kann mir bitte einer vllt sagen was ne crf50 neu kostet?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
kann mir bitte einer vllt sagen was ne crf50 neu kostet?Hallo,
will mir unbedingt en Pitbike zulegen. Und mit meiner Kohle wollt ich mir das vllt auch neu kaufen.
Leider kann ich heute nichtmehr zu meinem Honda Händler und ihn fragen. Kann mir bitte vllt einer sagen was die honda crf 50 ungefähr neu kosten? was müsst ich dann noch so mindestens reinstekcen? was würde eigtl ne jute vernünftige brauchbare gabel und dämpfer kosten? Gruß Olli#21
vielleicht hast du ja auch glück und bekommst ne neue crf50 für weniger als 1490,- euro.
dann erstmal nen hohen lenker und ne hohe sitzbank drauf, nen schönen 88ccm-satz und n bisschen was für's fahrwerk (entweder härtere gabelfedern und führungsbuchsen für die originalgabel+dämpfer oder halt gleich andere gabel und dämpfer) und du hast schon mal ne menge spaß mit dem teil. den rest wie fußrasten, auspuff usw. kann man dann nach und nach kaufen. ![]()
@honda 125R Racer #21
guck mal hier: http://www.ruffs-hizzel.com/forum/thread.php?postid=16211#post16211
Moin Olli,
ich kann dir demnächst Pitbikes der Firma Pitpro besorgen. Die waren auch auf der Intermot mit verschiedenen Modellen vertreten. Das Topmodell hat nen 125 ccm Daytona Motor mit 18 PS , Marzocchi Gabel, Perimeter Frame. Alles vom Feinsten.
Allerdings liegt die Karre preislich im Niveau von ner neuen 125er Crosser. Es gibt auch noch ein günstigeres Modell, mit Japan-Motor ca 11,5 PS. Dürfte preislich so bei ca. 2500-2600 € liegen. Ebenfalss mit Perimeter Frame, Marzocchi Gabel etc. ! Wenn du Interesse hast, schreib mir mal ne email ! Ich hab ein Paar Bilder gemacht. michael.satorius@web.de Das gilt natürlich auch für alle anderen ! cya P.S: Der Motor im Topmodell hat übrigens beim letzten Mini-SX in Las Vegas die ersten 5 Plätze belegt, hat mir der Typ auf der Intermot erzählt ! ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

wollt ich mir das vllt auch neu kaufen.

, Marzocchi Gabel, Perimeter Frame. Alles vom Feinsten.