Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 04:11
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General Mini/Pitbikes

gutes pitbike ??

Hier kommt alles zum Thema Mini/Pitbikes rein.

Beitragvon Tdieling am Donnerstag 28. September 2006, 22:06

xela hat geschrieben:nur für Wald und Wiese

Von mehr bin ich auch nicht ausgegangen.
Tdieling
Forumsüchtiger

Beitragvon O´Show am Dienstag 3. Oktober 2006, 13:37

also ich war heut aufm lehrgang in müggenhausen vom teitz und schauf gucken und da hatte jemand dieses pitbike dabei, bin dann damit ersma im fahrerlage wat rumgekurvt un danach ne runde über die bahn, also aufgrund meiner noch nich ganz verheilten verletzung war cih nit so shcnell gefahren. aber find schlecht is das ding nich. springen war kein prob nur ich hab en bisshen das gefül die schaltung is ein wenig komisch, schaltet sich merkwürdig is aber jut un kraft hat dat ding eiglt auch:) ich hbs jetz nit so hoch gedreht un war deshalb auch nich soooooo schnell.
aber obs richtig jut hält leider ka:(
Gruß Olli#21
O´Show
Stammuser

Beitragvon Cayenne am Mittwoch 1. November 2006, 19:49

aber allein der fakt, dass dort mit ps gearbeitet wurde, zeigt doch, dass man etwas vertuschen will->FINGER WEG
Cayenne
Stammuser

Beitragvon Adler144 am Dienstag 7. November 2006, 18:21

Hi
Also ich geb dem Sprichwort recht. "wer 2 mal kauft......."
Lass die Finger von dem Teil. Ich glaub die hat mehr Plastik als Alu und Stahl.
Damit springst du einmal und hast danach 2 davon.

Ich hab mir ne V toys gekauft, wenn de da noch ein schönes Dekor z.B. von Red Baron drauf machst sieht die aus wíe eine für 1500€.
......und ich hab das bike bei ebay für 660 € ersteigert.........

Hab seit dem ich sie habe noch nie Probleme gehabt und ich beanspruch das Teil aufs Höchste.
Adler144
Stammuser

Beitragvon pitbiker am Dienstag 7. November 2006, 20:25

schau doch mal bei uns im forum vorbei da steht neeeee mänge über die bikes ! ;)
pitbiker
Newcomer

Beitragvon GAS GAS Racing am Dienstag 14. November 2006, 19:30

Hallo, was haltet ihr von dem Bike:

http://cgi.ebay.de/Pitbike-Mini-Cross-Dirt-Bike-Motocross-200-AGB-30-125_W0QQitemZ200047301594QQihZ010QQcategoryZ117663QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

soll das Ding wirklich 200ccm haben? Ich glaube nicht wirklich daran, aber was sagt ihr! Würde mich um eine Antwort freuen!!!!!
GAS GAS Racing
Stammuser

Beitragvon carnickel am Dienstag 14. November 2006, 22:39

alter verarschen... dis geht so langsam zu weit mit den "pitbikes" bei 200ccm ?!? hallo?!? is irgendwie kein pitbike mehr ...
richtiges minibiken geht MAXIMAL bis 88ccm... danach kkann man sich schon fast nen großes möp kaufen weil danach nur noch die leistung zählt...
ist ja echt cool so schnell mit den dingern zu fahren... aber wenn es so weiter geht dann geht der spaß verloren...

bei 50ccm kann man noch seine ganzen skills zeigen die man drauf hat so hats nämlich auch angefangen mit 50ccm...
carnickel
Stammuser

Beitragvon fuffzehn am Mittwoch 15. November 2006, 09:26

millsaps188 hat geschrieben:alter verarschen... dis geht so langsam zu weit mit den "pitbikes" bei 200ccm ?!? hallo?!? is irgendwie kein pitbike mehr ...
richtiges minibiken geht MAXIMAL bis 88ccm... danach kkann man sich schon fast nen großes möp kaufen weil danach nur noch die leistung zählt...
ist ja echt cool so schnell mit den dingern zu fahren... aber wenn es so weiter geht dann geht der spaß verloren...

bei 50ccm kann man noch seine ganzen skills zeigen die man drauf hat so hats nämlich auch angefangen mit 50ccm...

du sprichst mir aus der seele! :)

@GAS GAS Racing
das teil ist doch bestimmt fast so groß wie ne 85er. die plastikteile sehen ja schon aus wie von ner 65er. uncool!
wenn du ein schönes pitbike suchst und nicht gerade ein vermögen ausgeben willst, guck doch mal ob du nicht ne gebrauchte thumpstar oder sowas in der art findest.
das nonplusultra ist natürlich ne selbstgepimpte honda. :D
fuffzehn
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon GAS GAS Racing am Mittwoch 15. November 2006, 16:15

Ne ich will kein pit bike! Ich bin mit meiner GAS GAS mehr als zu frieden! Wollte nur mal wissen ob die billigen Teile bei eBay wirklich soviel Kubik haben!
GAS GAS Racing
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General Mini/Pitbikes