augenmerk liegt aber wieder bei "So billig wie möglich aber auch nur wie nötig" Was bietet sich grad beim Gewicht an ? 50 cm³ 2-Takt, 50 cm³ 4-Takt ? 110 cm³ 4-Takt ? Was ist von den Ebay Teilen halbwegs empfehlenswert ? Ok wird keine V-Toys oder Thumpstar werden, aber wie gesagt, auch mehr für Just for Fun... na dann hackt mal auf mich los.... mfg, Jörn
Das sind die besten Pitbikes die ich kenne:
http://www.pitbike.com.tw/it/pitbike.html
Ich habe selbst eines, Top Qualli und Top Preis, alle Ersatzteile erhältlich. Das Fahrwerk ist nicht einstellbar, passt aber gut für 80Kg hergestellt werden die in Italien und haben einen Honda-Lizenz Motor bei interesse sturz-teile@yahoo.de (der importiert die nach Deutschland) ich habe für meins 1400€ hingelegt, dafür hast du dann auch Garantie auf die Teile. meins läuft seit über einem Jahr ohne Mängel.
schönes Teil aber um Welten zu teuer, ich mein ja , soll richtig billig sein.
Sicherlich, ich kann nicht erwarten in einer 300 € Preiskategorie wer weiß was zu bekommen, aber um ehrlich zu sein, viel mehr will ich nicht ausgeben... was sagen die Experten beispielsweise zu sowas hier ? Ebay DirtBike mfg, Jörn
50ccm-80ccm sind auf dauer zu laaahm, das wird am 2.Tag schon langweilig.
empfehlen kann ich dir so ein "Ding" für 300€ wirklich nicht. auch wenn du nicht springst hält der Motor nicht lange (spreche aus Erfahrung)
ein kumpel von mir hat sich so eins um 400 geholt, is schon mit löchern im hydraulik schlauch gekommen, vergaser war total falsch eingestellt, dann hatter mal ordentlich gekickt und kickstarter einfach ab --> ich würds mir nicht kaufen is echt schade ums geld da würdi ich lieber mehr investiern anstatt dauernd neue teile für des billige zu kaufen
mfg Philip
Kuck mal bei www.motortoys-dresden.de rein, der hat verschiedene Modelle zu guten Preisen da!!![/url]
jo so sieht saus..bin auch schon am überlegen..denn ich weiß, wenn ich so ein ding unterm arsch hab werde ich damit jumpen und so faxen machen wollen..und ob das die billig kisten aushalten..scheint mir nich so, wenn ich die schweißnähte mancher Fabrikate ansehe! kommt halt immer datauf an wie man damit fährt und was man damit anstellen will! Für jemanden, der nur im fahrerlager oder aufm Parkplatz damit rumfahren will reicht so ne billigkiste sicher aus! wer mehr damit anfangen will sollte schon mehr ausgeben
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

(spreche aus Erfahrung)