getriebeschaden an thumpstar???
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
getriebeschaden an thumpstar???servus,
hab mir heut beim sm fahn nen getreibeschaden gehohlt und wollte mich mal umhören, ob es hier im forum schon ähnliche ereignisse gegeben hat( also ich beziehe mich jetzt nicht aufs supermoto fahn, kann ja auch bei irgend einer anderen aktion passiert sein.... )? will eigentlich nur genauer wissen ob es irgenwas im getriebe gibt, was des öfteren mal den geist aufgibt? werde/MUSS der problematik morgen genauer auf den zahn fühlen und vielleicht erleichtert mir der ein oder andere tipp das ganze.... greetz oli achso ja is ne 125er thump
na ja sooo blöd ist die antwort nicht finde ich....
wenn du voll die splitter im öl hast hat es wohl die zahnräder zerballert ich mein ich bin nicht der motorfreak nur viel mehr ist es am ende nun einmal nicht im getriebe...
ja hab in der bravo gelesen das man immer ne hand voll sand beim ölwechsel beimischen soll.... ne ma im ernst habs nun raus, die kurbelwelle is geteilter meinung und nun die frage, bei welchem händler / impoteur krieg ich die einzel?
besteht die möglichkeit, das eine kurbelwelle von ner dax oder monkey passt, da die motoren manchmal verglichen werden? frage deshalb, da man dann welle vielleicht beim örtlichen händler bestellen KÖNNTE?
also meinem kumpel is das auch passiert....
wir mussten beide getriebe wellen wechseln dann war wieder alles ok....meistens geht der 3 gang kaputt....orginal getriebe teile kriegst du in österreich bei 50attack.com hoffe hat dir etwas geholfen.....
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||