Frage an euch!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage an euch!!!Habe vor mir ein Apollo Orion Agb 30 mit 200 ccm zu kaufen. Ich weiss das das nicht das beste Bike sein wird. Benötige es jedoch nur um etwas im Wald und Wiesen zu fahren. Um halt etwas Spass zu haben!! Jedoch bin ich mir nicht sicher ob das nicht was für Kinder(unter 1,80m) ist also nicht für einen 27 Jährigen mit 1,90 m und 95 KG. Kann mir da jemand Auskunft geben!!
Tach auch,
würde Dir davon abraten.!!!!!Mit den Dingern kannste keinen Spass bekommen, es sei denn Du schraubst gerne.
Schau mal unter http://www.pitbiker.de die können Dir genau sagen was mit den "Chinakrachern" so geht. ![]()
Re: Frage an euch!!!
Un sry Wald und Wiese das gibt nur Ärger....
echt jetzt china kacke ist schrott
Thema hatten wir ja letzten Samstag erst nicht wahr carnickel...
Also wie schon oft geschrieben, gebt kein Geld für diesen China Müll aus, ihr werdet damit einfach keinen Spaß haben, auch wenn die Dinger günstiger sind als eine CRF 50, DRZ 110, KLX 110, Thumpstar bzw. Terramoto, Pitpro oder RSR es wird sich nicht lohnen!!! Malschauen wieviele noch fragen ob Orion was taugt. ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu General Mini/Pitbikes Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||